Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serbien vom aussterben bedroht

Kein Grund zur Sorge, die freien Plätze werden mit Menschen aus Afrika aufgefüllt werden, wo die Bevölkerung noch stark wächst.

Win-Win Situation.

[smilie=to funny.gi:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

ne im ernst hab mich gestern noch mit ein serben drüber unterhalten der meinte das sein dorf auch so gut wie leer ist

- - - Aktualisiert - - -

Der albanische User Stresi will bestimmt eine sachliche Diskussion über das Thema führen.
ja klar warum nicht :lol:

Das Problem betrifft ja die meisten europäischen Völker und Nationen. Ungarns Ministerpräsident Orban zeigt wie man es lösen kann.

Zu den angekündigten Maßnahmen gehört, dass jede Frau unter 40, die zum ersten Mal heiratet, einen Kredit in Höhe von 10 Millionen Forint (31.417 Euro) zur freien Verwendung gewährt bekommt. Die Rückzahlung des Kredits wird bei der Geburt des ersten Kindes drei Jahre lang ausgesetzt. Nach dem zweiten Kind wird ein Drittel des Kredits, nach dem dritten der gesamte Kredit erlassen.

https://www.welt.de/politik/ausland...an-Frauen-zum-Kinderkriegen-bringen-will.html

Das ist ein guter Weg den Durchschnitts-IQ eines Genpools konsequent herabzusenken.

Ist Orban aber eigentlich nicht gegen die Islamisierung Europas?

Das Problem betrifft ja die meisten europäischen Völker und Nationen. Ungarns Ministerpräsident Orban zeigt wie man es lösen kann.

Zu den angekündigten Maßnahmen gehört, dass jede Frau unter 40, die zum ersten Mal heiratet, einen Kredit in Höhe von 10 Millionen Forint (31.417 Euro) zur freien Verwendung gewährt bekommt. Die Rückzahlung des Kredits wird bei der Geburt des ersten Kindes drei Jahre lang ausgesetzt. Nach dem zweiten Kind wird ein Drittel des Kredits, nach dem dritten der gesamte Kredit erlassen.

https://www.welt.de/politik/ausland...an-Frauen-zum-Kinderkriegen-bringen-will.html

Ach deswegen wollte die "Flüchtlinge" dahin :lol:

In Griechenland ist die Situation nicht anders. Die ganzen Dörfer sind voll mit Rentnern. Zumindest sieht es so aus, wenn man Deutschen Dokus Glauben schenken darf. :D

In Griechenland ist die Situation nicht anders. Die ganzen Dörfer sind voll mit Rentnern. Zumindest sieht es so aus, wenn man Deutschen Dokus Glauben schenken darf. :D

Zum teil stimmt das vor allem die hohen Bergdörfer (mein Vater ist von einem) sterben regelrecht aus die Jugend ist entweder in denn großen Städten (Athen Thessaloniki usw.) oder im Ausland irgendwie ist das schon schade. Was die geburtenrate angeht ist wohl ganz Europa am arsch und der balkan auch. Serbien, Kroatien, Griechenland Bulgarien usw. alles sehr niedrig der Westen der Türkei zwar nicht ganz so schlimm aber auch rasant sinkende Geburtenrate/Bevölkerung im Gegensatz zum (kurdischen) Südosten.

Ich find das aber im übrigen gar nicht so schlimm vielleicht wäre es sogar ganz gut wenn in Griechenland 7 oder 8 Million menschen leben würden als 10 oder 11 Millionen (dieses ganze Gerede von aussterben glaub ich eh nicht:lol:) nur die pakis in Athen könnten von mir aus gerne wieder zurück in die türkei die braucht kein mensch in gr.:lol:

Zurück
Oben