G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Abends in Nord Mitrovica kaput und erschöpft angekommen, das ist aus dem Motelzimmer, erstmal ein serbischen Birnenschnaps gegeben den wir aus Djavolja varos mitgenommen hatten. Nächsten Tag fuhren wir morgenms früh weiter nach Novi Pazar
- - - Aktualisiert - - -
Aber in Republik Kosovo Bilder Thread folgen auf Aktionen keine Reaktionen? Hör auf mit deine Doppelmoral und faschismus gegen Serben, el professor. Was man Forum's Albanern duldet sollte man anderen nicht verbieten. Cobra Handlungen haben wir schon hinter uns und sie haben dem Forum nichts gutes getan. Akzeptier einfach das Kosovo international umstritten ist, wenn du hier schon Streitereien meiden willst, dann verbiete auch den Republik Kosovo Bilder und News Thread, ohne Status Bezeichnung, wobei das für mich absolut lächlich ist was du hier abziehst. Übelst lächerlich.
- - - Aktualisiert - - -
Keiner zwingt dich zu etwas. Wenn du meinst so weiter zu machen, werden die Bilder verschoben. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wie man schon gesehen hat, folgt auf Aktion eine Reaktion und unnötige Streitigkeiten und Provokationen brauchen wir hier nicht.
Aber in Republik Kosovo Bilder Thread folgen auf Aktionen keine Reaktionen? Hör auf mit deine Doppelmoral und faschismus gegen Serben, el professor. Was man Forum's Albanern duldet sollte man anderen nicht verbieten. Cobra Handlungen haben wir schon hinter uns und sie haben dem Forum nichts gutes getan. Akzeptier einfach das Kosovo international umstritten ist, wenn du hier schon Streitereien meiden willst, dann verbiete auch den Republik Kosovo Bilder und News Thread, ohne Status Bezeichnung, wobei das für mich absolut lächlich ist was du hier abziehst. Übelst lächerlich.