Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Wollten die mods diese fakefrage nicht mal klären?

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du bitte diese fakegeschichte mal auflösen? IP o.ä?
1x Handy, 1x Festnetz. Oder Thor Browser. Die IPs sind egal.

Die Tarnung über den Akzent von Yassir war sehr gut. Da wäre nie einer drauf gekommen. Kopten sprechen ja wirklich so. Perfekter deutscher Wortschatz, aber immer "die" als Artikel vorstellen. Wie du das gemacht hast, großartig.

Aber das ist ja nun nicht mehr.

Ich überleg mir auch gerade eine stattliche Anzahl an Zweitnicks zuzulegen. Hier eine Vorschau:

Hidetoshi - Japaner, der 12 Jahre für die UN in Bosnien Massengräber inspiziert hat

Sachsenmike - angeblich Waffenhändler, in geheimer Mission für die UCK unterwegs gewesen. In Wahrheit irgendso eine versiffte Dorfnulpe.

Franjo99 - Za Dom!

Jofran99 - Spremni!

Bummsi - liebes Mädchen irgendwo aus Ex Jugo, Eltern gemischt serbisch/muslimisch/kroatisch/russisch/albanisch/Roma

Mustafa_Killa - Dortmund. Arbeitet als Gerschäftmann und an der Tür, hat alles erlebt. Trifft sich mit dir wenn du ein Problem hast.

Old Shatterhand - Sitzecken-Profi, betreibt ne Alpaca Farm im Garten. Kennt Erdogan persönlich.

Denkerstirn2020 - Authändler schreibt mehrfach täglich wie ihm das Essen bekam.

Lubenica, ich würd einen abgeben. was für dich dabei?

Also Mustafa_Killa würde unter den Forumstörken gar nicht auffallen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens hab ich den Schlingel schon vor 3 Monaten durchschaut. :groucho:

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-234412/index400.html#post4984921

Damals hatte er sogar noch 2 weitere Accounts, Nadir und Krumpir, zeitgleich mit Yassir registriert und alle dieselbe Namensendung :lol:

Waren sich zufällig auch alle 3 einer Meinung, haben sich gegenseitig die Danke zugeschoben und dieser Krumpir hat sogar mit demselben Fake-Ausländerdeutsch geschrieben wie Yassir.

Und welches Verbrechers haben die Vertrag gemacht so falsch? Griechenland kann nicht gekriegt 90%, das nicht griechische ist!

ja aber das hats nix damit zu tun wo die menschen gelebt und geredet haben nur weil stärker macht hat gesagt ihr macht so ihr macht so das kann die menschen nix dafür. alle mussten gehen es gabs krieg und alle haben vertrieben das ist wahrheit.

die griechische von damals macht mytos zu realität und später haben die englische und auch andere westenliche menschen griechische geschichte neu geschrieben und alle machen grichische zu zivilisator von ganze welt und das nix gut das ist nix von wahrheit weil alle vergessen alle andere menschen und ich hab geschriebe und gezählt. es gabs die thrakische die illyrische die paionische die dardanische die dakische und viele andere aber in die geschicht wo ihr redet dies alle meschen stand die ganze zeit rum wie eine zinsoldat. das ich muss lachen! tut mir leid!

Mir tut auch leid, und muss ich auch lachen, griechische Alexander Makedonien, hahaha

aber du lachst auch über mir ein bischen ja? tut mir leid aber wenn ich schneller schreibe dann schreibe ich un dich rede schlechter mir deutsch ok. aber man versteht wie ich sage oder?

nein, ist kein Problem

Oder hier...

BRD-GmbH wird seit 45 von Amerika regiert die Bevölkerung hat nix zu sagen.

Und nicht vergessen von Israel und von Brüssxel aus Brüder Nadir

Hellelic-Pride gibt alle vier Jahre Blanckoscheck an Politiker die Herrschaftselite dient und Glaubt an Demokratie-Religion.

Wurde dann aber letzten Endes wohl selbst ihm zu auffällig und seitdem kamen die beiden User nicht mehr online. :lol:

1x Handy, 1x Festnetz. Oder Thor Browser. Die IPs sind egal.

Die Tarnung über den Akzent von Yassir war sehr gut. Da wäre nie einer drauf gekommen. Kopten sprechen ja wirklich so. Perfekter deutscher Wortschatz, aber immer "die" als Artikel vorstellen. Wie du das gemacht hast, großartig.

Aber das ist ja nun nicht mehr.

Das Problem dabei: Quatsch. Aber die Beweislast liegt bei euch ;) Der Akzent war übrigens nicht gut, alles was er gesagt hat schon.

Also Mustafa_Killa würde unter den Forumstörken gar nicht auffallen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens hab ich den Schlingel schon vor 3 Monaten durchschaut. :groucho:

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-234412/index400.html#post4984921

Damals hatte er sogar noch 2 weitere Accounts, Nadir und Krumpir, zeitgleich mit Yassir registriert und alle dieselbe Namensendung :lol:

Waren sich zufällig auch alle 3 einer Meinung, haben sich gegenseitig die Danke zugeschoben und dieser Krumpir hat sogar mit demselben Fake-Ausländerdeutsch geschrieben wie Yassir.

Oder hier...

Wurde dann aber letzten Endes wohl selbst ihm zu auffällig und seitdem kamen die beiden User nicht mehr online. :lol:

Völliger Blödsinn....Krumpir hat Yassir nachgeäfft und sich en bissel lustig über ihn gemacht. Das hast du einfach nich gecheckt du hohle Nuss. Und Nadir hat völlig normal geschrieben , eben genauso wie Krumpir. Du hast dich wieder mal verrant.

Wir können ja mal ne Skypekonferenz machen, um die Hobbydetektive auflaufen zu lassen ;)

Aber von allem abgesehen:

[h=1]Regeln 2.0[/h]
"1.4
Die Klärung ob Fakeaccount oder nicht sollte dem Team überlassen werden.

Jedoch ist die Moderation nicht für eure Gefühle verantwortlich wenn ihr unter Verfolgungswahn leidet. Entweder ignoriert es oder sucht euch ein anderes Forum."

Also hört auf, uns zu belästigen..

- - - Aktualisiert - - -

Von allem abgesehen könnte man den Thread auch mal schließen, da schon allein der Titel und Grund der Erstellung total absurd ist: Die Serben würden den Holocaust nie verhöhnen, sondern haben das Verhalten der Gegenseite damit verglichen. Naiv und übertrieben, aber Leute durch 100% Zölle aushungern zu lassen geht auf alle Fälle in eine widerlicher Richtung.

Hier wurden mal wieder Dinge verdreht und welche Überraschung: von User FloKrass, der gerne ganz Belgrad vernichten will und sich nach den haltlosen Vorwürfen auch einfach mal aus dem Thread verpisst hat...

Also doch ciganimou aka jaron aka amun aka heldimgummizelt

Ganz ohne hilfe gehts eben doch nicht

Das Problem dabei: Quatsch. Aber die Beweislast liegt bei euch ;) Der Akzent war übrigens nicht gut, alles was er gesagt hat schon.
Mir fällt gerade auf, wie Recht du hast. Die Beweislast liegt ja wirklich bei uns?!

Wir haben uns alle sehr unreif gegenüber euch verhalten. Ich denke ich spreche im Namen von allen wenn ich da mal eine ganz große Entschuldigung gegenüber JackShandy, Yassir, Krumpir, Fickfir und Blasdir ausspreche.

Zurück
Oben