Wenn man sieht wie sie AUT das letztemal auseinander nahmen dann ists zu 90% wahrscheinlich dass sie gewinnen.
Heimspiel für Serbien und Österreich kein Gegner wenn man Österreich nicht unterschätzt. Quoten ab 1.30 ein Geschenk..

Wenn man sieht wie sie AUT das letztemal auseinander nahmen dann ists zu 90% wahrscheinlich dass sie gewinnen.
Hat man gesehen gegen Barca. Einfach nur dämlich von dir.
ja da hat er schlecht gespielt! und? die ganze mannschaft war schlecht! aber wieviele spiele hat er bombe gespielt! der einzige hier der dämlich ist bist du nimmst ein spiel eines spielers und willst so über ihn urteilen!
was war mit zidane im finale 2006? ist er ein schlechter mensch weil er einmal einen fehler gemacht hat? ist er kein guter teamspieler weil er sein team im finale im stich gelassen hat? alles wegen dem einen fehler?
ach drauf geschissen du weist genau das vidic einer der besten IV der welt ist!!! und jetzt lebe mit deinem neid![]()
Wie auch immer. Vidic geht mir persönlich am .... vorbei nur kann ich es nicht verstehen wenn ihr Serben ihn so hochlobt..Bring doch bitte nicht Zidane ins Thema da liegen (vlt. noch?) Welten dazwischen..
![]()
mam man, ich hab doch zidane nicht mit vidic verglichen! mir ging es darum das wenn ein spieler einen fehler macht man ihn nicht daran messen kann! und was heißt wir serben jubeln ihn hoch...
jubeln die alle ihn auch nur hoch?
SPOX-User haben entschieden: Die unglaublichen Elf - Sport Fussball Champions League
Steven Gerrard: Vidic ist mein Spieler des Jahres - Goal.com
Manchester United: Vidic ist Spieler des Jahres - Goal.com
Ilic überfallen, Top-Klubs jagen Vidic > Kleine Zeitung
Der Nächste bitte: Real will Nemanja Vidic - Goal.com
Am besten du lässt mich langsam in Ruhe hab langsam keine Lust alles zu kommentieren. Ich hab gesagt dass er nicht das beste ist was Serbien zu bieten hat und dass er m.M.n überbewertet wird. Und nicht dass er schlecht ist o.Ä..![]()
Am besten du lässt mich langsam in Ruhe hab langsam keine Lust alles zu kommentieren. Ich hab gesagt dass er nicht das beste ist was Serbien zu bieten hat und dass er m.M.n überbewertet wird. Und nicht dass er schlecht ist o.Ä..![]()
du hast geschrieben das er von uns überbewertet wird!
Wo liegt dein Problem?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen