Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien Urlaubsbilder Berichte

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Abends in Nord Mitrovica kaput und erschöpft angekommen, das ist aus dem Motelzimmer, erstmal ein serbischen Birnenschnaps gegeben den wir aus Djavolja varos mitgenommen hatten. Nächsten Tag fuhren wir morgenms früh weiter nach Novi Pazar

BYpHhmV.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Keiner zwingt dich zu etwas. Wenn du meinst so weiter zu machen, werden die Bilder verschoben. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wie man schon gesehen hat, folgt auf Aktion eine Reaktion und unnötige Streitigkeiten und Provokationen brauchen wir hier nicht.

Aber in Republik Kosovo Bilder Thread folgen auf Aktionen keine Reaktionen? Hör auf mit deine Doppelmoral und faschismus gegen Serben, el professor. Was man Forum's Albanern duldet sollte man anderen nicht verbieten. Cobra Handlungen haben wir schon hinter uns und sie haben dem Forum nichts gutes getan. Akzeptier einfach das Kosovo international umstritten ist, wenn du hier schon Streitereien meiden willst, dann verbiete auch den Republik Kosovo Bilder und News Thread, ohne Status Bezeichnung, wobei das für mich absolut lächlich ist was du hier abziehst. Übelst lächerlich.

Aber in Republik Kosovo Bilder Thread folgen auf Aktionen keine Reaktionen? Hör auf mit deine Doppelmoral und faschismus gegen Serben, el professor. Was man Forum,s Albanern duldet sollte man anderen nicht verbieten. Cobra Hadlungen haben wir schon hinter uns

Keiner schrieb, dass du die Bilder in einem Kosovo Thread posten sollst. Du könntest einen neutralen Urlaubsbilder Thread eröffnen.

Wenn ich eine Coke einer Pepsi vorziehe, wirst du mir auch Faschismus unterstellen, weil auf der Pepsi slawische Farben abgebildet sind. :lol:

Keiner schrieb, dass du die Bilder in einem Kosovo Thread posten sollst. Du könntest einen neutralen Urlaubsbilder Thread eröffnen.

Wenn ich eine Coke einer Pepsi vorziehe, wirst du mir auch Faschismus unterstellen, weil auf der Pepsi slawische Farben abgebildet sind. :lol:

Dann verbiete zu erst den Kosovo Republik Bilder Thread, wenn wir es Statusneutral wollen, das ist fair. Aber nochmal, du bist peinlich und übertreibst dermasssen, es ist mein privater Urlaubsthread und ich zeige euch meine Rundreise und die wewrde ich hier in mein Thread fortsetzen, sonst ergibt sie kein Sinn. Bis Belgrad und Pristina den endgültigen Status nicht lösen, musst du akzeptieren das Kosovo umstritten ist und hast nicht ein Serben zu zwingen was als fremdes anzusehen, was historisch und per UN Res.1244 Serbien gehört, auch noch Gracanica will er mir verbieten in Serbien zu posten, ich glaub es hackt, echt. Wir kommen auch nicht in eueren Kosovo Bilder Thread und wollen euch was verbieten, also unterlasse diese scheisse man.

- - - Aktualisiert - - -

ja aber übertreib halt noch mehr

Übertrieben oder nicht, wenn du mir recht gibst das muss ja schon was heissen, muss ich im Kalender mackieren

- - - Aktualisiert - - -

Vor dem schlafen ein kleiner Spaziergang durch Kosovska Mitrovica, dies ist der serbisch bewohnte Nordteil, hier wurde eine komplet neue Fussgängerzone erbaut, vor paar Jahren war hier noch eine Strasse, sie führt zur Brücke über dem Ibar

UvPX8Id.jpg

Das neue Zar Lazar Denkmal, er führte Serbien bei der Kosovo Schlacht auf dem Amselfeld 1389 gegen das Osmanische Reich an. Seine Gebeine sind heute im Ravanica Kloster bei Cuprija zu bewundern, welches er selber erbaute 1375

3P0rBRI.jpg

Wie ihr seht, übertrieben viele serbische und russische Flaggen, bei den Enklaven südlich hat sich das gebessert, im Norden ganz schlimm

ssh2fds.jpg

c4wcU9f.jpg

Brücke über den Ibar, die den serbischen und albanischen Stadtteil trennt. Heute ist sie offen für fussgänger, paar Albaner kommen rüberspaziert und umgekehrt auch. Wir gingen ebenfalls in den Südteil etwas trinken und entspannen

T7R9GUz.jpg

Alter verschieb doch die Bilder in einen Kosovo Bilderthread (wo eh nichts von Status und Politik drin steht, sondern schlicht Bilder aus dem Kosovo gepostet werden) oder ändere den Strangtitel von "Serbien Urlaubsbilder" auf bpsw "Bilder von meiner Balkanrundreise" oder whatever und alle sind glücklich und du hast deine Bilder aus dem Kosovo mit deinen Serbien unterschwellig verknüpft und keiner meckert weiter

Alter verschieb doch die Bilder in einen Kosovo Bilderthread (wo eh nichts von Status und Politik drin steht, sondern schlicht Bilder aus dem Kosovo gepostet werden) oder ändere den Strangtitel von "Serbien Urlaubsbilder" auf bpsw "Bilder von meiner Balkanrundreise" oder whatever und alle sind glücklich und du hast deine Bilder aus dem Kosovo mit deinen Serbien unterschwellig verknüpft und keiner meckert weiter

Nein, werde ich nicht tun, zu erst an die eigene Nase fassen, siehe Beschriftung. ---> http://www.balkanforum.info/f61/republik-kosovo-fotogalerie-115417/

Bitte Ändern in Bilder aus Kosovo und den Anfangstext Republik löschen, und bitte News auch das Wort Republik löschen und nur News aus Kosovo, das ist Kompromiss, so aber ist es Faschismus, wir sind freie User und wir sehen Kosovo als Serbien, ums verrecken, abgesehen von 1-2% Serben vielleicht. Wenn Serbien mit Pristina Status lösen, wir anerkennen was sie international lösen, bis dahin, umstritten. Wir lassen euch in ruhe, du uns lassen in ruhe, ansonsten siehe UN Resolution1244 die ihr akzeptiert habt mit NATO Partner. Danke

- - - Aktualisiert - - -

Auserdem bin ich gleich durch mit Mitrovica und wir sind in Raska-Oblast/Sandzak angekommen. Ruhig Blut Flo

In dem Forum kann man Republik Kosovo als Herkunftsland angeben und im Design ist die Flagge abgebildet. Es ist also klar, wie es im Rahmen dieses Forum gehandhabt wird, daher bitte ich die Moderation um das Verschieben in die entsprechenden Threads. Wenn das Maradona nicht passt, dann kann er sich ja gerne in ein Serbien-Forum zurückziehen.

Zurück
Oben