Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht

Da kriechen die Cedos aus ihren Löchern und hauen eine PEinlichkeit nach der anderen raus!

100.000 tote nichtserben und ihre Familien hätten alles dafür gegeben wenn man ihnen die Möglichkeit zu flüchten gegeben hätte!

@Legija und seine möchtegerncetniks, ihr könnt euch auf dem Kopfstellen, die Geschichte verdreht ihr niemals!

Mal ein Zitat nach der Gotovina Verurteilung:

quelle.....dafür hätt ich gern ne quelle.....

das du so ne scheizze schreibst war klar .....du relativierst ganz klar die flüchtlinge und schmeisst mit deinen zahlen um dich die alles andere als fakten sind.....fakt ist das govnovina verurteilt wurde weil er teil einer kriminellen vereinigung war unter anderem mit der transe tudjman und dessen ziel es war die serben zu töten und vertreiben........und sogar das leugnest du .......ausserdem waren es knapp 100 000 opfer im krieg davon trugen die serben knapp über 30 prozent ,den grössten teil hatten die muslime....aber schön das du mir zahlenspielereien vorwirst herr mod....du hast ja narrenfreiheit.......

quelle.....dafür hätt ich gern ne quelle.....

das du so ne scheizze schreibst war klar .....du relativierst ganz klar die flüchtlinge und schmeisst mit deinen zahlen um dich die alles andere als fakten sind.....fakt ist das govnovina verurteilt wurde weil er teil einer kriminellen vereinigung war unter anderem mit der transe tudjman und dessen ziel es war die serben zu töten und vertreiben........und sogar das leugnest du .......ausserdem waren es knapp 100 000 opfer im krieg davon trugen die serben knapp über 30 prozent ,den grössten teil hatten die muslime....aber schön das du mir zahlenspielereien vorwirst herr mod....du hast ja narrenfreiheit.......

100.000? Klar, in BiH und den Rest zählen wir nicht?
Fakt ist, und das kann keine Quelle der Welt widerlegen,die meisten Opfer gab haben Serben zu verantworten, da kannst du dir die restlichen Haare ausreissen, ändert nix daran

Aber das ein Srebrenicaleugner wie du das runterspielt wundert hier keinen Menschen

Liegt an den verlorenen Kriegen ,die nicht hätten sien müssen.
Kommt davon wenn man " die Landsleute in Kroatien und Bosnien schützen will".

100.000? Klar, in BiH und den Rest zählen wir nicht?
Fakt ist, und das kann keine Quelle der Welt widerlegen,die meisten Opfer gab haben Serben zu verantworten, da kannst du dir die restlichen Haare ausreissen, ändert nix daran

Aber das ein Srebrenicaleugner wie du das runterspielt wundert hier keinen Menschen

[smilie=to funny.gi:...lächerlicher vogel.......was lallst du dir da jetzt zusammen....es gab 100 000 opfer insgesamt im balkankrieg mit bosnien kroatien und slowenien und und und und und und und und ....auch wenn kosovo extra gerechnet wird kommst du nicht auf 100 000 nicht serbische opfer....aber das ein kopf wie du mit zahlen um sich werfen kann während er mich angreift ist logisch du bist ja auch net umsonst mod geworden.....leo.....

[smilie=to funny.gi:...lächerlicher vogel.......was lallst du dir da jetzt zusammen....es gab 100 000 opfer insgesamt im balkankrieg mit bosnien kroatien und slowenien und und und und und und und und ....auch wenn kosovo extra gerechnet wird kommst du nicht auf 100 000 nicht serbische opfer....aber das ein kopf wie du mit zahlen um sich werfen kann während er mich angreift ist logisch du bist ja auch net umsonst mod geworden.....leo.....[/quote]

Ich sag ja, wer Srebrenica leugnet, leugnet auch alle anderen Opfer.

Du bist einfach nur ein komplexbehafteter löcherlicher Faschist, und lesen kannst du offenbar auch nicht, aber ich helf dir gerne...

Den Haag veröffentlicht Balkan-Kriegsopfer-Bilanz

In einer bahnbrechenden Arbeit hat das Internationale Kriegsverbrecher-Tribunal für Ex-Jugoslawien in Den Haag nach mehr als 12 Jahren Untersuchungen gerichtliche Schätzungen über Opfer der Balkan-Kriege in den 1990er Jahren veröffentlicht. Diese umfassen nicht nur die Anzahl von Toten, sondern auch von Verwundeten, Vermissten, identifizierten Exhumierten, Vertriebenen und Flüchtlingen.

