Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Na klar haben sie:

KZ Crveni Krst

cetnici_i_njemacki_oficiri_jablanica_1942..jpg

Tschetniks sind ursprünglich keine Faschisten, aber Ustasas eben auch nicht, von daher macht es die ganze Sache nicht besser, denn beide ergaben sich den Willen Hitlers.

Hallo, die Verbrechen in Crveni Krst waren recht schlimm, wobei ich jetzt nicht weiß was ein von Nazis und später von Partizanen betriebenes Lager hiermit zu tun hat.
Crveni Krst concentration camp - Wikipedia, the free encyclopedia

peinlich,wie manche kleinkarierte ustasa hier ihrer kranken ideologie freien lauf lassen,und mit dem finger auf einige wennige serbische nazi kolloborateure aus jener zeit zeigen.

solange man das 4 reich und die kriegstreiber nato hinter sich hatt.

peinlich,wie manche kleinkarierte ustasa hier ihrer kranken ideologie freien lauf lassen,und mit dem finger auf einige wennige serbische nazi kolloborateure aus jener zeit zeigen.

solange man das 4 reich und die kriegstreiber nato hinter sich hatt.

...ja weil die nato das balkanforum kontrolliert :haha:.....

ach so, jetzt auf einmal spielt die opferzahl eine rolle. wie oft habe ich hier von den serbischen usern gelesen "jedes opfer zählt" wenn argumentiert wurde das die bosnjaken am meisten opfer hatten dann kam sofort dieses argument...."ja wir serben hatten auch opfer,jedes opfer zählt,egal ob 1 oder 100 "
ja man kann sich alles so hinbiegen wie es grade passt.....wie verlogen und heuchlerisch.

was willst du ungebildetes stück eigentlich??? wer spricht hier von moslems?
wenn das mal jemand hier über muslimische bosniaken geschrieben haben soll, dann geh dem ans bein pissen, aber ich hab sowas noch nie behauptet.

und NATÜRLICH spielt die opferzahl eine rolle, also geh in nen anderen thread serben hassen.

Das Fräulein fährt nach Prag und kauft sich ein Buch Über den Balkan

ja, war ein schöner zufall :)
Natürlich bist Du überzeugt da ja deine Meinung hier herrscht...schaut her die Ustasa hat 100 ts gekillt.. Die Cetnici ne Handvoll

bitteschön. evo ti dokaza.
und das is keine meinung, sonder tatsachen.

oder verstehst etwa kein englisch?!

laut dem englischen historiker und autor dieses buchs Mark Mazower waren es zehntausende Opfer unter den Cetniks & weit mehr unter den ustasa...nimm dir halt die zeit und lies diese zwei seiten....mala razlika, mm?

An sich ist das keine Logik , denn wer Verbrechen begeht dokumentiert die nicht, oder hat keine Kamera
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/sh/archive/f/f7/20091119143828!Cetnici_na_delu.jpg

und was soll mit dem jetzt sein? rekla sam- takvih slika u internetu, sto se tice ustasa....ima u mnogo vecem broju. ;-)
to sam i rekla vec.

Niemand bestreitet hier das die Ustasa grausam getötet hat. Abscheinend will man die Cetnici besser darstellen als sie sind

jel ti umes da citas, konju tunjavi?! genau das versuchst ja du mit deinen ustasas!

Nenn mir doch ne neutrale Quelle die Cetnici Opferzahlen dokumentiert oder gibt es so was in Serbien nicht?

nije da ne razumes ni srpsko-hrvatski, ni engleski ne znas.

meine quelle hab ich hier gepostet.

"ich sag nur Winner of the Wolfson History Prize 2000"

und erst wenn jemand hier ne vergleichbare quelle postet, die dies widerlegt, lass ich mich wieder auf ne diskussion ein.
bis dahin gilt für mich: die ustase haben weit mehr menschen auf dem gewissen als die cetnici. das macht die cetniks zwar nicht weniger schlimm, jedoch könntet ihr endlich euren genozid aufhören zu leugnen und dass so viele mehr unter dem pavelic-regime gestorben sind.

zdravo.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne den serbischen König wäre Kroatien heute Zagreb und Umgebung, Hansi.

Dem war Kroatien egal. Er war nur besorgt ,wie er seine serbischen Schäflein unter ein Dach bringen konnte.

lustig ist ,dass in den jugoslawischen Schulbüchern von 1921 Dalmatien als serbisch bezeichnet wurde. Dafür hat er u.a die Quittung bekommen.

das ihr diesen helden mit den hunden der ustasas und ss handzar gleichsetzt zeugt nur von eurem realitätsverlust......mihajlovic hat sogar eigene ofiziere oder cetniks hinrichten lassen die kriegsverbrechen an muslims oder kroaten begangen haben ,das hab ich in einigen threads die ihn dämonisieren sollen erläutert und mit quellen belegt nur das dies ausgeblendet wird im serbenhass ...

Du siehst einen dreckigen Cetnik als Held, weil er gegen Besatzer gekämpft hat aber die UÇK als Terroristen, obwohl sie auch gegen Besatzer gekämpft haben.

Interessant. :-k

was willst du ungebildetes stück eigentlich??? wer spricht hier von moslems?
wenn das mal jemand hier über muslimische bosniaken geschrieben haben soll, dann geh dem ans bein pissen, aber ich hab sowas noch nie behauptet.

und NATÜRLICH spielt die opferzahl eine rolle, also geh in nen anderen thread serben hassen.

man sieht ja wie gebildet und respektvoll du bist........schnattergans

p.s. ti si prava cetnikusa

Zurück
Oben