Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

Dobojlija schrieb:
nas sta nerazumjem pojedili su (ich gönns ihnen sogar obwohl ich wirklich ein schlechter verlierer bin) wieso verdammt nochmal greifen sie unsere fans an als sie in Sarajevo waren ist keinem einzigen was passiert obwohl wir das gleiche hätten machen können

weil sie sich was beweisen müssen, aber unsere jungs haben dagegegngehalten und zwar mit allem was ging. auf zwei der fotos sind auch kollegen von mir mit stühlen aus dem stadion :D
in banja luka hat man versucht die moschee anzuzünden, in brcko fing man mit krawallen auf den straßen an, dann versammelten sich bosniaken und kroaten und haben die serben, die stress machen wollten vermöbelt. wird noch eine heiße nacht.

http://home.arcor.de/onlinemagazin/tekma/

hier, hab die bilder mal geuppt. der celik-typ ist ein guter freund :D

Schade das dies noch so gendet hat.Sind echt nicht ganz dicht den Sport wieder mit Krieg zu verwechseln.

balkan-scheiße halt, aber das wird ein nachspiel geben. sehe jetzt schon was die fanaticos, legioneri und belajboys in foren und e-mail ketten schreiben. war leider nicht das letzte mal.

Meinst du das wird beim nächsten Derby in der Bos. Liga knallen?Ich denk mal das Spiel heute und die Ausschreitungen dannach werden sicher ihren Beitrag dazu leisten.
Naja so was muss man schnell abhaken und ein neuanfang starten.Es gibt viele gute Bosnische Nachwuchs Fussballspieler desshalb werden sie bei der nächsten Euro dabei sein.Davon bin ich überzeugt. :x

MorningGlory schrieb:
Meinst du das wird beim nächsten Derby in der Bos. Liga knallen?Ich denk mal das Spiel heute und die Ausschreitungen dannach werden sicher ihren Beitrag dazu leisten.
Naja so was muss man schnell abhaken und ein neuanfang starten.Es gibt viele gute Bosnische Nachwuchs Fussballspieler desshalb werden sie bei der nächsten Euro dabei sein.Davon bin ich überzeugt. :x

ne, bei derby nicht, aber bei der ersten gelegenheit wo sicg gegen bosnien spielt. scheiß egal, selbst wenns in schach ist. das steht schon fest.

und ja, mit dem einen bin ich aufgewachsen in bosnien :D

al' ima budala, neki kreteni htjeli zaustavit autobus navijaca. njih cetvero zaustavljaju autobus pun bosanaca da bi im uzeli transparente. ko bi reko, sad njih cetvero na hirurskoj. svasta.

Zurück
Oben