Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Serben haben nicht mit den Besatzern kollaboriert, so einfach ist das. Diese Türme sind auf jeden Fall kein Beweis dafür, dass ihr in irgendeiner Form zur damaligen Zeit existiert habt :lol:

was sind dan eure Bosnier??? wer hat dan diese Häuser dort gebaut warum haben alle bewohner Decans kahtolische nachnamen??
warum sind alle Serben Decans aus Montenegro eingewandert.??wo wahrt ihr die ganze Zeit.
 
was sind dan eure Bosnier??? wer hat dan diese Häuser dort gebaut warum haben alle bewohner Decans kahtolische nachnamen??
warum sind alle Serben Decans aus Montenegro eingewandert.??wo wahrt ihr die ganze Zeit.

> Bosnier sind Menschen die in Bosnien leben, meistens sind das Serben, Kroaten oder Bosnjaken.
> diese Türme wurden von den Osmanen gebaut
> was ist ein "katholischer" Nachname?
> warum nicht, meine Familie entspringt auch Monte? Völkerwanderung ist dir ein begriff, oder? Gabs in ganz Europa.
> wer ist ihr? präzisiere deine Frage kleiner Hirte
 
> Bosnier sind Menschen die in Bosnien leben, meistens sind das Serben, Kroaten oder Bosnjaken.
> diese Türme wurden von den Osmanen gebaut
> was ist ein "katholischer" Nachname?
> warum nicht, meine Familie entspringt auch Monte? Völkerwanderung ist dir ein begriff, oder? Gabs in ganz Europa.
> wer ist ihr? präzisiere deine Frage kleiner Hirte
Endlich Gut Gemacht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bosnier sind das was du Kollaborateure nenst aus deiner sicht.
Von Albanern ihm Osmanischen Style, es gibt garkeine Türken bei uns.
eine nachnahme mit bezug zur Bibel.
Völkerwanderung ist eure ursprung und geschichte, eben nicht Kosovo. Balkan hatte eine Bevölkerung vor der Völkerwanderung das vergesst ihr immer.
Ihr seid die Serben die dem Balkan nur Tod und Pech brachtet.
 
Ich dachte immer Amerigo wäre Bosnischer Kroate O.O

Da muss ich wohl wieder anfangen zu ermitteln.
Jetzt wirds Zeit für Lieutenant Don
20140512193100!Horatio_Caine.jpg
 
Bosnier sind das was du Kollaborateure nenst aus deiner sicht.
Von Albanern ihm Osmanischen Style, es gibt garkeine Türken bei uns.
eine nachnahme mit bezug zur Bibel.
Völkerwanderung ist eure ursprung und geschichte, eben nicht Kosovo. Balkan hatte eine Bevölkerung vor der Völkerwanderung das vergesst ihr immer.
Ihr seid die Serben die dem Balkan nur Tod und Pech brachtet.
Schnauze
Auch dich werden wir Böse machen
 
Zurück
Oben