L
leptirica
Guest
man sieht ja wie gebildet und respektvoll du bist........schnattergans
p.s. ti si prava cetnikusa
Da,obavezno. Drzim drazinu sliku ispod jastuka. -_-
man sieht ja wie gebildet und respektvoll du bist........schnattergans
p.s. ti si prava cetnikusa
cuti bre......gerade du gockel plusterst dich hier auf.....jedes zweite wort bei dir ist MULLAH......halt bloss deine klappe.ich versteh net wiso die versoffenen mods cetnikusa net verwarnen .......die mullahs und andere nicht serbische hassfressen im forum bleidigen serbische frauen damit weil cetnikusa ein von nicht serben erfundenes wort ist um serbische frauen so zu bezeichnen gegen die sie n hass haben.......darf ich alisa balija oder balinka nennen? ich meine das wort kommt von balisti und wurde damals für faschistische albaner benutzt ist heute ne bezeichnung wie kanacke wird aber von den mulims ausgelegt als nasenspülung.........oder einfach bula ?
cuti bre......gerade du gockel plusterst dich hier auf.....jedes zweite wort bei dir ist MULLAH......halt bloss deine klappe.
p.s. sollen sie mich für cetnikusa verwarnen aber dann auch dich für dieses ständige mullah
wir wissen doch alle wie abfällig du es meinst und jetzt traust du dich nicht es zu zu geben wie ein kleines mädchen.....du feigling.........:masar1::masar1::masar1::masar1:Der Mullah hat den Status eines Gelehrten ohne staatliches Diplom und ist an die Anerkennung anderer Gelehrte gebunden. Abgeleitet wird die Bezeichnung aus dem Arabischen مولى maulā: „Herr“ oder „Meister“.[SUP][2]
[/SUP]:masar1:
wir wissen doch alle wie abfällig du es meinst und jetzt traust du dich nicht es zu zu geben wie ein kleines mädchen.....du feigling.........:masar1::masar1::masar1::masar1:
wir wissen doch alle wie abfällig du es meinst und jetzt traust du dich nicht es zu zu geben wie ein kleines mädchen.....du feigling.........:masar1::masar1::masar1::masar1:
in typischer Cetnik Marnier.....nach Aussen den wilden Jovan markieren und dann den Schwanz einziehen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie ich es meine ist meine persönliche weltanschauung aber was das wort bedeutet ist fakt.....cetnikusa ist einfach nur deine dämliche hass scheizze die du dann auch ohne zu zögern ausrotzt........:masar2:
- - - Aktualisiert - - -
ich kann ihn auch ausfahren bis dir die augen aus den höhlen springen................
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
in typischer Cetnik Marnier.....nach Aussen den wilden Jovan markieren und dann den Schwanz einziehen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen