Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glupenica live

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
am geilsten sind seine Lügengeschichten :lol: sowas von Scheiße, dass auch der betrunkenste Obdachlose sie nicht glauben würde

wirf mir nicht vor was ich nicht gemacht habe, aber nichts neues von dir du dreckiger dofer Ujo

- - - Aktualisiert - - -

Livevideo mit Leichen in der Sava.

Nochmal bringe doch das Video, gebe es so ein Video müsste es ja mindestens im Archiv von Informer sein

Es war ein zusammenschnitt zwischen diesen alten, schrecklichen aufnahmen aus der doku und eben dem livevideo mit dem schornstein auf der bühne.
Sicher nicht offiziell von croatia records. der skandal muss dann der liveauftritt gewesen sein. aber er entstand eben nicht mal eben "im suff", wie ja auch dem taz-artikel zu entnehmen ist. Ich will den jetzt hier auch nicht nochmal posten. ich konnte es einfach nicht fassen, als ich das video gesehen hatte. Glaub mir einfach

ich möchte hier aber gar nicht in Rechthaberei ausarten, nachdem ich immer mehr Leute wie dich spreche, die von derartigen aktionen ganz und gar nicht begeistert sind. hoffentlich denkt auch die nationalmannschaft so wie du....

Hier einfach mal noch ne Frage, wirklich nur aus Interesse und a pro pos Fussball in Kroatien wegen dieser Geschichte in Kroatien: https://www.faz.net/aktuell/sport/f...r-suker-uefa-funktionaer-werden-13675445.html

Ist da gerade im sportlichen Bereich etwas sehr nach rechts gerückt in Kroatien oder ist das eher ein Einzelfall, der auch lange vorbei ist und die Einstellung der kroatischen Nationalspieler bzgl. Thompsson ist in etwa wie deine? Ich will niemand angreifen, es sind tatsächlich informative Fragen, weil du da besser bescheid weißt.

Jetzt ist dieser unfassbar gestörte Schläger seines eigenen Vaters, gleich mit 2 Fakes unterwegs:facepalm:

Ich hatte gehofft, dass du dich vernünftig einbringen würdest und nachdem du gesehen hast, dass die Diskussion hier an Konstruktivität zugenommen hat und einige User sich die Hand gereicht haben, kommst du und wünschst zwei Usern den Tod. Warum tust du das Dissention, warum?

wirf mir nicht vor was ich nicht gemacht habe, aber nichts neues von dir du dreckiger dofer Ujo

Abartige Leugner gehören ebenso wie Hausmüll entsorgt.

Zurück
Oben