Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

slavonac, hör bitte mal auf zu provozieren. Bitte.. wär doch mal gut eine objektive diskussion zu halten :D

slavonac, hör bitte mal auf zu provozieren. Bitte.. wär doch mal gut eine objektive diskussion zu halten :D

ich provoziere noch niemanden, das kommt noch wenn ioch sauer werde, das war ne ganz einfach frage: "Ist vidic der einzige stolz, dass über dem die ganze zeit geschrieben wird seitens serbien?"

ich provoziere noch niemanden, das kommt noch wenn ioch sauer werde, das war ne ganz einfach frage: "Ist vidic der einzige stolz, dass über dem die ganze zeit geschrieben wird seitens serbien?"

Aber wie wärs, wenn du über die serbische/ österreichische mannschaft reden würdest. wo die stärke und schwächen sind o.ä :icon_smile:

Aber wie wärs, wenn du über die serbische/ österreichische mannschaft reden würdest. wo die stärke und schwächen sind o.ä :icon_smile:

ixh spreche ja über die einzige stärke der serb. nationalmannschaft: Vidic.. vl noch stankovic opbwohl der es auch nicht mehr so drauf hat wie früher...

Ist euer vidic eigentlich euer einziger stolz oder wieso muss hier immer der typ das thema sein?

darum geht es nicht aber nur weil einige hier denken weil er nen fehler im cl finale gemacht hat kann man ihn schlecht reden und ihm die klasse absprächen! und klar er ist unser stolz! aber nicht der einzige! aber momentan der erfolgreichste! und wenn dieser vogel schreibt, serbien gewinnt trotz vidic da muss man doch drauf antworten!

aber in meinen augen haben wir viele spieler auf die man stolz sein kann!

kacar, ljajic, z. tosic, krasic, ivanovic, stankovic, subotic...

Das ist der einzige Grund warum ich für Serbien bin. ^^ :mrgreen:

Wenn man sieht wie sie AUT das letztemal auseinander nahmen dann ists zu 90% wahrscheinlich dass sie gewinnen.

@ Optimusprime.

Kacar und tosic würd ich wegnehmen. Die übrigen sind echt gut

darum geht es nicht aber nur weil einige hier denken weil er nen fehler im cl finale gemacht hat kann man ihn schlecht reden und ihm die klasse absprächen! und klar er ist unser stolz! aber nicht der einzige! aber momentan der erfolgreichste! und wenn dieser vogel schreibt, serbien gewinnt trotz vidic da muss man doch drauf antworten!

aber in meinen augen haben wir viele spieler auf die man stolz sein kann!

kacar, ljajic, z. tosic, krasic, ivanovic, stankovic, subotic...

Du redest am Thema vorbei. :idea1:

Zurück
Oben