Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Der Text oben basiert auf dem genannten Buch unter Benennung der Primärquellen, natürlich leicht angepasst, aber nicht verfälscht.

Was versprichst Du Dir von Deiner Hampelei? Ich tippe mal auf: If you can´t attack the Message, attack the Messenger. Aber das wirst Du ja schon wissen.....

auszug.jpg

Cohen wurde von mir ergänzt, weil ich das Buch von P.J Cohen gelesen habe und den zitierten Absatz dort kenne (Fussnote 2 = Primärquelle)

lächerlich.....aber hauptsache das ihr jede auch so verlauste quelle an land zieht und sie als die ultimative wahrheit darstellt ,es ist eure wahrheit ne verbitterte lüge die wie ein rattenschwanz der ratte selbst immer wieder ins gesicht schlägt.......

unterm serbischen könig waren alle gleich sogar unter den centiks....es gab muslimische ofiziere wie auch kroatische bei den cetniks ....nichtmal bei den von euch verteufelten cetniks hat man einen unterschied gemacht .......aber das versteht du net auch net wenn ich dir jetzt einpaar muslimische cetnik vojvode nennen würde.......

lächerlich.....aber hauptsache das ihr jede auch so verlauste quelle an land zieht und sie als die ultimative wahrheit darstellt ,es ist eure wahrheit ne verbitterte lüge die wie ein rattenschwanz der ratte selbst immer wieder ins gesicht schlägt.......

genau und die Wahrheit wird beim jährlichen Inzuchttreffen bei Lagerfeuer und die 40 Drazas diskutiert...:balkangrins:

610x.jpg

unterm serbischen könig waren alle gleich sogar unter den centiks....es gab muslimische ofiziere wie auch kroatische bei den cetniks ....nichtmal bei den von euch verteufelten cetniks hat man einen unterschied gemacht .......aber das versteht du net auch net wenn ich dir jetzt einpaar muslimische cetnik vojvode nennen würde.......

ja ...kroatische Cetniks gab......die waren so kroatisch, dass sie gegen Kroaten vorgingen, aber diese Laus haben wir ihnen ausgetrieben....und die sie dorthin verpflanzt wo der serbische Pfeffer wächst

cetnik2.jpg

faszinierend wie neo ujkos und mullahs sich hier die klinke in die hand geben um gegen den ersten anti faschistischen kämpfer europas zu röcheln.........

hier die antwort was nen helden ausmacht......ihr werdet es eh net lesen aber trotzdem platzen..... :mrgreen:

The Chetnik guerrilla resistance movement led by Draza Mihailovich reached superhuman dimensions in the U.S. during World War II. Indeed, his exploits became the stuff of legend, rivaling the superheroes in comic books. Draza Mihailovich himself became a comic book hero and the Chetnik guerrillas assumed the status of superheroes.

The Germans bomb and invade Yugoslavia on April 6, 1941, Palm Sunday: "The Nazis bombed Belgrade for eight hours and killed 20,000 persons!" The Yugoslav slogan was: "Rather war than a shameful pact! Rather death than slavery!" After the surrender of Yugoslavia, Mihailovich maintained: "I'm staying--to organize a guerilla army to fight the Nazis!" He created an army in the mountains to "fight for freedom".

Chief+of+the+Chetniks+1.jpg

Cica.jpg

images

2--chetniksposter.jpg

200px-Dra%C5%BEaLegion_of_Merit.jpg

coverThechetniks%5B2%5D.JPG

Forgotten+500+Book+Cover.jpg

Ruth_Mitchell+The+Serbs+Choose+War.jpg

das ihr diesen helden mit den hunden der ustasas und ss handzar gleichsetzt zeugt nur von eurem realitätsverlust......mihajlovic hat sogar eigene ofiziere oder cetniks hinrichten lassen die kriegsverbrechen an muslims oder kroaten begangen haben ,das hab ich in einigen threads die ihn dämonisieren sollen erläutert und mit quellen belegt nur das dies ausgeblendet wird im serbenhass ...

Du hast mich überzeugt, meine serbische Seele hat wieder zum Serbentum gefunden CCCC <3 :3finger: :salute:

Ach ja, ist es nicht immer Legija, der jammert, dass Amerika der Staat der Boshaftigkeit ist und den Teufel repräsentiert? Warum postet er hier nur amerikanische Briefe, Comics und Bilder? :^^:
Du solltest wissen, die Amerikaner schärten sich einen Dreck darum, ob der Mann "gut" oder "böse" war. Das kann man daran sehen, dass sie Draza ganz schnell wieder fallen liessen und dann an Tito fest hielten ;).

