Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Also Mustafa_Killa würde unter den Forumstörken gar nicht auffallen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens hab ich den Schlingel schon vor 3 Monaten durchschaut. :groucho:

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-234412/index400.html#post4984921

Damals hatte er sogar noch 2 weitere Accounts, Nadir und Krumpir, zeitgleich mit Yassir registriert und alle dieselbe Namensendung :lol:

Waren sich zufällig auch alle 3 einer Meinung, haben sich gegenseitig die Danke zugeschoben und dieser Krumpir hat sogar mit demselben Fake-Ausländerdeutsch geschrieben wie Yassir.

Oder hier...

Wurde dann aber letzten Endes wohl selbst ihm zu auffällig und seitdem kamen die beiden User nicht mehr online. :lol:

Junge :lol:

Wir sind ab heute Detektiv Conan und Kogoro Mori haha

Junge :lol:

Wir sind ab heute Detektiv Conan und Kogoro Mori haha

:lol:

xxe5q5b8.png

Ja, ich weiß, da kommt dann der Punkt, da kommste nicht mehr mit, da willste nicht mehr, da willste nicht drüber reden. Ist dir etwas zu heikel.

Wenn Zugeständnisse von dir und Izdeinfick geäussert werden, dann könnte es ja auch sein, dass nichts mehr auf euer Konto fließt.

Ich hab Verständnis für euren Finanzhaushalt aber nicht dafür , dass ihr als Doppelmoralisten und Wertescheinheilige Zwei Könige mit eurer Propaganda und Agententätigkeit , Geld verdient. Verdienen kann man das eh nicht nennen.

kein Plan was du meinst Izdeinfick?

- - - Aktualisiert - - -

pfui deibel du Kackvogel!

:-k

Hab echt gut gelacht, aber jetzt mal das alles bei Seite. Gebt dem Typ seinen Hauptnick zurück und lasst ihn normal mit uns diskutieren. Der Typ ist seit Jahren hier, war bestimmt ne Art Hobby.

Weder das Forum noch wir haben was davon, wenn man seine 20 Nicks sperrt und er sich wieder neue machen muss.

Lasst den Kerl einfach als Lubenica frei, ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und dieses erst recht.

Früher hätte ich dir bei dieser Argumentation recht gegeben. Jedoch brachte die sozialistische Republik Serbien den Stein der Verfassungsbrüche ins Rollen, als sie den Kosovo - trotz Widerstand der übrigen Teilrepubliken - unter ihrer Kontrolle brachten.

Von da an war der Präzedenzfall geschaffen, zu handeln, wie es auch immer einem beliebt.

komisch das nur die republik serbien zwei autonome provinzen ihres so geliebten tito bekam?!

Zurück
Oben