Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht

doch doch Bosnien ?Kroatien ?Kosovo? und Nato?
Wie asozial Serbiens Nachbarn sind, die stellen sich einfach vor die Waffe und dann noch die Nato die grundlos einfach serbische Munitionslager usw. bombadiert. Da hat Serbien ganz umsonst soviel Geld für Waffen ausgegeben, so asozial die Nato ey.

doch doch Bosnien ?Kroatien ?Kosovo? und Nato?

und was ist damit?

auser nato angriff (was ja für mich nichts grossartiges war)

wurde serbien ja nicht angegriffen, die kriege fanden ned in heutigen staatsgebiet serbiens statt.

serbische bürger in bosnien und kroatien haben auch mitgelieten aber waren nicht die meistleidenden.

da sind bosnier die führenden der liste , gleich danach wir albaner durch repression jahre lang und krieg.

und was ist damit?

auser nato angriff (was ja für mich nichts grossartiges war)

wurde serbien ja nicht angegriffen, die kriege fanden ned in heutigen staatsgebiet serbiens statt.

serbische bürger in bosnien und kroatien haben auch mitgelieten aber waren nicht die meistleidenden.

da sind bosnier die führenden der liste , gleich danach wir albaner durch repression jahre lang und krieg.

grossartig war der nato-Angriff wirklich nicht...

auffjedenfall, die serben wussten nicht immer woher sie die waffen kriegen würden um die gräultaten an den kroaten, muslimen und albaner auszuüben.. und es später so aussehen zu lassen, dass die opfer alle terroristen waren (Obowohl unter den toten viele, alte, kinder und frauen gab..

unser mitgefühl habt ihr auffjedenfall... BRATE

das stimmt aber, wirtschaftlich und politisch hatte serbien den größten schaden

komisch hier wie auch in jedem thread wenns um serbische opfer bzw flüchtlinge geht werden witze gemacht,relativiert,geleugnet und nix wird verwarnt.....aber hauptsache wir müssen jeden scheizz dulden.....die wahrheit kommt jeden tag stück für stück ans licht ....

komisch hier wie auch in jedem thread wenns um serbische opfer bzw flüchtlinge geht werden witze gemacht,relativiert,geleugnet und nix wird verwarnt.....aber hauptsache wir müssen jeden scheizz dulden.....die wahrheit kommt jeden tag stück für stück ans licht ....
Ja, mal sehen ob die Schlangenfresse Cobra sich aus ihrem Bau traut, um wegen Spam zu verwarnen

PS: Auf die Diskussion, wer am meisten gelitten hat, lass ich mich gar nicht erst ein, Leid war überall da und ein Leid lässt sich nicht über das andere stellen

naja das serben auch gelitten haben wissen wir alle und keiner will er verläugnen.

aber ihr müsst wissen deutsche haben auch gelitten im 2 weltkrieg und danach, wenn ihr wisst was ich meine.

Ja, mal sehen ob die Schlangenfresse Cobra sich aus ihrem Bau traut, um wegen Spam zu verwarnen

PS: Auf die Diskussion, wer am meisten gelitten hat, lass ich mich gar nicht erst ein, Leid war überall da und ein Leid lässt sich nicht über das andere stellen

ach was....er wird erst ma mit seiner zahlenspielerei beginnen und wer dies anzweifelt wird sofort verwarnt.......wegen hetzte oder leugnen .....quellen sind egal.....der standard wird nur als quelle akzeptiert wenn er ma nen anti serbischen beitrag bringt ansonten linkes schund blatt wie auch heise scheizze.....doppelmoral....

Zurück
Oben