M
Mare-Car
Guest
MorningGlory schrieb:Die Böller die ich damals in Split hatte waren so groß wie A Böller...aber laut wie...meine Fresse das hab ich noch nicht erlebt.Vor allem waren sie auch noch ohne Zündschnur!Musste man reiben und schnell werfen.
Als wir gegen Budapest ne Woche später noch mal im Poljud waren haben wir Bajkale und die Böller mit genommen.HAMMER!Mein schönster Fussballabend.(hatte auch fotos gepostet)
Also wenn man was reinschmuggeln will dann geht das oft auch.Wobei wir echt glück hatten.Hatt der Bulle am Eingang nach Feurzeugen in der Zigarettenschachtel gesucht.Da war unser Gras drin!Der Bulle:"*kopfschüttel*""tztztz",und steckt den Bobel wieder ein.Und wir noch voll gepackt mit Bajkalas...hehe...und drin dann der HAmmer.Seh ich doch tatsächlich paar leute mit ner Bierflasche in der Hand!Aber nach Feuerzeugen kuken.
PS:In der internation. Presse haben die serbischen Bullen "gute Kritik" bekommen.Allerdings stand in dem einem Blatt das es im Hinspiel nur bei beleidigungen geblieben ist.Das spricht wieder für die Bosnier.
Gib mal paar links zur Polizei und alles was du findest, ich finde gar nichts...