Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Ob du es glaubst oder nicht, es tut mir vom Herzen leid, dass es sich so entwickelt hat. Und sicher haben die Serben sehr viel Scheiße angerichtet.

Im Norden sind sie sicher auch hysterisch. Leider gibt man auch gerne Gründe dafür. Ich glaube eben nicht mehr, dass sich das beruhigen wird...

Aber niemand hat das Recht Unrecht mit Unrecht zu vergelten.

- - - Aktualisiert - - -

Es stimmt!

@ Cobra: Sorry! Ich hab das wirklich überlesen...
Kann passieren:)
Nächste mal frag einfach was ich meine wenn´s unklar ist, statt iwas zu behaupten:)
Friede Schwester:lol:

Und weils so "richtig" war wurde er gerade für den Beitrag verwarnt....
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen will

Ich habe mich schon an anderer Stelle entschuldigt.

Nur würde ich mir dann das gleiche Recht für alle hier wünschen.

Seltsamerweise darf man bei Serben schon verallgemeinern - von der Kraine, über die Bosnier, die Serben in Serbien bishin zu Kosovo alles eine einzige Einheit. Mein absoluter Liebling: "der Serbe" womöglich noch mit "an sich" dran...

- - - Aktualisiert - - -

Wir müssen garnichts annerkemnen vorallem nicht wenn es mit unverschämt befehlton vordiktiert wird

was hast du aus der RS dazu zu melden?

Wie wäre es wenn KosMet einfach die Autonomie akzeptiert à la Tschetschenien ?

Kosovo ist weg und die absolute Mehrheit der dortigen Bevölkerung wird auch nie mehr wieder serbische Hoheit akzeptieren. Dass das so ist, dafür darf man serbischer Politik danken. Ist so. Es sollte jetzt der Weg für ein vernünftiges Mit- und Nebeneinander gegangen werden. Dazu gehört u.a. der Respekt und Schutz serbisch-orthodoxer Kirchen. Diese sind serbisches Kulturgut, gehören der Kirche und gut ist. Wobei ich wirklich denke, dass da die UNESCO einen guten Teil beitragen kann und demzufolge die serbische offizielle Position dazu sich eher als Boomerang erweisen könnte.

Ich habe mich schon an anderer Stelle entschuldigt.

Nur würde ich mir dann das gleiche Recht für alle hier wünschen.

Seltsamerweise darf man bei Serben schon verallgemeinern - von der Kraine, über die Bosnier, die Serben in Serbien bishin zu Kosovo alles eine einzige Einheit. Mein absoluter Liebling: "der Serbe" womöglich noch mit "an sich" dran...

- - - Aktualisiert - - -

Sollte eigentlich so sein. Negative Verallgemeinerung werden eigentl. immer geahndet, egal ob Serbe oder Kongolese, es sei denn es wurde übersehen, dafür gibt es dann immer noch den Meldeknopf. Einfach mal drücken:)
was hast du aus der RS dazu zu melden?
Haha :)

Ganz leicht
Weil ich es kann

Ich finde mit RS ist man ziemlich ausgelastet! Sollte man zumindest meinen.

Wie wäre es, wenn du dich im Srebrenica Thread für dein nicht bloß peinliches sondern auch noch Unter-Jeder Sau-Verhalten entschuldigst.

Es geht einfach nicht in einem Srebrenica-Thread mit serbischen Opfern zu kommen. Das ist Aufrechnung! Begreifst du das nicht?

Zurück
Oben