????Na was ist los mit orthodox Brotherhood ?
Wie kommst du immer auf solche geilen Sätze?Mein Farbteint ist hell und ich bin hell im Köpfchen, schnell werde ich braun von der Sonne, aber gehör nicht zur braunen Fraktion
????
Die Armnenier sind nicht "orthodox" in dem Sinne, da nicht byzantinischem Ritus folgend. Die armenische ist eine sog. altorientalische Kirche.
Und falls du auf Russland anspielst. Russland hat in dem Konflikt meines Wissens nach nie für eine Seite "Partei" ergriffen, sondern sich wenn als Vermittler eingeschaltet. Dieses Jahr wohl wieder im März etwa in Sotschi.
Und die Gründe für Tadics Argumentation leuchten wohl ein
Es war auch übrigens das schon sowjetische "Moskau", was den territorialen Konflikt schon 1921 entschieden hatte zugunsten der Azeris.
He is one of us now?"Serbia supports Azerbaijan's position on conflict", says Mr Tadiç
He is one of us now?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen