Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

BalkanSurfer schrieb:
Secondos schrieb:
nur noch nebebei, ich fand es voll daneben, nur fühlte ich mich auf deine einseitigen ausagen das selbe zu machen. minus und minus erhoffe ich mir in diesem fall ergibt wieder ein plus. aslo nichts für ungut

gruss balkansurfer

ich bin nicht sauer wegen dem ergebnis, sondern wegen dieser miesen art. nachdem wir alles dafür getan haben, dass in sarajevo keiner ins krankenhaus kommt (und du weißt, dass das ein einfaches wär wenn wir gewollt hättten), mucken sie nun in belgrad auf wo sie in völliger überzahl sind. ich freue mich einfach, dass wir nicht den schwanz eingezogen haben. ob du das nun verstehen kannst oder nicht weiß ich nicht.
gegen serben habe ich immernoch nicht, hier ging es um ein fußballding ;)

ne es ging mir nur darum belgrad zu beschmutzen obwohl die einheimischen den kleinsten beitrag mittrugen - du hast wohl das freundschaftsspiel in sarajevo vergessen?! das dir das recht nicht gibt solch äusserungen von dir zu geben.
und der ganze wahnsinn beruht nur zwischen euch muslimen und den republikanern.
aber meinerseits ist jetzt schluss mit dem schwachsinn - hab mich amüsiert und dabei soll es bleiben

was war denn beim freundschaftsspiel, klär mich doch mal auf :roll:
wieso wird mitten in serbien auf den fanbus der bosnier geschossen, wenn es doch immer die RS-serben gewesen sein sollen? irgendwie nicht so ganz logisch oder?
belgrad hat sich gestern leider selbst beschmutzt.

Jastreb schrieb:
r2891053368.jpg

Bosnian soccer fans are seen through the window of a bus bringing them to Belgrade for a match against Serbia and Montenegro October 12, 2005. REUTERS

:lol:

Das waren " Sarajlije" bitte nicht mit NORMALEN Bosniern verwechseln :D

Bosnia-Herzegovina forward Sergej Barbarez and Republic of Ireland defender Kenny Cunningham have retired from international football after failing to captain their sides to the FIFA World Cup finals.

'Full responsibility'
He said: "I am sorry we failed to qualify for Germany. The new two-year cycle for EURO 2008 is a long period, given my age. We did not fulfil our objectives and I am taking full responsibility. It is time for younger players to take my place."

jucer sam bio dovoljno ljut ali poslje ovog ..............................

Dobojlija schrieb:
Bosnia-Herzegovina forward Sergej Barbarez and Republic of Ireland defender Kenny Cunningham have retired from international football after failing to captain their sides to the FIFA World Cup finals.

'Full responsibility'
He said: "I am sorry we failed to qualify for Germany. The new two-year cycle for EURO 2008 is a long period, given my age. We did not fulfil our objectives and I am taking full responsibility. It is time for younger players to take my place."

oh gott das wird ja immer schlimmer, Dobojlija, mein beleid 8O

Yugo4ever schrieb:
Das waren " Sarajlije" bitte nicht mit NORMALEN Bosniern verwechseln :D

Bwuhaha du bist schon der Zweite den ich kenne, der sich von den Sarajlije distanziert. :lol: Wieso überhaupt? Einer hat mir mal erzählt das die ganz anders von der Mentalität her und allem sind. Das man sie garnicht als typische Bosnier bezeichnen kann. :?

Dobojlija schrieb:

'Full responsibility'

8O Echt schade. Sergej war wirklich der Mittelpunkt der Manschaft, hat immer für sein Land das beste gegeben und war der beste Spieler denn wir je hatten. Hoffendlich begleitet er uns in zukunft als Nationaltrainer

:salute: Sergej Barbarez uvjek ces ostat nas kapiten :thumbup:
10117-210301_BOSNIA_HERZEGOVINA_BELGIUM_SOCCER_WC_XDMV110.jpg

sergej_barbarez_Spanija_BiH.jpg

wallpaper_Sergej_barbarez_BiH_SPORT_BIH.jpg

Zurück
Oben