Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht

nur weiter so, du steigerst dich ja immer mehr .. obwohl ich nichts sagte

und ja dein slobo ist genau so schlimm wie hitler!!

nicht mein slobo......ok..slobo war n dummer verräter und massenmörder...er hat auch die serben auf dem gewissen,....aber deine dämliche doppelmoral geht mir auf n sack.....ihr erwartet das wir unsere verbrechen eingestehen was wir auch tun aber dann am besten euch noch auf unsere opfer spucken lassen.......solang ihr net rafft das alle scheizze am stecken haben solang gibt es serbische eier zum lecken ........

nicht mein slobo......ok..slobo war n dummer verräter und massenmörder...er hat auch die serben auf dem gewissen,....aber deine dämliche doppelmoral geht mir auf n sack.....ihr erwartet das wir unsere verbrechen eingestehen was wir auch tun aber dann am besten euch noch auf unsere opfer spucken lassen.......solang ihr net rafft das alle scheizze am stecken haben solang gibt es serbische eier zum lecken ........

ihr leckt euch doch selbst die wunden Eier....

Der Jubel der Nachbarn löst unter den meisten Serben Bitterkeit aus. Man spricht zwar kleinlaut von den eigenen, im Namen des Serbentums begangenen Kriegsverbrechen, verweist jedoch viel lauter auf die Verbrechen und den aggressiven Nationalismus der "anderen" . In der Selbstempfindung der Serben wurden eben diese "anderen" belohnt, während man selbst ausschließlich "bestraft" wurde. Von diesem Gefühl ist sowohl die serbische Innen-, als auch die Außenpolitik geprägt.

nur weiter so, du steigerst dich ja immer mehr .. obwohl ich nichts sagte

und ja dein slobo ist genau so schlimm wie hitler!!

verrückter vergleich echt HITLER BESTIE NR 1 so ein wirds hoffentlich nich mehr geben.vergleich nich den guten alten Slobo mit so ner krankheit namens Adolf Hitler wahnsinn.

Welt 43,7 Millionen umgesiedelte Menschen gibt, von welchen 15,4 Millionen Flüchtlinge sind, und dass Serbien mit 275.000 Flüchtlingen und Binnenflüchtlingen auf Platz eins in Europa und auf Platz dreizehn in der Welt ist.!!!:facepalm:

Laut UNHCR sind Platz 9 und 10 aber mit jeweils 222.500 und 184.600 die meisten Flüchtlinge weltweit, wie könnt ihr mit 275.000 also nur Platz 13 sein? Scheint nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen. :)

Da kriechen die Cedos aus ihren Löchern und hauen eine PEinlichkeit nach der anderen raus!

100.000 tote nichtserben und ihre Familien hätten alles dafür gegeben wenn man ihnen die Möglichkeit zu flüchten gegeben hätte!

@Legija und seine möchtegerncetniks, ihr könnt euch auf dem Kopfstellen, die Geschichte verdreht ihr niemals!

Mal ein Zitat nach der Gotovina Verurteilung:

Belgrad sollte aber nicht zu laut jubeln, denn mit dem Richterspruch wird die Geschichte der Balkankriege zwar korrigiert, aber nicht revidiert. Kroatien war in der ersten Hälfte der 1990er Jahre Opfer der großserbischen Eroberungspolitik. Daran ändert auch das gerechte Urteil gegen die Generäle nichts.

Zurück
Oben