Pelinkovac
E, crk'o dabogda
jel zna neko dal ima prenos preko satelit sutra?
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
das wird eine klare sache za srbiju 2 mozda i cak 3:0 trebalo bi bit außer Vidic&co haben wieder eine ihrer für Jugoländer typisch überheblichen Phasen.
Naja in dieser Quali hat sich das auf jeden verbessert 4 Siege aus 5 Spielen und die niederlage gegen frankreich die sie bestimmt nich unterschätzt haben sprechen eine deutliche sprache. ach ja und warum vergessen alle pantelic bei den guten Spielern serbiens aufzuzählen?
Ima RTC prenosi od 20:00
selo gori a baba se ceslja odpada
find ich auch das pantelic ein guter spieler ist er hat zwar kein tor gemacht für die elf abr viele vorbereitet!
na satelit ima rts sat? nemoj da zezas molim te kao boga!
na rts sajt pise nista od utakmice samo da je na rts 1!!!
Da bice Tv prenosa na rts1 u 20.30h
Pantelic spielt nicht so gut für Serbien, wenn ich ihm sehe, ich muss immer kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen