Š
Šaban
Guest
slavonac, hör bitte mal auf zu provozieren. Bitte.. wär doch mal gut eine objektive diskussion zu halten
slavonac, hör bitte mal auf zu provozieren. Bitte.. wär doch mal gut eine objektive diskussion zu halten
ich provoziere noch niemanden, das kommt noch wenn ioch sauer werde, das war ne ganz einfach frage: "Ist vidic der einzige stolz, dass über dem die ganze zeit geschrieben wird seitens serbien?"
Aber wie wärs, wenn du über die serbische/ österreichische mannschaft reden würdest. wo die stärke und schwächen sind o.ä :icon_smile:
junge bist du dämlich! vidic ist einer der besten innenverteidiger der welt wenn nicht der beste! satz mal deine serbenhass brille ab dann erkennst du das auch!
serbien muss gewinnen. hab auf sie gewettet
Ist euer vidic eigentlich euer einziger stolz oder wieso muss hier immer der typ das thema sein?
Das ist der einzige Grund warum ich für Serbien bin. ^^
darum geht es nicht aber nur weil einige hier denken weil er nen fehler im cl finale gemacht hat kann man ihn schlecht reden und ihm die klasse absprächen! und klar er ist unser stolz! aber nicht der einzige! aber momentan der erfolgreichste! und wenn dieser vogel schreibt, serbien gewinnt trotz vidic da muss man doch drauf antworten!
aber in meinen augen haben wir viele spieler auf die man stolz sein kann!
kacar, ljajic, z. tosic, krasic, ivanovic, stankovic, subotic...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen