Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

BalkanSurfer schrieb:
MorningGlory schrieb:
Meinst du das wird beim nächsten Derby in der Bos. Liga knallen?Ich denk mal das Spiel heute und die Ausschreitungen dannach werden sicher ihren Beitrag dazu leisten.
Naja so was muss man schnell abhaken und ein neuanfang starten.Es gibt viele gute Bosnische Nachwuchs Fussballspieler desshalb werden sie bei der nächsten Euro dabei sein.Davon bin ich überzeugt. :x

ne, bei derby nicht, aber bei der ersten gelegenheit wo sicg gegen bosnien spielt. scheiß egal, selbst wenns in schach ist. das steht schon fest.

und ja, mit dem einen bin ich aufgewachsen in bosnien :D

al' ima budala, neki kreteni htjeli zaustavit autobus navijaca. njih cetvero zaustavljaju autobus pun bosanaca da bi im uzeli transparente. ko bi reko, sad njih cetvero na hirurskoj. svasta.

Das hätten sie lieber bleiben lassen sollen.Ner wütenden Menge Fussballfans sind nicht verdaulich.

DEn Chinesen hab ich entdeckt.Was hat der eine den für ne schwarze Mütze auf?Ustasa oder wie?

MorningGlory schrieb:
Dobojlija schrieb:
lol wie kommst du auf Ustasa :mrgreen:

Wiso nicht?Gab schließlich viele Bosnische U damals....und heute. :mrgreen:

das foto ist von der serbischen seite. das ist eher so eine cedo-mütze. die beschissenen sicherheitskräfte hätten ruhig beide seiten kontrollieren können. unsere jungs haben sie alles abgenommen, die anderen hatten steine, fackeln und alles dabei.

Zurück
Oben