1x Handy, 1x Festnetz. Oder Thor Browser. Die IPs sind egal.Wollten die mods diese fakefrage nicht mal klären?
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du bitte diese fakegeschichte mal auflösen? IP o.ä?
Schnauze du nuso
Und welches Verbrechers haben die Vertrag gemacht so falsch? Griechenland kann nicht gekriegt 90%, das nicht griechische ist!
ja aber das hats nix damit zu tun wo die menschen gelebt und geredet haben nur weil stärker macht hat gesagt ihr macht so ihr macht so das kann die menschen nix dafür. alle mussten gehen es gabs krieg und alle haben vertrieben das ist wahrheit.
die griechische von damals macht mytos zu realität und später haben die englische und auch andere westenliche menschen griechische geschichte neu geschrieben und alle machen grichische zu zivilisator von ganze welt und das nix gut das ist nix von wahrheit weil alle vergessen alle andere menschen und ich hab geschriebe und gezählt. es gabs die thrakische die illyrische die paionische die dardanische die dakische und viele andere aber in die geschicht wo ihr redet dies alle meschen stand die ganze zeit rum wie eine zinsoldat. das ich muss lachen! tut mir leid!
Mir tut auch leid, und muss ich auch lachen, griechische Alexander Makedonien, hahaha
aber du lachst auch über mir ein bischen ja? tut mir leid aber wenn ich schneller schreibe dann schreibe ich un dich rede schlechter mir deutsch ok. aber man versteht wie ich sage oder?
nein, ist kein Problem
BRD-GmbH wird seit 45 von Amerika regiert die Bevölkerung hat nix zu sagen.
Und nicht vergessen von Israel und von Brüssxel aus Brüder Nadir
Hellelic-Pride gibt alle vier Jahre Blanckoscheck an Politiker die Herrschaftselite dient und Glaubt an Demokratie-Religion.
1x Handy, 1x Festnetz. Oder Thor Browser. Die IPs sind egal.
Die Tarnung über den Akzent von Yassir war sehr gut. Da wäre nie einer drauf gekommen. Kopten sprechen ja wirklich so. Perfekter deutscher Wortschatz, aber immer "die" als Artikel vorstellen. Wie du das gemacht hast, großartig.
Aber das ist ja nun nicht mehr.
Also Mustafa_Killa würde unter den Forumstörken gar nicht auffallen.
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens hab ich den Schlingel schon vor 3 Monaten durchschaut. :groucho:
http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-234412/index400.html#post4984921
Damals hatte er sogar noch 2 weitere Accounts, Nadir und Krumpir, zeitgleich mit Yassir registriert und alle dieselbe Namensendung
Waren sich zufällig auch alle 3 einer Meinung, haben sich gegenseitig die Danke zugeschoben und dieser Krumpir hat sogar mit demselben Fake-Ausländerdeutsch geschrieben wie Yassir.
Oder hier...
Wurde dann aber letzten Endes wohl selbst ihm zu auffällig und seitdem kamen die beiden User nicht mehr online.
Mir fällt gerade auf, wie Recht du hast. Die Beweislast liegt ja wirklich bei uns?!Das Problem dabei: Quatsch. Aber die Beweislast liegt bei euch Der Akzent war übrigens nicht gut, alles was er gesagt hat schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen