Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

Dobojlija schrieb:
Bosnia-Herzegovina forward Sergej Barbarez and Republic of Ireland defender Kenny Cunningham have retired from international football after failing to captain their sides to the FIFA World Cup finals.

'Full responsibility'
He said: "I am sorry we failed to qualify for Germany. The new two-year cycle for EURO 2008 is a long period, given my age. We did not fulfil our objectives and I am taking full responsibility. It is time for younger players to take my place."

jucer sam bio dovoljno ljut ali poslje ovog ..............................

Schade das er nicht wie beim HSV im Sturm gespielt hat.Ich hätte ihn als vorne eingesetzt,aber hinterher ist immer gut reden. :cry:
Ich denk mal auch das er für die nächste EM zu alt wäre.Respekt vor dieser Entscheidung!Er bleibt ja wenigstens der Bundesliga weiter erhalten.

Evo kompilacija od najboljih golova Sinise Mihajlovica. Izvolite 8)

Najbolji Golovi

Poz
Shvaler

mihajlovic01.jpg

ixlb10306151954.italy_soccer_xlb103.jpg

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
stimmt, ich hatte ja nur um die 50 kollegen im stadion. hast dich garantiert in euren foren erkundigt.
sicherheitsvorkehrungen? muahahahahahah. ja, weil man uns sogar die transparente beschlagnahmt hat und die serben alles mit ins stadion mitnehmen durften. ja, wirklich geile sicherheitsmaßnahmen :D
führten die sicherheitsmaßnahmen dazu, dass einer von uns finger verlor? :roll:

Ja, die serben durften alles mitnehmen :roll:

Hast du gesehen das ei euch welche Flaggen hatten? Die Serben durften auch keine transparente mitnehmen. Weisst du wie die marakana sonst ausschaut? Komplett Rot-blau. gestern war sie ganz schwarz wenn du das spiel verfolgt hast.

mare, du weißt es einfach mal wieder nicht. es war mal wieder eine glanz regieleistung, denn im fernsehen sah man natürlich keine transparente oder sonst was. komischerweise haben alle leute die im stadion waren auch mal noz,zica,srebrenica lesen können, aber die kameras wollten komischerweise nicht draufhalten.

BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
stimmt, ich hatte ja nur um die 50 kollegen im stadion. hast dich garantiert in euren foren erkundigt.
sicherheitsvorkehrungen? muahahahahahah. ja, weil man uns sogar die transparente beschlagnahmt hat und die serben alles mit ins stadion mitnehmen durften. ja, wirklich geile sicherheitsmaßnahmen :D
führten die sicherheitsmaßnahmen dazu, dass einer von uns finger verlor? :roll:

Ja, die serben durften alles mitnehmen :roll:

Hast du gesehen das ei euch welche Flaggen hatten? Die Serben durften auch keine transparente mitnehmen. Weisst du wie die marakana sonst ausschaut? Komplett Rot-blau. gestern war sie ganz schwarz wenn du das spiel verfolgt hast.

mare, du weißt es einfach mal wieder nicht. es war mal wieder eine glanz regieleistung, denn im fernsehen sah man natürlich keine transparente oder sonst was. komischerweise haben alle leute die im stadion waren auch mal noz,zica,srebrenica lesen können, aber die kameras wollten komischerweise nicht draufhalten.

Jap, also cih habe die übertragung gesehen und nirgendwo auch nur ein transparent sehen können, aber du hast natürlich recht :roll:

ja genau, leute mit den ich aufgewachsen bin haben mich alle angelogen, die beim spiel waren. schau dir die übertragung an, die kamera wird immer so gehalten, dass man die tribünen nicht sieht. man sieht auch bei den aufnahmen nur kurz das brcko transparent. und wie gut die serben kontrolliert wurden hört man ja bei den aufnahmen von dobojlija. oder woher kommt denn der knall? :roll:

BalkanSurfer schrieb:
ja genau, leute mit den ich aufgewachsen bin haben mich alle angelogen, die beim spiel waren. schau dir die übertragung an, die kamera wird immer so gehalten, dass man die tribünen nicht sieht. man sieht auch bei den aufnahmen nur kurz das brcko transparent. und wie gut die serben kontrolliert wurden hört man ja bei den aufnahmen von dobojlija. oder woher kommt denn der knall? :roll:

Scahu dir die Fotos an, denn ausser dem Knall hört man nichts sonstiges. Auf den Fotosd sieht man klar wie die Bullen zuerst standen (die Bonsichen fans konnten sich in ihrer tribühne frei bewegen) und wie sie danach standen. Dadurch wird klar wer keine ruhe geben wollte. Hätten die Serben weiter krawalle gemacht hätten die bullen ihnen nicht den rücken zugedreht.

das ist echt nicht dein ernst oder?
gerade sagst du noch wie gut kontrolliert wurde, aber dann gabs doch sprengkörper. wenn das nicht zieht, waren wir es angeblich.
genau, wir haben provoziert und nicht etwa die serben aus den blöcken neben uns, die steine und ähnliches mit im stadion hatten, nachdem uns sogar teile der transparente genommen wurden.

Zurück
Oben