Ach ja, ist es nicht immer Legija, der jammert, dass Amerika der Staat der Boshaftigkeit ist und den Teufel repräsentiert? Warum postet er hier nur amerikanische Briefe, Comics und Bilder? :^^:
Du solltest wissen, die Amerikaner schärten sich einen Dreck darum, ob der Mann "gut" oder "böse" war. Das kann man daran sehen, dass sie Draza ganz schnell wieder fallen liessen und dann an Tito fest hielten ;).

lächerlich......das ist mullah geschwätz......die usa wurden von mir nie angegriffen dagegen deren politik wie nato und uno ......ich rede von organisationen und net einem volk....bei völkern beschränk ich mich auf den balkan da gibt es sicher boshaftigere teufels repräsanten........:emir:

was ich mit den quellen zeigen will ist die tatsache das ihr die geschichte net verdrehen könnt ,höchstens in euren homogenen dörfern .......

frag mich nur wenn draza ein böser faschist war den die usa in politik und gesellschaft hochjubelte und als einen helden darstellten(der er auch wahrlich war) was dann die muslims waren in den neunzigern die doch des amis lieblinge waren......wenn das alles nur erstunkene und verlogene politik und propaganda in dem einen fall angeblich war??

doppelmoral ist keine tugend mein lieber hodenbeisser......

Hast du das aus erster Hand, aus irgendwelchen privaten Videos, Hochzeitsaufnahmen ? Gerade die slavonci waren doch überzeugte Cetnik-Gegner, die Cetnkis genossen nur im südlichen Teil der Lika und nördlichem Teil Dalmatines grosses Ansehen, aber gewiess nicht in Kordun, Banija oder im westlichen- und östlichen Slawonien.

Besonders in Vukovar war es der Fall, wo es Konflikte zwischen Nachbarn gab und wo sich Teile der serbischen Bevölkerung sich direkt den Cedos angeschlossen hat. Natürlich gab es auch Serben, die sich den Kroaten angeschlossen haben um ihre Stadt zu verteidigen, dennoch hat sich ein nicht gerade kleiner Teil den Cedos angeschlossen.

genau und die Wahrheit wird beim jährlichen Inzuchttreffen bei Lagerfeuer und die 40 Drazas diskutiert...:balkangrins:

610x.jpg

ja ...kroatische Cetniks gab......die waren so kroatisch, dass sie gegen Kroaten vorgingen, aber diese Laus haben wir ihnen ausgetrieben....und die sie dorthin verpflanzt wo der serbische Pfeffer wächst
1. Du hast es ihnen ausgetrieben? Bist du dir da sicher?
2. Nettes Foto. Aus deinem Familienalbum?

faszinierend wie neo ujkos und mullahs sich hier die klinke in die hand geben um gegen den ersten anti faschistischen kämpfer europas zu röcheln.........

hier die antwort was nen helden ausmacht......ihr werdet es eh net lesen aber trotzdem platzen..... :mrgreen:

The Chetnik guerrilla resistance movement led by Draza Mihailovich reached superhuman dimensions in the U.S. during World War II. Indeed, his exploits became the stuff of legend, rivaling the superheroes in comic books. Draza Mihailovich himself became a comic book hero and the Chetnik guerrillas assumed the status of superheroes.

The Germans bomb and invade Yugoslavia on April 6, 1941, Palm Sunday: "The Nazis bombed Belgrade for eight hours and killed 20,000 persons!" The Yugoslav slogan was: "Rather war than a shameful pact! Rather death than slavery!" After the surrender of Yugoslavia, Mihailovich maintained: "I'm staying--to organize a guerilla army to fight the Nazis!" He created an army in the mountains to "fight for freedom".

Chief+of+the+Chetniks+1.jpg

Cica.jpg

images

2--chetniksposter.jpg

200px-Dra%C5%BEaLegion_of_Merit.jpg

coverThechetniks%5B2%5D.JPG

Forgotten+500+Book+Cover.jpg

Ruth_Mitchell+The+Serbs+Choose+War.jpg

das ihr diesen helden mit den hunden der ustasas und ss handzar gleichsetzt zeugt nur von eurem realitätsverlust......mihajlovic hat sogar eigene ofiziere oder cetniks hinrichten lassen die kriegsverbrechen an muslims oder kroaten begangen haben ,das hab ich in einigen threads die ihn dämonisieren sollen erläutert und mit quellen belegt nur das dies ausgeblendet wird im serbenhass ...

So viel zum Thema Quellen.:geil:

Zurück
Oben