104.731 Menschen sind insgesamt im Bosnien-Krieg 1992-1995 getötet worden. Diese Schätzung ist das amtliche Ergebnis des Internationalen Tribunals für Ex-Jugoslawien in Den Haag in den Niederlanden, die nach 12 Jahren Sammlung von Daten, Fakten und Beweisen in mühsamer Kleinarbeit ermittelt worden ist. Stand der Erhebungen ist der Jänner 2010. Diese so genannte endgültige Schätzung wurde durch komplizierte Methoden ermittelt. Dabei wurden neben Gerichts-Akten auch 12 externe Quellen und rund 40 Experten-Studien eingearbeitet. Die Grundlage der endgültigen Schätzung bildeten zunächst weitgehend unumstrittene Beweise für etwa 90.000 Tote. Die endgültige amtliche Zahl wurde dann so errechnet, dass von weiteren vorliegenden Daten vorerst Doppelzählungen aussortiert und dann restliche Fakten in Einklang mit heutigen, verfügbaren Statistiken diverser Balkan-Staaten gebracht wurden. Details sind auf dem Webportal des Tribunals beschrieben.
Mehr als 100.000 Bosnien-Tote

Die Opfer-Bilanz von 104.731 Personen aufgeschlüsselt nach ethnischer und Geschlechter-Zugehörigkeit: die meisten Bosnien-Toten hatte die moslemische Mehrheitsbevölkerung zu beklagen: 68.101 oder 3,6 Prozent der Bevölkerung von 1991. An zweiter Stelle der Bosnien-Opfer-Bilanz liegen Serben mit 22.779 Toten oder 1,7 Prozent. Dahinter folgen Bosnien-Kroaten mit 8.858 Toten oder 1,2 Prozent. Unter „andere“ wurden weitere 4.995 Tote oder 1,4 Prozent der damaligen Bevölkerung zusammengefasst. Der weit überwiegende Anteil aller Opfer waren Männer: 94.350 oder 90,1 Prozent. Unter der weiblichen Bevölkerung kamen 10.368 oder 9,9 Prozent aller Bosnierinnen ums Leben.

Kroatien:
Opfer-Zahlen veröffentlicht: 12.131 Tote, darunter 8.100 Zivilisten, 33.043 Verwundete, 2.251 vermisste Kroaten und 6.780 Tote unter Kroatien-Serben.

Kosovo: umstrittene Opfer-Zahlen

Zum Kosovo veröffentlicht das Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag wenige, vorläufige Daten. Demnach sollen zwischen 24. März und 22. Juni 1999 eine geschätzte Zahl von 10.356 ethnischen Albanern im Kosovo getötet worden sein. Diese Zahl hat ein externer Experte des Tribunals, Patrick Ball, im Auftrag der Staatsanwaltschaft ermittelt. Ball sprach von einer systematischen Kampagne der ex-jugoslawischen Armee gegen Kosovo-Albaner. Über die Anzahl der Flüchtlinge konnte bisher in Den Haag kein Konsens erzielt werden. Ball ging von „mindestens 400.000“ geflohenen Albanern aus. Die OSZE schätzte nach Eintreffen der KFOR-Friedenstruppen Mitte Juni 1999 eine Zahl von rund 850.000 Flüchtlingen. Das Tribunal selbst anerkannte in einem konkreten Fall, dass die ex-jugoslawische Armee zwischen März und Juni 1999 die Flucht von “mindestens 700.000 Kosovo Albanern” verursacht habe.

Ich sag ja, wer Srebrenica leugnet, leugnet auch alle anderen Opfer.

Du bist einfach nur ein komplexbehafteter löcherlicher Faschist, und lesen kannst du offenbar auch nicht, aber ich helf dir gerne...

wo willst du mir helfen......zeig mir die 100 000 toten nicht serben ......mehr will ich ja net ....zeig mir die quellen.......die die du gepostet hast bestätigt nur meine aussage aber egal geh zum angriff rüber ...wie nennst du mich nochmal srebrenica leugner??...wenn ich los legen würde mit ausdrücken für dich dann würde ich für immer gesperrt werden von ivo .....leo...also lassen wirs du windest dich wie ne schlange....

wo willst du mir helfen......zeig mir die 100 000 toten nicht serben ......mehr will ich ja net ....zeig mir die quellen.......die die du gepostet hast bestätigt nur meine aussage aber egal geh zum angriff rüber ...wie nennst du mich nochmal srebrenica leugner??...wenn ich los legen würde mit ausdrücken für dich dann würde ich für immer gesperrt werden von ivo .....leo...also lassen wirs du windest dich wie ne schlange....
Alter. bist du dämlich oder kannst du einfach nur nicht lesen?
Die ZAhlen stehen schwarz auf weiss da oben du Freak!

Zurück
Oben