Doch doch doch das wird es eines tages..
ich bin echt stolz auf meine alte hexe wie sie das alles ohne kompromisse durchzieht. ein sehr starker serbische r wille der uns auszeichnet. irgendwann wirds bestimmt belohnt.![]()
Dass Deutschland ein Interesse an der Zerschlagung Yugoslawiens hatte, dass ist schon in den Reden der deutschen Politiker von 1848 nachzulesen (mit Bezugnahme auf den Balkan und den Umgang mit dieser Region).
interessant :-k
Ist Kosovo inzwischen von der UNO als Staat anerkannt worden
oder ist Kosovo, kraft Völkerrecht, weiterhin ein Teil Serbiens?
Dass Deutschland ein Interesse an der Zerschlagung Yugoslawiens hatte, dass ist schon in den Reden der deutschen Politiker von 1848 nachzulesen (mit Bezugnahme auf den Balkan und den Umgang mit dieser Region).
damals gab es gar kein Jugoslawien.
ich bin stolz auf serbien."kosovo" ist illegal,das wissen wir alle.typisch das die kosovo albaner, direkt wieder rumheulen.wie waschweiber.ihr habt nichts drauf ausser rumheulen und der nato-eu in den arsch kriechen.kämpft mal für euch selber.widerliches schwarzköpfiges pack.serbian white power.gruss oliver
ich mag amphion.er besitzt extrem viel wissen und hat eine schreibkultur die seinesgleichen sucht.amphion ist ehrlich,beleidigt nie und kämpft für die wahrheit.ein vorzeige user.gruss oliver
jovan,du gehörst mir.du musst auf meiner seite sein.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen