Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien präsentiert einen kosovarischen Zeugen der den Organhandel bestätigt!

Unvorstellbar dass Kosovo-Albaner so etwas gemacht haben, so bekannt wie sie sind für ihre Berechenbarkeit und Zivilisiertheit.
Ob man sich das vorstellen kann sei mal dahin gestellt, aber wenn man dieses Geständnis da oben liest dann kann man es nicht ernst nehmen, unmöglich, das muss Satire und Verarsche sein

Ich kenne mich mit medizinischen Dingen nicht besonders aus, aber gibt es nicht einen speziellen Grund warum man z. B. bei Hirntoten zuerst die Organe entnimmt (wenn sie Spender sind) bevor man den Stecker zieht, und nicht umgekehrt?
Ich nehme an wenn sie bei der Entnahme noch durchblutet werden, sind sie besser zu gebrauchen?

Ich kann wie jeder andere hier nicht sagen ob das was dieser angebliche Zeuge sagt stimmt oder nicht, aber warum einige (Nicht-Kosovaren) ausschließen daß es wahr sein könnte verstehe ich nicht.

Ich kenne mich mit medizinischen Dingen nicht besonders aus, aber gibt es nicht einen speziellen Grund warum man z. B. bei Hirntoten zuerst die Organe entnimmt (wenn sie Spender sind) bevor man den Stecker zieht, und nicht umgekehrt?
Ich nehme an wenn sie bei der Entnahme noch durchblutet werden, sind sie besser zu gebrauchen?

Ich kann wie jeder andere hier nicht sagen ob das was dieser angebliche Zeuge sagt stimmt oder nicht, aber warum einige (Nicht-Kosovaren) ausschließen daß es wahr sein könnte verstehe ich nicht.

Dort sollen die Soldaten auch Transplantationen geübt haben an Plastikpupppen.

Er berichtet von einer Herztransplantation oder eher Entnahme an der er selber Hand anlegen musste, so soll er genötigt worden sein einem lebenden jungen serbischen Soldaten aufzuschneiden um sein Herz heraus zu operieren.

Soldaten üben also an Puppen Transplantationen und operieren Herzen raus ... also wenn dir das plausibel vorkommt, dann ist dir auch nicht zu helfen, denn das als Schwachsinn zu erkennen bedarf keines Medizinstudiums

Würde da Niere stehen wäre das ja noch glaubhaft, aber ein Herz so herauszuschneiden, dass es danach brauchbar ist, und es danach so aufzubewahren, dass man es auch noch jemandem einpflanzen kann, hat mit Sicherheit die Möglichkeiten der UCK überschritten.

Es soll ein Arzt anwesend gewesen sein. Die Soldaten haben den Körper aufgeschnitten; um die Entnahme (Nerven durchtrennen etc.) wird der Weisskittel sich gekümmert haben.

PS: Der Spruch über Kosovo-Albaner meinerseits hätte nicht sein müssen, nehme ich bedauernd zurück. Auch deswegen weil es im Bosnien-Krieg ebenfalls Gerüchte über Organentnahmen gab.

Wieso denken viele Serben, dass ALLE uck-Kämpfer kriminelle waren oder sind???

Warum denken viele Albaner , das Allgemein jeder Serbe ein Kindermörder, Vergewaltiger oder Kanibale ist ? ....oder die Mehrheit ?

ich könnte dir jetzt ne antwort geben warum viele Serben und Albaner so denken gegenseitig ..aber kein Bock auf ne VW .

gruß

Zurück
Oben