Aviator
Teo Care
Ja die Geschichte von Siegern .....:balkangrins:
Immer

Welche Schwuchtln aus dem Süden Habsburgs hast du denn so auf Lager?
Ja die Geschichte von Siegern .....:balkangrins:
wenn cica in serbien freigesprochen wird,wird dann posthum tito angeklagt wegen mordes an cica?werden die partisanen dann geächtet wegen des mordes oder wer wird die numero uno des antifaschistischen kampfes.
Quo vadis srbija?????
Socijalistička Republika Hrvatska je nacionalna država hrvatskog naroda,
država srpskog naroda u Hrvatskoj i država drugih naroda i narodnosti koje u njoj žive.
Die Partizanen wollten auch während des 2 WKs mit den Cetniks zusammenarbeiten.
Das ist doch allgemein bekannt und zeigt nur das die Cetniks von allen das kleinste Übel waren aus Sicht der Partisanen. Ich wette das schmerzt die kroatischen Herzen doppelt.![]()
Und noch eins... aber das ist auch das letzte Mal das ich mich dazu äussere und auch nur den Serben zu liebe. Der staatstragende Status der Serben in Kroatien.
In der Verfassung der SR Hrvatska stand...
In der Verfassung der SFRJ wird zwischen Narod und Narodnosti unterschieden. Alle die in der Verfassung der SFRJ als Narod definiert sind hatten konstituiven Status. Der Grund warum die Serben neben den Kroaten vor allen anderen konstituiven Völkern Jugoslawiens in der Verfassung der SR Hrvatska hervorgehoben werden beschreibt das diese beiden Völker insbesondere über den territorialen Status der Republik bestimmen.
In der Verfassung von '74 wurde definiert das die Abspaltung einer Republik zwei Vorraussetzung haben muss. 1. Müssen die Völker der Republik (Serben und Kroaten) sich darüber einig sein und 2. Darf keine andere Republik etwas dagegen haben.
Das wissen nahezu alle Kroaten nur stellen die sich dumm. In der ganzen Zeit in der ich über Balkan Politik diskutiere kann ich mich nicht daran erinnern das auch nur ein Kroate, auch wenn er Sympathien für jugoslawien hatte und sich selber als Jugoslawen sah, dies zugegeben hätte.
Eine Diskussion darüber ist vollkommen Sinnlos denn alle Serben sind Cetniks und Cetniks sind alle Faschisten ... noch schlimmere als es die Ustasa waren.![]()
Und daran ändert sich nichts ... ob nun Draza Mihailovic rehabilitiert wird oder nicht.
Deswegen braucht sich kein Serbe diesbezüglich irgendetwas vorwerfen lassen.
is klar....soviel zur Zusammenarbeit......in serbischen Fachkreisen auch Samo Sloga Srbina.....genannt....![]()
![]()
ach ne..die Serben und der territoriale Status....das kennen wir doch.....wo ein Serbe lebt ist Serbien ...![]()
sich einig sein....bedeutet.....Teile Kroatien an Serbien abzutreten..dito das Spiel in Bosnien....Makedonien.....aber in die serbische Bohnensuppe ist bekanntlich gespuckt worden.....
XeXe...Sympathien für Jugoslawien nennst du das....aber nur wenn die jugoslawische Pfeife in der Hand der Serben ist....oder...
nein ...nein...Serben sind die wahren Jugosalwen...und wir sind die Faschisten, die dafür gesorgt haben ,dass eben nicht jeder Serbe in Serbien leben darf...![]()
ändern...ne...aber eure 'Jugend, wird weiter im Glauben gelassen, dass es sich lohnt für die FREIHEIT des Serbentums andere Völker anzugreifen , zu diskriminieren und die Rolle der Unruhestifter Nation zu pflegen...
![]()
Wieder typisch dein Bla Bla Blub
Platzierst ne Mappe die sich ein Cetnik ausgedacht hat und wie es hätte sein sollen dabei gibts ja deine christlich katholischen Ujos die ja schon mal gezeigt haben wie es in der Realität ausgesehen hat
![]()
Wie schon gesagt die Partisanen wollte unbedingt mit den Cetniks zusammenarbeiten und nicht mit den Ustasa.![]()
wenn wir schon bei serbischen Realitäten sind, dann wirst Du sicher erklären können, warum Belgrad die erste Judenfreie Hauptstadt Europas war.....nicht Zagreb,Budapest,Berlin,Wien oder Warschau und Prag...
![]()
![]()
wenn wir schon bei serbischen Realitäten sind, dann wirst Du sicher erklären können, warum Belgrad die erste Judenfreie Hauptstadt Europas war.....nicht Zagreb,Budapest,Berlin,Wien oder Warschau und Prag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen