BalkanSurfer
Top-Poster
sta kinez, a sta onaj sa hitlergruß. obadvoje mi bas nije jasno da budem iskren
BalkanSurfer schrieb:MorningGlory schrieb:Meinst du das wird beim nächsten Derby in der Bos. Liga knallen?Ich denk mal das Spiel heute und die Ausschreitungen dannach werden sicher ihren Beitrag dazu leisten.
Naja so was muss man schnell abhaken und ein neuanfang starten.Es gibt viele gute Bosnische Nachwuchs Fussballspieler desshalb werden sie bei der nächsten Euro dabei sein.Davon bin ich überzeugt. :x
ne, bei derby nicht, aber bei der ersten gelegenheit wo sicg gegen bosnien spielt. scheiß egal, selbst wenns in schach ist. das steht schon fest.
und ja, mit dem einen bin ich aufgewachsen in bosnien
al' ima budala, neki kreteni htjeli zaustavit autobus navijaca. njih cetvero zaustavljaju autobus pun bosanaca da bi im uzeli transparente. ko bi reko, sad njih cetvero na hirurskoj. svasta.
Dobojlija schrieb:lol wie kommst du auf Ustasa
MorningGlory schrieb:Dobojlija schrieb:lol wie kommst du auf Ustasa
Wiso nicht?Gab schließlich viele Bosnische U damals....und heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen