Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Unterlasse es sonst zeigt er dich an. Immer noch dieselbe picka :haha:
Wie kommst du denn auf so etwas dummes? Warum sollte ich ihn denn anzeigen? Bist du dumm?!

- - - Aktualisiert - - -

ich habe ihn gebeten, ich hab ihm nicht gedroht oder unter Druck gesetzt etc. sag mal verstehst du das Gelesene?
Bist du bekifft?

Was bildest du dir eigentlich ein mir irgendwas vorschreiben und erklären zu müssen. Bist du dumm?!
Desweiteren geht es dich nichts an wie ich schreibe, was und worüber ich schreibe und wen ich fronte oder nicht fronte und meine Meinung lass ich mir weder nehmen, noch diktieren und schon garnicht lasse ich mir von solchen Bengeln wie dir Dinge Unterstellen, die nicht den Tatsachen und der Wahrheit entsprechen. Unterlasse es bitte auch irgendwelche Vergleiche mit anderen Usern anzustreben. Entweder du hast Lust zu diskutieren und dich zu beteiligen oder eben nicht. Deine und eure Fixierung auf User die ihr im RL nicht kennt, ist krank und eure Art und Weise , eure soziale Kompetenz ist so tief in den Keller gesunken, dass man davon ausgehen kann, dass eine Gruppentherapie oder Einzeltherapie für manch einen User nicht das schlechteste wäre.

Ich kam auf eine Insel und ich fand verwilderte Kinder mit grausamen und zugleich ängstlichen Augen!

Wenn mich das gar nichts angeht wie und was du schreibst, was willst du dann in einem Diskussionsforum?

Einen Bengel kannst du dein Passbild nennen, du Opfer.

Beleidigst und provozierst hier alles und jeden, aber wenn man dich hinterfragt, sind wir alles Bengel, die das was du von dir gibst nicht vergleichen und bewerten dürfen.

Ich unterlasse einen Scheiß, wer bist du? Kannst du es unterlassen zu beleidigen und unter anderem Vergewaltigungen ins Lächerliche zu ziehen? Für mich mach weiter so, ist mir egal, aber ich unterlasse EINEN SCHEISS.

giphy.gif

Wenn mich das gar nichts angeht wie und was du schreibst, was willst du dann in einem Diskussionsforum?

Einen Bengel kannst du dein Passbild nennen, du Opfer.

Beleidigst und provozierst hier alles und jeden, aber wenn man dich hinterfragt, sind wir alles Bengel, die das was du von dir gibst nicht vergleichen und bewerten dürfen.

Ich unterlasse einen Scheiß, wer bist du? Kannst du es unterlassen zu beleidigen und unter anderem Vergewaltigungen ins Lächerliche zu ziehen? Für mich mach weiter so, ist mir egal, aber ich unterlasse EINEN SCHEISS.

Du Trottel dann tu es in einer Diskussion und bleib bei den Inhalten , beleidige , kritisiere und widerleg mich dort aber mach hier jetzt mal kein Fass auf, wenn du dich mit anderen Usern an einer Hexenjagd beteiligst, um User zu "stellen" zu diffamieren und dann so zu tun als ob es eine normale und legitime Herangehensweise wäre , generell so mit anderen Usern umzugehen. Das ist euer Problem.
Ihr überschätzt euch und bildet euch zu viel ein und darüber hinaus habt ihr in keinster Weise irgendwas konkretisieren können und ne handfeste Kritik gebracht. Das zeigt nur, ihr habt keine Lust ehrlich zu diskutieren, da ihr zugeben müsst, dass eure Garage einfach nicht überfüllt mit Argumenten ist, mit denen ihr andere User überzeugen könntet.....da is nämlich Mangelware.
Ihr seid einfach berechenbar und sehr leicht zu durchschauen....es geht um eure ganze Art und deswegen erwähnte ich auch eure soziale Kompetenz. Das was ihr anderen hier im Forum unterstellt oder was ihr bemängelt und anderen vorwerft etc. das könnt ihr euch wirklich alle mal selber ankreiden....ihr seid einfach nicht besser und das könnt ihr auch nicht mit eurem Minipopel-Forums-Möchtegern-Faschismus durchsetzen, denn diese Kinderkacke ist bei mir wirkungslos und beeindruckt mich in keinster Weise.
Und deswegen solltet ihr euch selber mal die Frage stellen, was ihr hier eigentlich noch wollt! ....und nich anderen Usern mit eurem Unvermögen und euren Komplexen auf den Keks gehen....

Du Trottel dann tu es in einer Diskussion und bleib bei den Inhalten , beleidige , kritisiere und widerleg mich dort aber mach hier jetzt mal kein Fass auf, wenn du dich mit anderen Usern an einer Hexenjagd beteiligst, um User zu "stellen" zu diffamieren und dann so zu tun als ob es eine normale und legitime Herangehensweise wäre , generell so mit anderen Usern umzugehen. Das ist euer Problem.

Aso, wie gesagt, ich zieh mir nicht irgend etwas aus dem Arsch, ich habe meine Meinung über die genannten Nicknames, darunter dich Yassir erklärt.

Was bildest du dir eigentlich ein mir irgendwas vorschreiben und erklären zu müssen. Bist du dumm?!

Wie kommst du denn auf so etwas dummes? Warum sollte ich ihn denn anzeigen? Bist du dumm?!

Bist du dumm? Ich weiß nicht, wen du meinst, aber sowohl yassir, als auch ich stellten eben klar, dass wir niemand Kollektiv beschuldigen

Kann natürlich auch alles Zufall sein und ich irre mich. :D

Aso, wie gesagt, ich zieh mir nicht irgend etwas aus dem Arsch, ich habe meine Meinung über die genannten Nicknames, darunter dich Yassir erklärt.

Ich habe mich jetzt konkret zu deiner Meinung, die du nicht geäussert und konkretisiert hast, geäussert und dir erläutert, was das Problem bei solchen Dingen ist , die ihr unüberdacht lostretet, weil ihr euch überschätzt und zu weit aus dem Fenster gelehnt habt und jetzt feststellen müsst, dass es nix bringt sich wie ne wildgewordene Horde Schimpansen aufzuregen und zu empören, nur um des Empören Willens, weil man im Kollektiv in einer emotionalen Sackgasse steckt, weil man selbst eben nicht von seiner Meinung abweichen kann und will aber trotzdem nicht diskutieren will, um andere zu überzeugen. Ich könnte dir jetzt für das Verhalten von euch die jeweiligen Fachsimpeleien vor die Füsse werfen aber ich lass es mal lieber. Wichtig ist es zu erkennen, dass dein Gegenüber eben nicht schuld daran ist, das du nichts erbracht hast und es ist egal ob du den User kennst oder ob der User sich als jemand anderes ausgibt und egal welches Kostüm er an hat. Wichtig ist das Thema, sind die Argumente, die Diskussionsbereitschaft, die Inhalte.... und dann ab in die Arena und los gehts.

Das was ihr aber die ganze Zeit macht ist rumheulen ... und ihr bestärkt euch gegenseitig mit dem was ihr tut und merkt überhaupt nicht wie dumm ihr alle zusammen seid. das ich muss lachen tut mir leid!

Kann natürlich auch alles Zufall sein und ich irre mich. :D

Er hat dich nicht FETTBACKE genannt. Ich denke nichtmal, dass du so extrem dumm bist, sondern eher, dass du überdurchschnittlich fette Backen hast.

- - - Aktualisiert - - -

:D schizophren wie früher

google auch du vollkhonk die diagnose "schizophren"

https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

Sag mal, was ist denn mit euch????

Zurück
Oben