Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

Jastreb schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Das waren " Sarajlije" bitte nicht mit NORMALEN Bosniern verwechseln :D

Bwuhaha du bist schon der Zweite den ich kenne, der sich von den Sarajlije distanziert. :lol: Wieso überhaupt? Einer hat mir mal erzählt das die ganz anders von der Mentalität her und allem sind. Das man sie garnicht als typische Bosnier bezeichnen kann. :?

alte feindschaften nter den fans im fußball. celik-zeljo ist bis heute auf gleichem level wie zvezda-partitan. mord und totschlag, aber es bahnen sich versöhnungen an, weil einige sich jetzt auf die clubs aus der rs konzentrieren wollen ;)

BalkanSurfer schrieb:
alte feindschaften nter den fans im fußball. celik-zeljo ist bis heute auf gleichem level wie zvezda-partitan. mord und totschlag, aber es bahnen sich versöhnungen an, weil einige sich jetzt auf die clubs aus der rs konzentrieren wollen ;)

Nur wegen Fussball oder was? :lol: :lol:

Jastreb schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Nur wegen Fussball oder was? :lol: :lol:

na nicht nur fußball aber da artete es schon immer am meisten aus. es ist das gleiche spiel. die hauptstädter kriegen das meiste geld, bilden sich was ein, die anderen mögen sie dann nicht. ich hab auch keinen serben in kraljevo getroffen, der die beogradani mag :D

BalkanSurfer schrieb:
es ist das gleiche spiel. die hauptstädter kriegen das meiste geld, bilden sich was ein, die anderen mögen sie dann nicht. ich hab auch keinen serben in kraljevo getroffen, der die beogradani mag :D

Ah jetzt verstehe ich. :lol:

Jastreb schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Das waren " Sarajlije" bitte nicht mit NORMALEN Bosniern verwechseln :D

Bwuhaha du bist schon der Zweite den ich kenne, der sich von den Sarajlije distanziert. :lol: Wieso überhaupt? Einer hat mir mal erzählt das die ganz anders von der Mentalität her und allem sind. Das man sie garnicht als typische Bosnier bezeichnen kann. :?

Vielleicht weil sie keine Bosnier sind sondern Serben? Schonmal daran gedacht? :?

BalkanSurfer schrieb:
stimmt, ich hatte ja nur um die 50 kollegen im stadion. hast dich garantiert in euren foren erkundigt.
sicherheitsvorkehrungen? muahahahahahah. ja, weil man uns sogar die transparente beschlagnahmt hat und die serben alles mit ins stadion mitnehmen durften. ja, wirklich geile sicherheitsmaßnahmen :D
führten die sicherheitsmaßnahmen dazu, dass einer von uns finger verlor? :roll:

Ja, die serben durften alles mitnehmen :roll:

Hast du gesehen das ei euch welche Flaggen hatten? Die Serben durften auch keine transparente mitnehmen. Weisst du wie die marakana sonst ausschaut? Komplett Rot-blau. gestern war sie ganz schwarz wenn du das spiel verfolgt hast.

mare schau dir mal das video an den ich gepostet hab :wink: dan siehst du was sie so alles mitgenommen haben also besser gesagt du wirst es hören.

Flaggen sehe ich leider immernoch keine. Wer mit dem Stühle werfen etc. angefangen hat kann man nicht sagen weil es keinen gibt der die ganze zeit die zuschauerränge gefilmt hat. Aber die marakana ist auch in deinem Video komplett schwarz. normal ist die komplett anders, also du kannst nicht von einseitiger behandlung der Bosnier durch die Sicherheitskräfte sprechen.

28.jpg

1756840266434e2420019bf731052144.jpg

1003379701434e264d8be14545912520.jpg
:roll:

42.jpg
:mrgreen:

Zurück
Oben