Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht

naja das serben auch gelitten haben wissen wir alle und keiner will er verläugnen.

aber ihr müsst wissen deutsche haben auch gelitten im 2 weltkrieg und danach, wenn ihr wisst was ich meine.

ihr verharmlost immer wieder den holocaust......die serben haben die deutschen gefickt im 2.wk verstehst du ihr wart deren freunde und die ustasa und die ss handzar....die serbische ss prinz eugen bestand aus deutschen ,madjaren und anderen nicht serben.......aber ss skenderbeg wie ss handzra aus albanern und bosnijaken sowie die ustasas aus kroaten......also ihr lutscht deutsche eicheln und dann vergleicht ihr uns mit denen ....damals wie heute ,ohne die deutschen hättet ihr gar nix.....doppelmoral...

Wie asozial Serbiens Nachbarn sind, die stellen sich einfach vor die Waffe und dann noch die Nato die grundlos einfach serbische Munitionslager usw. bombadiert. Da hat Serbien ganz umsonst soviel Geld für Waffen ausgegeben, so asozial die Nato ey.
Krankenhäuser usw. auch allgemein zivile einrichtungen, aber das interessiert deine komplexe wohl nicht :lol:

ihr verharmlost immer wieder den holocaust......die serben haben die deutschen gefickt im 2.wk verstehst du ihr wart deren freunde und die ustasa und die ss handzar....die serbische ss prinz eugen bestand aus deutschen ,madjaren und anderen nicht serben.......aber ss skenderbeg wie ss handzra aus albanern und bosnijaken sowie die ustasas aus kroaten......also ihr lutscht deutsche eicheln und dann vergleicht ihr uns mit denen ....damals wie heute ,ohne die deutschen hättet ihr gar nix.....doppelmoral...

ich wollt nur sagen deutsche waren ebenso opfer hitlers wie ihr serben opfers von milosevic wart.

aber danke für all die beleidigungen!!
(wahrscheinlich verwarnungswürdig)

komisch hier wie auch in jedem thread wenns um serbische opfer bzw flüchtlinge geht werden witze gemacht,relativiert,geleugnet und nix wird verwarnt.....aber hauptsache wir müssen jeden scheizz dulden.....die wahrheit kommt jeden tag stück für stück ans licht ....

welche Wahrheit ?

Während in Slowenien und Kroatien die ersten zwei Jahrzehnte der Unabhängigkeit gefeiert werden, stellt man in Serbien bloß sachlich fest, dass die Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien vor 20 Jahren im Bürgerkrieg auseinandergefallen ist. Zu feiern gibt es für die meisten Serben nichts. Obwohl in den Nachbarstaaten Opferzahl und Verwüstung unvergleichbar größer waren, hat Serbien unter der Kriegsherrschaft von Slobodan Milošević sehr viel verloren - und rein gar nichts gewonnen.

Belgrad hat nichts zu feiern - Der Zerfall Jugoslawiens - derStandard.at

Gute Freunde kann niemand trennen

images

ich wollt nur sagen deutsche waren ebenso opfer hitlers wie ihr serben opfers von milosevic wart.

aber danke für all die beleidigungen!!
(wahrscheinlich verwarnungswürdig)

thaci kannst du mit ner ratte vergleichen und die uck mit ner rattenplage......aber slobo mit hitler ist krank...slobo hat ne menge scheize gebaut aber ihn mit hitler zu vergleichen verharmlost die taten der nazis.....aber ich weiss das wollt ihr ja net sondern den serben besonders heftig dämonsieren ...nur glaub mir uns kratzt es n arsch und die welt juckt ihr noch weniger als wir....

thaci kannst du mit ner ratte vergleichen und die uck mit ner rattenplage......aber slobo mit hitler ist krank...slobo hat ne menge scheize gebaut aber ihn mit hitler zu vergleichen verharmlost die taten der nazis.....aber ich weiss das wollt ihr ja net sondern den serben besonders heftig dämonsieren ...nur glaub mir uns kratzt es n arsch und die welt juckt ihr noch weniger als wir....

nur weiter so, du steigerst dich ja immer mehr .. obwohl ich nichts sagte

und ja dein slobo ist genau so schlimm wie hitler!!

Zurück
Oben