Tyler
Flop-Poster
Zumindest hast du darauf geachtet.
hahaha. toll. das ist dann nur mir aufgefallen?
ok, ich hör auf damit. immerhin traust du dich, ein authentisches bild von dir zu posten.
Vielleicht treffen wir uns am besten echt mal zum Usertreffen.
Welche Stadt?
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe mich jetzt konkret zu deiner Meinung, die du nicht geäussert und konkretisiert hast, geäussert und dir erläutert, was das Problem bei solchen Dingen ist , die ihr unüberdacht lostretet, weil ihr euch überschätzt und zu weit aus dem Fenster gelehnt habt und jetzt feststellen müsst, dass es nix bringt sich wie ne wildgewordene Horde Schimpansen aufzuregen und zu empören, nur um des Empören Willens, weil man im Kollektiv in einer emotionalen Sackgasse steckt, weil man selbst eben nicht von seiner Meinung abweichen kann und will aber trotzdem nicht diskutieren will, um andere zu überzeugen. Ich könnte dir jetzt für das Verhalten von euch die jeweiligen Fachsimpeleien vor die Füsse werfen aber ich lass es mal lieber. Wichtig ist es zu erkennen, dass dein Gegenüber eben nicht schuld daran ist, das du nichts erbracht hast und es ist egal ob du den User kennst oder ob der User sich als jemand anderes ausgibt und egal welches Kostüm er an hat. Wichtig ist das Thema, sind die Argumente, die Diskussionsbereitschaft, die Inhalte.... und dann ab in die Arena und los gehts.
Das was ihr aber die ganze Zeit macht ist rumheulen ... und ihr bestärkt euch gegenseitig mit dem was ihr tut und merkt überhaupt nicht wie dumm ihr alle zusammen seid. das ich muss lachen tut mir leid!
Eigentlich find ich's ganz witzig, dass sie uns tatsächlich für dieselbe person halten. Fake-Vorwürfe klären eh die Mods. Steht in den Regeln des Forums.
Wieso heißt du eigentlich yassir, wenn du serbe bist, wenn ich fragen darf? ist doch ein moslemischer name.