G
Gast829627
Guest
Der Text oben basiert auf dem genannten Buch unter Benennung der Primärquellen, natürlich leicht angepasst, aber nicht verfälscht.
Was versprichst Du Dir von Deiner Hampelei? Ich tippe mal auf: If you can´t attack the Message, attack the Messenger. Aber das wirst Du ja schon wissen.....
![]()
Cohen wurde von mir ergänzt, weil ich das Buch von P.J Cohen gelesen habe und den zitierten Absatz dort kenne (Fussnote 2 = Primärquelle)
lächerlich.....aber hauptsache das ihr jede auch so verlauste quelle an land zieht und sie als die ultimative wahrheit darstellt ,es ist eure wahrheit ne verbitterte lüge die wie ein rattenschwanz der ratte selbst immer wieder ins gesicht schlägt.......
unterm serbischen könig waren alle gleich sogar unter den centiks....es gab muslimische ofiziere wie auch kroatische bei den cetniks ....nichtmal bei den von euch verteufelten cetniks hat man einen unterschied gemacht .......aber das versteht du net auch net wenn ich dir jetzt einpaar muslimische cetnik vojvode nennen würde.......