Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

BalkanSurfer schrieb:
also das heute regt mich ja nicht mal auf. wir waren schlechter, es war auswärts und fertig, aber den beschiss damals in spanien, den verkrafte ich immernoch nicht. ohne diese kacke wären wir jetzt zweiter. mater im spansku.

was war in spanien???
hast nicht gesehn wie viele tore sie heute gemacht haben... :lol: :lol: :lol:

ach man muss auch mal verlieren können :D

mafijasiCa schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
also das heute regt mich ja nicht mal auf. wir waren schlechter, es war auswärts und fertig, aber den beschiss damals in spanien, den verkrafte ich immernoch nicht. ohne diese kacke wären wir jetzt zweiter. mater im spansku.

was war in spanien???

ma kurac spanci mater im jebem. in spanien haben wir die ganze zeit damals 1:0 geführt und der pisser von schiedsrichter ließ dann einfach ohne grund 7 minuten nachspielen bis die spanischen kack-köpfe den ausgleich geschossen haben. dierekt danach hat er dann abgepfiffen. al' sam im zato jednu finu raketu u njihov blok ispalio kad su bili u zenici :D

BalkanSurfer schrieb:
mafijasiCa schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

was war in spanien???

ma kurac spanci mater im jebem. in spanien haben wir die ganze zeit damals 1:0 geführt und der pisser von schiedsrichter ließ dann einfach ohne grund 7 minuten nachspielen bis die spanischen kack-köpfe den ausgleich geschossen haben. dierekt danach hat er dann abgepfiffen. al' sam im zato jednu finu raketu u njihov blok ispalio kad su bili u zenici :D

ja manche schiedsrichter sind echt arschlöcher.... :evil: :evil: :evil:
schade ,dass es keine frauen gibt...
aber welche normale frau rennt hinter einem ball her...ich renn ja nimmer nen mann hinter her :lol: :lol: :lol:

ali sta ces ist nur ein spiel :)

BalkanSurfer schrieb:
mafijasiCa schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

was war in spanien???

Das war wirklich Hammer!.Echt schade das man Bosniern 3 Punkte im Spiel gegen Spanien geklaut hat. :cry:
Ich hoffe jetzt das Bosnien wenigsten bei der Euro dabei sein wird...

nach der nummer, die gerade in belgrad mit den fans läuft, sollte bei der nächsten begegnung mit SiCG, egal in welcher sportart, nie wieder ein sicg-fan in ein bosnisches stadion kommen.

nas sta nerazumjem pojedili su (ich gönns ihnen sogar obwohl ich wirklich ein schlechter verlierer bin) wieso verdammt nochmal greifen sie unsere fans an als sie in Sarajevo waren ist keinem einzigen was passiert obwohl wir das gleiche hätten machen können

Zurück
Oben