Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Hajde Hajde Serbi ----->GELD AN KOSOVA

Bin auch dafür, das WIR Serben unsere serbischen Brüder im Kosovo stärker supporten sollten, wir sollten alle mal runtersiedeln.... so für 3 Wochen:toothy2:, machen uns unabhängig (es ist ja egal, wer oder was einen anerkennt oder nicht, richtig?) :toothy2::toothy2::toothy2:

Jeder von euch im Forum weiß, dass Serbien den Krieg in Kosovo begonnen hat und tausende Häuser zerstört hat und die gesamte Region Jahrzehnte lang wirtschaftlich benachteiligt hat damit die Albaner auswandern.

Findet ihr nicht dass in diesem Fall Reparationszahlungen an Kosovo nicht gerechtfertigt wären?
Ich denke schon.Immerhin musste Deutschland auch Reparationszhalungen an Frankreich leisten und an die Juden als Wiedergutmachung.

Na, wie wärs wenn ihr bisschen Kohle abgibt?

Kollege was das angeht hat Serbien weit mehr zerstört als nur das kleine Kosovo! Denk mal an Kroatien, Bosnien etc. aber da ist nichts zu holen! Serbein ist heute ein schweinearmes Land, ich würde schon fast sagen ein dritte Welt LAnd.

Also:

Vergeben ist besser als irgendwelche Forderungen die eh nicht erfüllt werden können.

Lass Ihnen Ihr Geld um Ihr eigenes Land wieder aufzubauen damit wenigstens die Menschen anständig leben können die "unschuldig" sind und waren...auch wenn die "anderen" auch profitieren werden

Kollege was das angeht hat Serbien weit mehr zerstört als nur das kleine Kosovo! Denk mal an Kroatien, Bosnien etc. aber da ist nichts zu holen! Serbein ist heute ein schweinearmes Land, ich würde schon fast sagen ein dritte Welt LAnd.

Also:

Vergeben ist besser als irgendwelche Forderungen die eh nicht erfüllt werden können.

Lass Ihnen Ihr Geld um Ihr eigenes Land wieder aufzubauen damit wenigstens die Menschen anständig leben können die "unschuldig" sind und waren...auch wenn die "anderen" auch profitieren werden

Du bist wohl der Wirtschaftsexperte von der BILD? :rofl:

Also:

Du hast nicht ganz Unrecht,Serbien Wirtschaft ist Hauptsächlich auf Belgrad konzentriert,ausserhalb Belgrads sieht es eher Mau aus...Aber ich bitte dich,Kroatien blüht ja auch nicht gerade und die hatten keine Sanktionen !

Du hast nicht ganz Unrecht,Serbien Wirtschaft ist Hauptsächlich auf Belgrad konzentriert,ausserhalb Belgrads sieht es eher Mau aus...Aber ich bitte dich,Kroatien blüht ja auch nicht gerade und die hatten keine Sanktionen !

warum sollte Kroatien auch Sanktionen haben? Davon abgesehen denke ich ist Serbein was Wirtschaft, Infrastruktur etc. angeht, Lichtjahre von Kroatien entfernt. Das ist aber auch kein Geheimniss oder ein Vorwurf, sondern schlichtweg Tatsachen

warum sollte Kroatien auch Sanktionen haben? Davon abgesehen denke ich ist Serbein was Wirtschaft, Infrastruktur etc. angeht, Lichtjahre von Kroatien entfernt. Das ist aber auch kein Geheimniss oder ein Vorwurf, sondern schlichtweg Tatsachen
Tatsache ist, dass Kroatien mit über 30 Milliarden $ am meisten Schulden am Balkan hat und dass ohne den Tourismus ein großer Teil der Einnahmen flöten gehen

Gerne wenn es eine Gegenrechnung gibt zu dem gesamten serbischen Gut (da sind jetzt nicht die Häuser der vertreibenen Serben gemeint).

Bin dafür dass die Albaner eine Rechnung aufstellen die Diffenrenz wird bezahlt und die Albaner übernehmen auch die Schulden die Serbien für den Kosovo blechen muss.

Nana, wir reden hier von Kriegsschulden und nicht über Eu gelder usw...

Außerdem müsse die Kosovarische Regierung zahlen, dann wäre das eine indirekte Anerkennung von Serbien des Kosovos und ich glaube, dass viele mit sowas ganz und gar nicht einverstanden sind !

Zurück
Oben