B
Bloody
Guest
wo nichts ist kann auch nichts betroffen sein!
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber die banken in albanien sind noch recht stabil !
raiffeisen bank usw usw.
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber die banken in albanien sind noch recht stabil !
raiffeisen bank usw usw.
man hört doch auf zu provozieren was soll den das
hast recht! schön zu sehen das es immer wieder vernünftige user hier gibt die uns hitzköpfe in die schranken weisen!
jap da muss man schon sagen das es vllt mit jugo nicht soweit gekommen wäre..
ich kann mich erinnern das der dinar letztes jahr auch sehr niedrig war im vergleich zum euro? um die 106 oder so?
letztes jahr war der dinar übers ganze jahr stabil 1 € = 80 dinar
hallo ...
da bietet ein albaner die hilfe an und schon denkt man es sei schadenfreude ?!? mensch seid ihr komisch nc nc nc
p.s. zwischen tetove und gostivar war ( und ist immernoch ) die stärkste wirtschaft in jugo ...
kannste jetzt vergessen...nur noch Talfahrt...gehört zu den schwächsten Währungen Europas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen