Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Wie schon erwähnt... falls Serbien auch nur 12 davon kriegen würde... wir könnten vielleicht 1-2 davon Einsatzbereit halten. Dann lieber 12 kleinere Flugzeuge und mehr Piloten und Flugstunden.

Die T50 ist absolut unrealistisch. Man könnte sie vielleicht zwar kaufen (und dann höchstens 2-3 Stück) aber instandhalten? Keine Chance. Jungs... solche Spielzeuge sind für die Grossen gemacht. :mrgreen:

Die Su27 sind auch verdammt teuer. Ein Land wie Russland hat 140 davon und Serbien soll 12 haben und noch instand halten ohne Teile dafür selber herzustellen wohlgemerkt?

naja, gebrauchte sicherlich nicht, die wartung wäre sehr teuer, nicht mal die j-22 oder die g-4 kann man einsatzbereit halten, schade eigentlich.

vielleicht machen die russkis ja auf orthodox brothahood und es gibt teile für lau, vielleicht sogar leasing der t-50 :) (ja ich weiß ich träume zuviel :D )

Die NATO weiss schon wie diese Systeme aufgebaut sind. Das mit dem Flughafen war nur ein militärischer Schwanzvergleich. ;)

Veles mit den Kampfflugzeugen sind wir uns einig lieber die Gripen etwa 18 Stück die mann auch instand und flugfähig halten kann als so SU-30 oder 27 wie du gesagt hast nur für die GROSSEN :D

wen wir realistisch sind alle Länder die in etwa die gleichen Militärbudgets haben wie wir haben doch keine SU-30 oder die Rafale oder eurofighter da müssen wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben! Luftabwehr ja aber die flieger NEIN vom T-50 ganz zu schweigen dieser ist in erster linie kein Luftüberlegenheitsjäger sondern ein Jagdbomber also eher für Invasionen und nicht für die Luftüberlegenheit alleine die grösse dieses ungetüms

Die NATO weiss schon wie diese Systeme aufgebaut sind. Das mit dem Flughafen war nur ein militärischer Schwanzvergleich. ;)

bin mir nicht sicher, die russische aaa technik ist der amerikanischen weit überlegen!

Veles mit den Kampfflugzeugen sind wir uns einig lieber die Gripen etwa 18 Stück die mann auch instand und flugfähig halten kann als so SU-30 oder 27 wie du gesagt hast nur für die GROSSEN :D

wen wir realistisch sind alle Länder die in etwa die gleichen Militärbudgets haben wie wir haben doch keine SU-30 oder die Rafale oder eurofighter da müssen wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben! Luftabwehr ja aber die flieger NEIN vom T-50 ganz zu schweigen dieser ist in erster linie kein Luftüberlegenheitsjäger sondern ein Jagdbomber also eher für Invasionen und nicht für die Luftüberlegenheit alleine die grösse dieses ungetüms

wie teuer wird denn die gripen?

bin mir nicht sicher, die russische aaa technik ist der amerikanischen weit überlegen!

wie teuer wird denn die gripen?

also mit der überlegenheit der russen würde ich nicht sooooo promt und sicher sagen ich glaube die amis haben was grosses in planung oder schon fertig von dem wir aber nichts wissen:lol:

JAS Gripen 39 Preis 40 Mio aufwärts je nach dem welche ausstatung hald wie bei auto aber eher ohne Ledersitze:haha::haha:

also mit der überlegenheit der russen würde ich nicht sooooo promt und sicher sagen ich glaube die amis haben was grosses in planung oder schon fertig von dem wir aber nichts wissen:lol:

JAS Gripen 39 Preis 40 Mio aufwärts je nach dem welche ausstatung hald wie bei auto aber eher ohne Ledersitze:haha::haha:

naja, die russen haben sich schon jeher mit ihren luftabwehrsystemem intensiver beschäftigt, da sie befürchteten, dass ihre jäger den amerikanern unterlegen sind (bei den amis genau umgekehrt). deswegen sind die russischen luftabwehrbatterien den amerikanischen überlegen und so wirds auch wohl in der zukunft sein, da die amis sich schon immer auf ihre flieger konzentriert haben.

siehe M6 Linebacker

p.s. die gripen werden also genau so spartanisch sein wie die yugo skala? :laughing9:

Ich muss mich heute noch totlachen

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

da ist nicht sooo viel falsch den die Russen sind in Sachen Luftabwehr min. genau so gut wie die amis das gilt als sicher jedoch in sachen Flugzeuge ganz sicher schlecher als die amis das vondem der veliki turcin gesprochen hat mit den schwerpunkten stimmt die amis mit flugzeugen die russen mit luftabwehr!!:badgrin:

da ist nicht sooo viel falsch den die Russen sind in Sachen Luftabwehr min. genau so gut wie die amis das gilt als sicher jedoch in sachen Flugzeuge ganz sicher schlecher als die amis das vondem der veliki turcin gesprochen hat mit den schwerpunkten stimmt die amis mit flugzeugen die russen mit luftabwehr!!:badgrin:

scheiß auf ihn, er und seine artgenossen können nur den amis in den arsch kriechen!

scheiß auf ihn, er und seine artgenossen können nur den amis in den arsch kriechen!

nenene hast ja gehört die albaner kaufen 32 f-16 [smilie=to funny.gi:

sie kaufen 50 batterien vom Patriot[smilie=to funny.gi:

sie kaufen 450 ambras m2[smilie=to funny.gi:

sie kaufen 12 hercules transportflugzeuge:haha:

sie kaufen 24 predator drohnen [smilie=to funny.gi:

und noch als krönung 2 Flugzeugträger der Klasse NIMITZ:haha:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben