Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Serben , wenn also das eure Kirchen sind, warum gibt es keine Spuren von serbischen Siedlungsgebiten in der nähe.?? Ich meine keine Burg oder irgendein Dorf oder so etwas?
wo wart ihr die ganze Zeit oder wo habt ihr geschlafen dort.
 
Serben , wenn also das eure Kirchen sind, warum gibt es keine Spuren von serbischen Siedlungsgebiten in der nähe.?? Ich meine keine Burg oder irgendein Dorf oder so etwas?
wo wart ihr die ganze Zeit oder wo habt ihr geschlafen dort.

Genau Dort wo auch die Albaner gelebt und gesiedelt haben ... oh warte, es gibt auch keine albanischen "Spuren".
 
slawische ortsnamen, flussnamen etc gibts auch in griechenland, albanien und sonstwo, da ihr SLAWEN im 6 jhdt. auf den balkan EINGEWANDERT seid. ihr habt damals den balkan überrolt und auch spuren hinterlassen, bis in den süden griechenlands, daher auch diese ortsnamen. und zu den kirchen: wer sagt dass es serbische kirchen sind? bevor die türken kamen waren die albaner aus dem kosovo christen, othodox und katholisch. ich bezweifle, dass es sich bei den kirchen um serbische handelt. oder meinst du die christlichen albaner hatten damals keine gotteshäuser? und wie auch immer du dir die geschichte zurecht drehen solltest, ihr serben seid slawen, und die slawen sind im 6 jhdt. eingewandert und habt euch angesiedelt, wird albaner hingegen sind autochton auf dem gebiet. wir sind wenn man so mag, die indianer des balkan. ihr habt kein anrecht auf kosovo, ihr habt ein anrecht auf sibirien, denn da stammt ihr her.

dann zeig mal eine quelle, dass Albaner (nicht Illyrer) zuerst im Kosovo waren

PS: wer denkt dass Slawen den Ursprung in Sibirien haben schließt sich selber aus ernsthaften geschichtlichen Diskussionen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
dann zeig mal eine quelle, dass Albaner (nicht Illyrer) zuerst im Kosovo waren

PS: wer denkt dass Slawen den Ursprung in Sibirien haben schließt sich selber aus ernsthaften geschichtlichen Diskussionen aus

Zeig mir ein Bild der Mutter deiner Mutter ohne deine Grossmutter zu zeigen. Verstehst du wie wenig Sinn deine Frage macht ? Wo liegt der Ursprung der Balkanslawen ? Warst du nicht der Amigo der meinte Serben waren zum Teil schon vor den Slawen, also vor dem 600 Jhr. auf dem Balkan vertreten ? :lol:
 
Zurück
Oben