Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

ich bin echt stolz auf meine alte hexe wie sie das alles ohne kompromisse durchzieht. ein sehr starker serbische r wille der uns auszeichnet. irgendwann wirds bestimmt belohnt. :)

Eher nicht, da sich nicht Serbien als nationalistisch gibt, sondern alle anderen, die seit 1848 vieles dran setzen, das Gebiet des Balkan im Sinne derer Interessen zu politisieren, wie es aktuell mit den Albanern und Moslems geschieht.

Das alles geschieht, um die Staaten des Balkan ja möglichst klein und gleichstark zu halten, damit die omnipräsente Phase der Spannung gehalten werden könne.

Warum wäre diese Phase gut für z.B. Deutschland?
--> Schaue Dir die aktuelle Wirtschaftspolitik Deutschlands an,
--> und die Abhängigkeit anderer Staaten DE gegenüber.

Deshalb versucht DE auch, Serbien zu zermürben.

DE weiß, was für DE gut ist,
aber der Balkan meint, im Nationalismus (z.B. Gründung neue Staaten) seine Zukunft sehen zu müssen.

Für den Balkan ein großer Denkfehler, der sich schon jetzt rächt.

Ist Kosovo inzwischen von der UNO als Staat anerkannt worden
oder ist Kosovo, kraft Völkerrecht, weiterhin ein Teil Serbiens?

Dass Deutschland ein Interesse an der Zerschlagung Yugoslawiens hatte, dass ist schon in den
Reden der deutschen Politiker von 1848 nachzulesen (mit Bezugnahme auf den Balkan und den Umgang mit dieser Region).

damals gab es gar kein Jugoslawien.

Über Deine Beiträge möchte ich mich weiterhin freuen können,
aber Du versprichst mir, fortan genauer zu lesen und Dir, vor einem Posting, einige Gedanken zu machen.
Okay?

ich bin stolz auf serbien."kosovo" ist illegal,das wissen wir alle.typisch das die kosovo albaner, direkt wieder rumheulen.wie waschweiber.ihr habt nichts drauf ausser rumheulen und der nato-eu in den arsch kriechen.kämpft mal für euch selber.widerliches schwarzköpfiges pack.serbian white power.gruss oliver

Bro, ich bin aber direkter Nachfahre von django und arbeite mit Black- und Udo Walz power.

https://youtu.be/BsaxyraBdQ8

P.s. das nächste mal größere Löcher nähen.

https://youtu.be/UmUsvkiEJhE

(Da du ja kein englisch kannst :D

ich mag amphion.er besitzt extrem viel wissen und hat eine schreibkultur die seinesgleichen sucht.amphion ist ehrlich,beleidigt nie und kämpft für die wahrheit.ein vorzeige user.gruss oliver

Si srbin?

jovan,du gehörst mir.du musst auf meiner seite sein.gruss oliver

Ne, bin ein freier mann.

django_by_jow3ew0l-d5zlnyt.jpg

Zurück
Oben