M
Mare-Car
Guest
BalkanSurfer schrieb:das ist echt nicht dein ernst oder?
gerade sagst du noch wie gut kontrolliert wurde, aber dann gabs doch sprengkörper. wenn das nicht zieht, waren wir es angeblich.
genau, wir haben provoziert und nicht etwa die serben aus den blöcken neben uns, die steine und ähnliches mit im stadion hatten, nachdem uns sogar teile der transparente genommen wurden.
Das ein Piraten Böller (ich hoffe du weisst wie "groß" die sind) reingeschmuggelt werden kann bestreite ich nicht, aber ihr erzählt hier als ob jeder serbe im stadion ein riesiges transparent hätte, was nicht stimmt. In der Hand hatte keiner Transparente, jedenfalls soweit ich es gesehen habe. Wenn sie so eine große koreografie machen wo jeder ein blatt papier auf seinem sitz hat das er dann bei anweisung eines mit megafon hochhebt und somit die serbische fahne zu sehen ist, ist was anderes. Ich sagte doch auch schon das man nicht erkennen kann wer als erstes war provozierendes gerufen oder was geworfen hat, aber ich sagte das man später gut sieht wer nicht aufhören wollte. Secondos hat es dir gezeigt, ich habs dir nochmal erklärt, fertig, mehr kann ich nicht tun.