Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Serbian Action: Serbische Aktion, man unterstellt ihnen sie seien in der Nationalsozialistischen bzw. Faschistischen Ecke. Weiß wer was darüber? https://en.wikipedia.org/wiki/Serbian_Action
das sind gute männer mit einer gesunden lebenseinstellung. serbisches blut muss rein bleiben. gruss oliver
Er hat faschisten unterstützt, außerdem ein AntisemitNikolaj Velimirovic halte ich allerdings für einen normalen Theologen und Kleriker und nicht einen Faschisten
Habe auch Bücher von ihm.
Kann mir nicht helfen, irgendwie sieht er aus wie ein WixxaNikolaj Velimirovic halte ich allerdings für einen normalen Theologen und Kleriker und nicht einen Faschisten
Habe auch Bücher von ihm.
das stimmt mit sicherheitdas serbische volk ist einfach faszinierend. eine so schöne ahnenkultur,eine supergeile tradition.die serbische geschichte an sich, ist ein meilenstein in der menschheitsgeschichte. serben sind einfach kult. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen