Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Tag der Unabhängigkeit am 15. Februar

Alle reden von den schlimmen Nazis, die die Juden vertrieben und ermordet haben.
Doch man vergisst dass die Serben systematisch die Albanet vertieben, massakriert und vergewaltigt haben.
Daher sollte Serbien einen solchen Gedenktag einführen. Siehe Pazari i Ri, welcher mehrheitlich von Albanern bewohnt war.

Alle reden von den schlimmen Nazis, die die Juden vertrieben und ermordet haben.
Doch man vergisst dass die Serben systematisch die Albanet vertieben, massakriert und vergewaltigt haben.
Daher sollte Serbien einen solchen Gedenktag einführen. Siehe Pazari i Ri, welcher mehrheitlich von Albanern bewohnt war.

klar und die ganzen jahrhunderte wo die albaner mit den osmanen zusammen serben vertrieben vergewaltigt und massakriert haben und net vergessen die zeit während der nazis........aber hauptsache fake grupic gibt dank.....

klar und die ganzen jahrhunderte wo die albaner mit den osmanen zusammen serben vertrieben vergewaltigt und massakriert haben und net vergessen die zeit während der nazis........aber hauptsache fake grupic gibt dank.....

Ohhh hat dir das dein Opa erzählt? Gib mir doch Dokumente?
Ich möchte dich erinnern an: 1999, und Stichwort Leo Trotzky.
Und ihr kommt mit Opa hat erzählt.

Schön, dass ich auch Zustimmung bei den Albanern finde, echt super von Dir, vallah.^^
Der Kosovo ist ein Teil der Republik Serbien und bleibt ein Teil der Republik Serbien, dabei geht es nicht um die ethnische Verteilung am Kosovo.
Kosov eshte Serbis.
Kosovo (auch der Kosovo oder das Kosovo;[SUP][5][/SUP] albanisch Kosova/Kosovë, kyrillisch Косово) ist als stabilisiertes De-facto-Regime[SUP][6][/SUP] eine Republik und autonome Region in Südosteuropa auf dem westlichen Teil der Balkanhalbinsel. Sie war ehemals Bestandteil der 1992 neu konstituierten föderativen Bundesrepublik Jugoslawien und war seit 2003 Teilregion der Republik Serbien. Sie hat etwa 1,7 Millionen Einwohner; Hauptstadt ist Priština.

Wenn du dein Wunschdenken hier preis gibst, dann schreib dies dabei. Realität ist nämlich was anderes!

Der Tag, an dem sich KOSOVO-Albaner und SERBEN Ihrer z.T. gemeinsamen Geschichte bewußt seun werden und zusammen feiern, moechte ich gerne noch erleben ;)
Wir koennten im BF ja damit anfangen, auch wenn ich als SVABO nicht dazu passe ;) pozdrav

Zurück
Oben