Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Ich finde die Serben sollten keine Zahlungen unternehmen.
Sie sollen sich einfach von Albanien fernhalten und kein Serbe außer den Kosovo-Serben soll jemals wieder einen Fuß auf Albaniens Boden setzen dürfen.

Es ist nicht nur ein Recht, sondern auch eine Pflicht in der Not für seine Rasse zu sterben!:-$

mhh

hab nicht gewusst das albaner keine menschen sind:confused:

Sie sollen sich einfach von Albanien fernhalten und kein Serbe außer den Kosovo-Serben soll jemals wieder einen Fuß auf Albaniens Boden setzen dürfen.

Es ist nicht nur ein Recht, sondern auch eine Pflicht in der Not für seine Rasse zu sterben!:-$

Hast du auch so Bewegungsstörungen, wenn du melone frisst?
hitler_melon.gif

Man sollte D-Zar Threads boykottieren und erst drauf antworten, wenn er seine wahre Identität zugibt. Das ist doch lächerlich, was du machst. Es gibt 1000 Beweise gegen dich und du hast nix, was dafür spricht, du seist ein Russe...sehr komisch...

ich zeig mal ein Beweis...

http://www.balkanforum.info/f61/kosovo-guter-ort-fuer-investitionen-56286/

"Ich finde es super, dass ein hoher Vertreter Niederlandens in Kosovo zu Besuch kommt und sich positiv über unser Land äußert.
Age Bakker hat sich sehr stark gemacht damit Kosovo Mitglied einem IWF wird.
Ein Danke schön an diesem ehrenvollen Herren."

geschrieben von dem "Russen" D-Zar ....

gib es doch endlich zu man und es ist alles vorbei :hotsun:

Man sollte D-Zar Threads boykottieren und erst drauf antworten, wenn er seine wahre Identität zugibt. Das ist doch lächerlich, was du machst. Es gibt 1000 Beweise gegen dich und du hast nix, was dafür spricht, du seist ein Russe...sehr komisch...

ich zeig mal ein Beweis...

http://www.balkanforum.info/f61/kosovo-guter-ort-fuer-investitionen-56286/

"Ich finde es super, dass ein hoher Vertreter Niederlandens in Kosovo zu Besuch kommt und sich positiv über unser Land äußert.
Age Bakker hat sich sehr stark gemacht damit Kosovo Mitglied einem IWF wird.
Ein Danke schön an diesem ehrenvollen Herren."

geschrieben von dem "Russen" D-Zar ....

gib es doch endlich zu man und es ist alles vorbei :hotsun:

Das ist doch kein Beweis! Kosovo je Rusija! :toothy2: :toothy2:

Ich sehe dies eigentlich andersherum! Fangen wir bei den Osmanen an und hören wir bei den Märzunruhen 2004 auf!

Also man hat die Sperrspitze der Osmanen die schreckliche Sachen an Serben verübten und das sehr viele Jahre hinweg(Mehr als 300)
Dann hat man die vertreibung und ermordung der Serben von 1876 bis 1912 danach mit dem einzug der Österreicher ins Kosovo 1915! Vom 2 Wltkrieg nicht zu vergessen Skanderbeg Division und von 1945 bis 1989! Von 1996 bis 2004 weiterhin bis heute...
Jeder der sich nur einwenig mit der Geschichte auskennt wird auf viel mehr Greutaten der Albaner gegen Serben kommen,das ist keine Propaganda sondern fakt!
Aber das Thema ist amüsant macht weiter......

Ich wette den Serben könnte das nur Recht sein:D

Zurück
Oben