Mastakilla
Gesperrt
Ratoborni narod...Ich wette den Serben könnte das nur Recht sein
Ratoborni narod...Ich wette den Serben könnte das nur Recht sein
Hajde Hajde Serbi ----->GELD AN KOSOVA
Jeder von euch im Forum weiß, dass Serbien den Krieg in Kosovo begonnen hat und tausende Häuser zerstört hat und die gesamte Region Jahrzehnte lang wirtschaftlich benachteiligt hat damit die Albaner auswandern.
Findet ihr nicht dass in diesem Fall Reparationszahlungen an Kosovo nicht gerechtfertigt wären?
Ich denke schon.Immerhin musste Deutschland auch Reparationszhalungen an Frankreich leisten und an die Juden als Wiedergutmachung.
Na, wie wärs wenn ihr bisschen Kohle abgibt?
Kollege was das angeht hat Serbien weit mehr zerstört als nur das kleine Kosovo! Denk mal an Kroatien, Bosnien etc. aber da ist nichts zu holen! Serbein ist heute ein schweinearmes Land, ich würde schon fast sagen ein dritte Welt LAnd.
Also:
Vergeben ist besser als irgendwelche Forderungen die eh nicht erfüllt werden können.
Lass Ihnen Ihr Geld um Ihr eigenes Land wieder aufzubauen damit wenigstens die Menschen anständig leben können die "unschuldig" sind und waren...auch wenn die "anderen" auch profitieren werden
Kollege was das angeht hat Serbien weit mehr zerstört als nur das kleine Kosovo! Denk mal an Kroatien, Bosnien etc. aber da ist nichts zu holen! Serbein ist heute ein schweinearmes Land, ich würde schon fast sagen ein dritte Welt LAnd.
Also:
Vergeben ist besser als irgendwelche Forderungen die eh nicht erfüllt werden können.
Lass Ihnen Ihr Geld um Ihr eigenes Land wieder aufzubauen damit wenigstens die Menschen anständig leben können die "unschuldig" sind und waren...auch wenn die "anderen" auch profitieren werden
Du hast nicht ganz Unrecht,Serbien Wirtschaft ist Hauptsächlich auf Belgrad konzentriert,ausserhalb Belgrads sieht es eher Mau aus...Aber ich bitte dich,Kroatien blüht ja auch nicht gerade und die hatten keine Sanktionen !
Tatsache ist, dass Kroatien mit über 30 Milliarden $ am meisten Schulden am Balkan hat und dass ohne den Tourismus ein großer Teil der Einnahmen flöten gehenwarum sollte Kroatien auch Sanktionen haben? Davon abgesehen denke ich ist Serbein was Wirtschaft, Infrastruktur etc. angeht, Lichtjahre von Kroatien entfernt. Das ist aber auch kein Geheimniss oder ein Vorwurf, sondern schlichtweg Tatsachen
Gerne wenn es eine Gegenrechnung gibt zu dem gesamten serbischen Gut (da sind jetzt nicht die Häuser der vertreibenen Serben gemeint).
Bin dafür dass die Albaner eine Rechnung aufstellen die Diffenrenz wird bezahlt und die Albaner übernehmen auch die Schulden die Serbien für den Kosovo blechen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen