DarkoRatic
Heraldiker
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Wir müssen garnichts annerkemnen vorallem nicht wenn es mit unverschämt befehlton vordiktiert wird
So ist es gut du wärst dann ein Vorzeigetürke der den griechischer Inselstaat Κύπρος Kypros mit einer eingewanderten türkischen Minderheit endlich anerkennt.
Kann passierenOb du es glaubst oder nicht, es tut mir vom Herzen leid, dass es sich so entwickelt hat. Und sicher haben die Serben sehr viel Scheiße angerichtet.
Im Norden sind sie sicher auch hysterisch. Leider gibt man auch gerne Gründe dafür. Ich glaube eben nicht mehr, dass sich das beruhigen wird...
Aber niemand hat das Recht Unrecht mit Unrecht zu vergelten.
- - - Aktualisiert - - -
Es stimmt!
@ Cobra: Sorry! Ich hab das wirklich überlesen...
Und weils so "richtig" war wurde er gerade für den Beitrag verwarnt....
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen will
Wir müssen garnichts annerkemnen vorallem nicht wenn es mit unverschämt befehlton vordiktiert wird
Wie wäre es wenn KosMet einfach die Autonomie akzeptiert à la Tschetschenien ?
was hast du aus der RS dazu zu melden?
Ich habe mich schon an anderer Stelle entschuldigt.
Nur würde ich mir dann das gleiche Recht für alle hier wünschen.
Seltsamerweise darf man bei Serben schon verallgemeinern - von der Kraine, über die Bosnier, die Serben in Serbien bishin zu Kosovo alles eine einzige Einheit. Mein absoluter Liebling: "der Serbe" womöglich noch mit "an sich" dran...
- - - Aktualisiert - - -
Hahawas hast du aus der RS dazu zu melden?
Sollte eigentlich so sein. Negative Verallgemeinerung werden eigentl. immer geahndet, egal ob Serbe oder Kongolese, es sei denn es wurde übersehen, dafür gibt es dann immer noch den Meldeknopf. Einfach mal drücken
Haha![]()
;-) So etwas mache ich nicht...
Ganz leicht
Weil ich es kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen