Und weils so "richtig" war wurde er gerade für den Beitrag verwarnt....
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen will
Dann hat sie das halt überlesen mit "eurem Inneren". Warum stürzt du dich jetzt auf sie, statt auf Inat?
Und weils so "richtig" war wurde er gerade für den Beitrag verwarnt....
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen will
Die bekommen Sozialzuschüsse vom Serbischen Staat und vom Kosovarischen Staat. Der Rest im Kosovo bekommt nur vom Eigenen Staat solche zuschüsse. Die Serben in Nordkosovo wollen ja den Status Quo. Der Norden dort hat keine wirkliche Instanz die dich vor Verbrechen Schützt die haben eigene Milizen dort. Die Serben Gracanicas zum beispiel leben friedlich mit anderen Zusammen dort gibt es keine Probleme, wieso können die im Norden das nicht?
Dann hat sie das halt überlesen mit "eurem Inneren". Warum stürzt du dich jetzt auf sie, statt auf Inat?
Serbisches Kosovo und Metochien
Oh, Herr Ritter^^Dann hat sie das halt überlesen mit "eurem Inneren". Warum stürzt du dich jetzt auf sie, statt auf Inat?
ich halte diese vielen Lügen einfach nicht mehr aus.
Und nach 2004 muss man sich tatsächlich Sorgen machen um die Menschen dort.
V.a. weil ständig mit diesem Gotovina-Freispruch sympathisiert wird, so als ob die Vertreibung der Serben tatsächlich die einzige Lösung wäre, die sich anbietet.
Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass es dort je wieder Frieden geben wird.
Insofern bleibt als Lösung nicht viel mehr übrig als Kosovo anzuerkennen und iwie für die Menschen dort eine Lösung zu finden ohne dass sie weiterhin als politisches Pfand missbraucht werden. Ob man das über Völkertausch oder was immer macht, ist halt die Frage. Aber dass man das Leben von Frauen und Kindern so aufs Spiel setzt, das geht wirklich nicht.
Ich habe persönlich mit der Existenz eines kosovarischen Staates oder auch einem Anschluss an Albanien überhaupt kein Problem.
Aber zunächst muss das Schicksal der Serben dort geklärt werden.
Kosovo bleibt ein eigener Staat und soll/wird sich weder Serbien noch Albanien anschließen. Die Serben müssen den Staat Kosovo anerkennen weil er Fakt ist und die Serben dort "NICHT" diskriminiert werden wie die Albaner einst. Solange sich Serbien in unser Land einmischt wird es dort unten keinen Frieden geben das ist wahr aber ich bin dennoch zuversichtlich. Nur in der serbischen Enklave die an Serbien grenzt (Nordkosovo) geht es drunter und drüber in den anderen Enklaven fangen Albaner und Serben an wieder zusammenzuleben. Kosovo muss mit europäischer Hilfe die Parallelstrukturen im Norden zerschlagen dann wird dort auch der Frieden einkehren.
Also ich sehe mich als Bürger der (Vereinten) Republik Zypern die spätestens nächstes Jahr gegründet wird. Die "türkische Nordrüpüblük Kürbis" wie du sie nennst ist bald Geschichte.
Warum lässt du das nicht meine Sorge sein?Dann hat sie das halt überlesen mit "eurem Inneren". Warum stürzt du dich jetzt auf sie, statt auf Inat?
Das ist serbisches Kulturgut. Stille Zeugen der serbischen Präsenz. Das stört euch. Ihr werdet nicht ruhen bis ihr entweder die Geschichte verbogen habt und die Kirchen albanisiert habt, oder ihr lasst eurem Inneren freien Lauf und startet sowas wie März 2004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen