Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien Urlaubsbilder Berichte

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Cobra so penetrant wie Hans, scheint wohl so ein Ding mit dem Alter zu sein. @Deggi - natürlich in den Serbienthread, dann sind dir zumindest Tränen sicher :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fluss Pećka Bistrica und Rugovo Schlucht , direkt neben dem Patriarchenkloster von Peć. Freitag geschossen

Anhänge

Alao leute , wir sind heute Abend zurück aus Kosovo mit Flieger, waren bei der Krönung des serbischen Patriarchen 3 Tage in Kosovo und Merochien.

Kann euch viel berichten, nicht nur Bilder, live Erlebnisse , Erfahrung mit Albaner, weiß nicht wo ich anfangen soll. Hab lange überlegt, da Kosovo und Metochien ja nach wie vor von mein Land Serbien, der UNO und Mehrheit der Weltländer als autonome Provinz Serbiens anerkannt ist, hab ich beschlossen die Bilder hier zu posten , bitte unseren albanischen User hier für Verständnis, lasst uns den Bilder thread Bilder thread lassen, aber auch weil ich viele Klöster besucht habe und auch diese unter UNDSCO stehen und selbst die bei UNESCO unter Serbien geführt werden.

Hier das Bild aus dem Patriarchen Kloster Peć bei der Krčnung des serbischen Patriarchen, auch drei Albaner waren abwesend , darunter der albanische Bürgermeister von Peć/Peje. Es war kein Platz mehr proppenvoll, denke rund 2000 Serben waren den Tag anwesend

Ich hatte Glück , als der Patriach Porfirije rauskam lief er genau neben uns her, wir hatten die Ehre und das Glück den Segen zu holen und seine Hand zu küssen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eingang in die mittlere Kirche, dort fand die Krönung statt, reinkommen war nicht mehr, dort waren fast nur gerufenen Gäste , Karić Family, Bürgermeister, Mönche und andere gerufene Persönlichkeiten

Anhänge

Bagsi du kleiner Hetzer, kannst net ohne wa?
Bübchen, bleib locker. Hast du oben nicht mein text gelesen?

Also lasst uns Forums Serben/Albaner doch ein Komromiss machen, bis nicht der endgültige Status gelöst ist der in brüssel verhandelt wird, postet ihr Albaner Kosovo Bilder in eueren Kosova Thread, und wir Serben unsere Kosovo Bilder im Serbien Thread, da Status ja umstritten Weltweit. Kein Serbe kommt in euren Kosova Bilder Thread, selbst die serbischen Nationalistgen nicht, und sagen, aber hej, Kosovo ist doch Serbien, der Thread ist hetze und Provokation. Nur ihr paar fanatiker müsst immer in unseren Thread kommen.

Also, ich denke, das Angebot was ich gemacht habe ist fair, lasst uns Bilder geniessen und kommentieren, in beiden Threads, ohne zu politisieren. Danke fürs Verständniss

@Threadthema

Patriarchenkloster von Peć, eine wahre Schatzkammer, hier verneigt sich ein Gläubiger vor dem großen mittelalterlichen Kreuz

Anhänge

Wir haben in den diesjährigen Herbstferien im Oktober Niš und Kragujevac besucht, bei idealen Wetter und 22 Grad. Auch Kosovo waren wir , da aber seperat 3 Tage mit Flieger, eigentlich nur wegen der Einweihung des Patriarchen, war auch ein einmaliges Erlebniss, wo wir sogar Zeit hatten unser Dorf bei Prizren das erste mal im Leben Gora zu besuchen, wo mehrheitlich Goranen leben..

Wer gerne aktuelle und schöne Bilder aus Niš sehen will, bitte ein Like.

ps: @Dissention ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben in den diesjährigen Herbstferien im Oktober Niš und Kragujevac besucht, bei idealen Wetter und 22 Grad. Auch Kosovo waren wir , da aber seperat 3 Tage mit Flieger, eigentlich nur wegen der Einweihung des Patriarchen, war auch ein einmaliges Erlebniss, wo wir sogar Zeit hatten unser Dorf bei Prizren das erste mal im Leben Gora zu besuchen, wo mehrheitlich Goranen leben..

Wer gerne aktuelle und schöne Bilder aus Niš sehen will, bitte ein Like.

ps: @Dissention ;)
Lass mal sehen :)

Zurück
Oben