Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

ja, mit dem unterschied, dass auf die 500 mann ein hagel aus allem möglichen kam, da die "sicherheitskräfte" natürlich nur unsere jungs kontrolliert hatten. also erst erkundigen, dann urteilen. im übrigen waren unsere leute nicht weit verstreut sondern wurden von den "sicherheitskräften" ziemlich am anfang sofort alle auf einen haufen zusammengeschoben. auch hier solltest du dich erst erkundigen.
du weißt ja. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ....... ;)

So.Ich weis das euch das nicht intressiert aber mein Wagen wurde mir wiedergebracht und ich muss in die Innenstadt um mein Flachbild und mein neues Netzgerät abholen.

cuuuuuuuuuuuuuuuuu

BalkanSurfer schrieb:
ja, mit dem unterschied, dass auf die 500 mann ein hagel aus allem möglichen kam, da die "sicherheitskräfte" natürlich nur unsere jungs kontrolliert hatten. also erst erkundigen, dann urteilen. im übrigen waren unsere leute nicht weit verstreut sondern wurden von den "sicherheitskräften" ziemlich am anfang sofort alle auf einen haufen zusammengeschoben. auch hier solltest du dich erst erkundigen.
du weißt ja. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ....... ;)

kontrolliert oder geschützt?? erkundige dich mal - daher der freilaufende indianer auf dem foto :lol:

zu wem gehören die wohl
1897574083434e24ea18e61900033330.jpg

1139106058434d7f0ea5d5b335703345.jpg

und dann grosse fresse in der zeit als die polizei ordnung macht

691831692434d8003a8238089484743.jpg

der haufen enstand erst nach euren wildereien - wie das bild auch selbsterklärend ist - ein riesen gehege mit abgerissenen stühlen beweist wie frei sie waren.
also erst erkundigen, dann urteilen :lol: :lol:
2096689649434d7f2368cb3453338878.jpg

stimmt, ich hatte ja nur um die 50 kollegen im stadion. hast dich garantiert in euren foren erkundigt.
sicherheitsvorkehrungen? muahahahahahah. ja, weil man uns sogar die transparente beschlagnahmt hat und die serben alles mit ins stadion mitnehmen durften. ja, wirklich geile sicherheitsmaßnahmen :D
führten die sicherheitsmaßnahmen dazu, dass einer von uns finger verlor? :roll:

nur noch nebebei, ich fand es voll daneben, nur fühlte ich mich auf deine einseitigen ausagen das selbe zu machen. minus und minus erhoffe ich mir in diesem fall ergibt wieder ein plus. aslo nichts für ungut

gruss balkansurfer

BalkanSurfer schrieb:
stimmt, ich hatte ja nur um die 50 kollegen im stadion. hast dich garantiert in euren foren erkundigt.
sicherheitsvorkehrungen? muahahahahahah. ja, weil man uns sogar die transparente beschlagnahmt hat und die serben alles mit ins stadion mitnehmen durften. ja, wirklich geile sicherheitsmaßnahmen :D
führten die sicherheitsmaßnahmen dazu, dass einer von uns finger verlor? :roll:

bist aber schnell wieder alleine unterwegs :roll: :roll: aber egal man kann ja vieles behaupten :wink:

Secondos schrieb:
nur noch nebebei, ich fand es voll daneben, nur fühlte ich mich auf deine einseitigen ausagen das selbe zu machen. minus und minus erhoffe ich mir in diesem fall ergibt wieder ein plus. aslo nichts für ungut

gruss balkansurfer

ich bin nicht sauer wegen dem ergebnis, sondern wegen dieser miesen art. nachdem wir alles dafür getan haben, dass in sarajevo keiner ins krankenhaus kommt (und du weißt, dass das ein einfaches wär wenn wir gewollt hättten), mucken sie nun in belgrad auf wo sie in völliger überzahl sind. ich freue mich einfach, dass wir nicht den schwanz eingezogen haben. ob du das nun verstehen kannst oder nicht weiß ich nicht.
gegen serben habe ich immernoch nicht, hier ging es um ein fußballding ;)

r2891053368.jpg

Bosnian soccer fans are seen through the window of a bus bringing them to Belgrade for a match against Serbia and Montenegro October 12, 2005. REUTERS

:lol:

Zurück
Oben