Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

BalkanSurfer schrieb:
das ist echt nicht dein ernst oder?
gerade sagst du noch wie gut kontrolliert wurde, aber dann gabs doch sprengkörper. wenn das nicht zieht, waren wir es angeblich.
genau, wir haben provoziert und nicht etwa die serben aus den blöcken neben uns, die steine und ähnliches mit im stadion hatten, nachdem uns sogar teile der transparente genommen wurden.

Das ein Piraten Böller (ich hoffe du weisst wie "groß" die sind) reingeschmuggelt werden kann bestreite ich nicht, aber ihr erzählt hier als ob jeder serbe im stadion ein riesiges transparent hätte, was nicht stimmt. In der Hand hatte keiner Transparente, jedenfalls soweit ich es gesehen habe. Wenn sie so eine große koreografie machen wo jeder ein blatt papier auf seinem sitz hat das er dann bei anweisung eines mit megafon hochhebt und somit die serbische fahne zu sehen ist, ist was anderes. Ich sagte doch auch schon das man nicht erkennen kann wer als erstes war provozierendes gerufen oder was geworfen hat, aber ich sagte das man später gut sieht wer nicht aufhören wollte. Secondos hat es dir gezeigt, ich habs dir nochmal erklärt, fertig, mehr kann ich nicht tun.

ach ja, schau dir mal ein paar foren durch. auch serbische, wirst auch da von "noc,zica,srebrenica" und "mladic"-transparenten lesen. damit es nicht heißt, dass ich lüge.

BalkanSurfer schrieb:
ja, anhand von einem foto lässt sich das natürlich wunderbar zeigen. aber schauen wir uns mal dieses bild an, da sieht man ja die friedlichen serbischen fans zum beispiel:
http://home.arcor.de/onlinemagazin/tekma/597454231434d7fa827312476215803.jpg
haben alle nix gemacht :roll:

Hey! Ich sagte nie das es keine ausschreitungen gab, ich kämpfe nur gegen deine darstellung, die serbische polizei hätte die Bosnischen Fans unfair behandelt, an.

Die Böller die ich damals in Split hatte waren so groß wie A Böller...aber laut wie...meine Fresse das hab ich noch nicht erlebt.Vor allem waren sie auch noch ohne Zündschnur!Musste man reiben und schnell werfen.
Als wir gegen Budapest ne Woche später noch mal im Poljud waren haben wir Bajkale und die Böller mit genommen.HAMMER!Mein schönster Fussballabend.(hatte auch fotos gepostet)
Also wenn man was reinschmuggeln will dann geht das oft auch.Wobei wir echt glück hatten.Hatt der Bulle am Eingang nach Feurzeugen in der Zigarettenschachtel gesucht.Da war unser Gras drin!Der Bulle:"*kopfschüttel*""tztztz",und steckt den Bobel wieder ein.Und wir noch voll gepackt mit Bajkalas...hehe...und drin dann der HAmmer.Seh ich doch tatsächlich paar leute mit ner Bierflasche in der Hand!Aber nach Feuerzeugen kuken. :mrgreen:

PS:In der internation. Presse haben die serbischen Bullen "gute Kritik" bekommen.Allerdings stand in dem einem Blatt das es im Hinspiel nur bei beleidigungen geblieben ist.Das spricht wieder für die Bosnier.

Apropo Budapest.Lest mal hier:

Nerede u Budimpešti započeli pripadnici Torcide i Armade

http://www.index.hr/clanak.aspx?id=287280

]http://www.index.hr/clanak.aspx?id=287231

Wenn sich Serben und Bosnier gegenseitig in die Fresse hauen dürfen wir nicht fehlen.
Da ein geschoss fast unseren eigenen Spieler Bosko Balaban getroffen hat gabs ,wenn ichs richtig verstanden habe,eine heftige Hauerrei zwischen Armada(Rijeka) und Torcida. :bomb:

img

ich hab einen anderen video werde ich heute abend posten wo genau steht noz zica srebrenica. ach ja mare sei doch mal ehrlich unsere fans wurden bombardiert mit allen was es gab steine flaschen sogar asfalt teilen petardama etc. ajd cao ihr crnci bis heute abend

MorningGlory schrieb:
Apropo Budapest.Lest mal hier:

Nerede u Budimpešti započeli pripadnici Torcide i Armade

http://www.index.hr/clanak.aspx?id=287280

]http://www.index.hr/clanak.aspx?id=287231

Wenn sich Serben und Bosnier gegenseitig in die Fresse hauen dürfen wir nicht fehlen.

:mrgreen: joj stari ti si luda :wink:
aber du hast recht, to je balkan, to smo mi! navijaci to naravno nisu, to su huligani, ali sta ces, i nji ima svugde! hoffen wir das es solche fans nicht in DE geben wird!

ich versteh nur nicht die bosnier, die jammern hier weil die fans "noz zica sebrenica" gesungen haben! in sarajevo aber die bosnier "ubi srbina" singen durften :roll: gde je tu logika momci!

logika je sto nama nije smetalo ubi turcina i slicno. to je fudbalska klasika. ali srebrenica nije samo pjevanje, nego je tu nesto konkretno bilo.

BalkanSurfer schrieb:
logika je sto nama nije smetalo ubi turcina i slicno. to je fudbalska klasika. ali srebrenica nije samo pjevanje, nego je tu nesto konkretno bilo.

a sta si ti ocekivao dragi moj, sta ce huligani pevati? bosno volim te??? :roll: mislis da su toji par huligani dosli, da navijaju za plave? i ti, takodje i bosanci koji su isli u beograd da gledaju tu utakmicu, ste dobro znali da ce toga biti i ako mi sad kazes, da niste znali, onda laku noc!

Zurück
Oben