Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

Realistisch gesehen ist heutzutage sogar schwer Faröer Inseln hoch zu besiegen. Serbien hat in der Gruppe als einzigster mit zwei Toren Unterschied Faröer besiegt. Also bin ich mit 1:0 gegen Österreich auch zufrieden.

ja haste recht frueher wars einfacer man siehts bei teams wie malta die in ihrer klasse stärker werden

bleibt mal locker jungs, das spiel wird nicht leicht, 2-1 für serbien aber bestimmt nicht 3-0 ....bleibt auf dem boden, weil das ist unsere krankheit,wir gewinnen 2 spiele sind dann direkt weltmeister. ich wünsche mir ja auch nicht mehr als dass die idioten sich qualifizieren, aber nicht hochnäsig werden.

Ich gebe mal kein Ergebniss ab, mir reicht es solang sie gewinnen egal wie hoch =) und Arnautovic hat sich doch absichtlich verletzt das er gegen seine Heimat nicht spielen muss :D....ne Spaß...aber er ist trotzdem ein Arschloch den ich nicht leiden kann :birdman:...

bleibt mal locker jungs, das spiel wird nicht leicht, 2-1 für serbien aber bestimmt nicht 3-0 ....bleibt auf dem boden, weil das ist unsere krankheit,wir gewinnen 2 spiele sind dann direkt weltmeister. ich wünsche mir ja auch nicht mehr als dass die idioten sich qualifizieren, aber nicht hochnäsig werden.

Ich glaub auch das wird ne enge Kiste. Die Deppen werden die Österreicher sicher unterschätzen. Würde micha uch über ein Unentschieden nicht wundern.

Weil typisch Serbien warum sich einfach qualifizieren wenns auch schwierig geht sprich zittern bis zum letzten Spiel.

Obwohl: hoffe ich täusche mich total :D

Ich glaub auch das wird ne enge Kiste. Die Deppen werden die Österreicher sicher unterschätzen. Würde micha uch über ein Unentschieden nicht wundern.

Weil typisch Serbien warum sich einfach qualifizieren wenns auch schwierig geht sprich zittern bis zum letzten Spiel.

Obwohl: hoffe ich täusche mich total :D

glaub ich nicht das die österreich unterschätzen werden da wird Radomir Antic etwas aus seiner trick kiste schon holen und die jungs aufheizen1
und ausserdem es ist ein grosser konkurenzkampf in der manschaft zuviele gute spieler da könnte mann jeden aufstellen die müssen einfach kämpfen sonst sitzen die auf der bank beim nächsten mal!

Wenn wird schon in Estereich gewinnen dann gewinnen wir auch in Serbien ist ja ein Heimspiel ok irgendwie wars auch ein Heimspiel in Wien :D

ich glaub schon das mehrere tore fallen in letzter zeit sind wir gut in form .... also sichert mehr als 2 tore

Zurück
Oben