Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Zumindest hast du darauf geachtet. :lol:

hahaha. toll. das ist dann nur mir aufgefallen?

ok, ich hör auf damit. immerhin traust du dich, ein authentisches bild von dir zu posten.
Vielleicht treffen wir uns am besten echt mal zum Usertreffen.

Welche Stadt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich jetzt konkret zu deiner Meinung, die du nicht geäussert und konkretisiert hast, geäussert und dir erläutert, was das Problem bei solchen Dingen ist , die ihr unüberdacht lostretet, weil ihr euch überschätzt und zu weit aus dem Fenster gelehnt habt und jetzt feststellen müsst, dass es nix bringt sich wie ne wildgewordene Horde Schimpansen aufzuregen und zu empören, nur um des Empören Willens, weil man im Kollektiv in einer emotionalen Sackgasse steckt, weil man selbst eben nicht von seiner Meinung abweichen kann und will aber trotzdem nicht diskutieren will, um andere zu überzeugen. Ich könnte dir jetzt für das Verhalten von euch die jeweiligen Fachsimpeleien vor die Füsse werfen aber ich lass es mal lieber. Wichtig ist es zu erkennen, dass dein Gegenüber eben nicht schuld daran ist, das du nichts erbracht hast und es ist egal ob du den User kennst oder ob der User sich als jemand anderes ausgibt und egal welches Kostüm er an hat. Wichtig ist das Thema, sind die Argumente, die Diskussionsbereitschaft, die Inhalte.... und dann ab in die Arena und los gehts.

Das was ihr aber die ganze Zeit macht ist rumheulen ... und ihr bestärkt euch gegenseitig mit dem was ihr tut und merkt überhaupt nicht wie dumm ihr alle zusammen seid. das ich muss lachen tut mir leid!

Eigentlich find ich's ganz witzig, dass sie uns tatsächlich für dieselbe person halten. Fake-Vorwürfe klären eh die Mods. Steht in den Regeln des Forums.

Wieso heißt du eigentlich yassir, wenn du serbe bist, wenn ich fragen darf? ist doch ein moslemischer name.

Hallo jure, wie geht es dir.

mir geht es gut digga und dir

muss ja, muss ja

jetzt wirste peinlich. ohje. link zur diagnose hab ich dir geschickt. Hier nochmal extra für begriffssstutzige:

Begriffsverwendung außerhalb der Fachsprache
Von psychiatrischen Laien wird Schizophrenie häufig mit Identitätsstörungen (dissoziative Identitätsstörung) verwechselt, insbesondere mit der Vorstellung einer „gespaltenen Persönlichkeit“. Dies hat seine Ursache in einer zu wörtlichen Rückübersetzung der beiden Teile des Fachbegriffs, nämlich „spalten“ und „Geist“.[SUP][9][/SUP]
Daneben etablierte sich seit den 1950er Jahren „schizophren“ in der Umgangssprache als abwertende Einstufung im Sinne von „unsinnig, sich absurd verhaltend, wahnhaft, zwiespältig“

Hier dann die korrekte Diagniose: https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie[SUP]

[/SUP]

Scheisse jetzt führt der Vollpfosten auch noch Gespräche mit seinem zweiten Fake:toofunny:

Scheisse jetzt führt der Vollpfosten auch noch Gespräche mit seinem zweiten Fake:toofunny:
Wollten die mods diese fakefrage nicht mal klären?

- - - Aktualisiert - - -

Leute, benehmt euch! Wenn heute Abend nüscht vernünfttjes im TV kommt, mach ich hier mal sauber...mit allen Konsequenzen...

Kannst du bitte diese fakegeschichte mal auflösen? IP o.ä?

Eigentlich find ich's ganz witzig, dass sie uns tatsächlich für dieselbe person halten. Fake-Vorwürfe klären eh die Mods. Steht in den Regeln des Forums.

Wieso heißt du eigentlich yassir, wenn du serbe bist, wenn ich fragen darf? ist doch ein moslemischer name.

Denen fällt auch irgendwie nix besserers ein. Sie beabsichtigen damit eh nur den Diskussionsverlauf zu stören....wie gesagt, wenn man selbst keine Argumente aufweisen kann, nicht in der Lage oder gewillt ist zu diskutieren, dann kommt so etwas bei raus aber sicher wird sich das noch klären und die Mods werden anhand unserer IP Adressen sehen , dass diese Behauptungen abstrus sind.

Ich fand den Namen einfach gut, kurz und schneidig. Ne bin kein Serbe und auch kein Muslim. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Wie beschränkt kann man sein :facepalm:
Ziehen die Opfernummer echt bis zum peinlichen Ende. wissen die auch, dass Serbien das erste judenfreie Land im zweiten WK war?

Hier zu Anfang des Threads auch wieder ein Beispiel für die krude Diskussionskultur von einigen Usern. Amerigo behauptet etwas, bzw. will suggerieren, dass die Serben ausschließlich die Täter waren, die Serbien in "ihrer" Planung und Aktion judenfrei gemacht hätten.
Da wird er von einem User über die Geschehnisse und Hintergründe aufgeklärt und ist danach still und äussert sich nicht mehr zu dem Thema. Und dieser User hat en Soldaten mit nem Kind in seinem Avatar, der ne Nazi Uniform trägt. Was für ein Lappen!

Ne bin kein Serbe und auch kein Muslim. :-)

photo_verybig_176598.jpg

Wollten die mods diese fakefrage nicht mal klären?

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du bitte diese fakegeschichte mal auflösen? IP o.ä?

Du bist so lausig :lol:

Wer weiss in welchem heim du das wlan genutzt hast um diese fakes zu erstellen, dies alles mit freundlicher unterstützung von deinem zuhälter aus ffm.

Zurück
Oben