M
Mačak
Guest
mein Tipp Serbien gewinnt 4-0
Realistisch gesehen ist heutzutage sogar schwer Faröer Inseln hoch zu besiegen. Serbien hat in der Gruppe als einzigster mit zwei Toren Unterschied Faröer besiegt. Also bin ich mit 1:0 gegen Österreich auch zufrieden.
Verletzung bringt Arnautovic-Wechsel in Gefahr - Goal.com
JAWOHL DER VERRÄTER KANN NICHT GEGEN SERBIEN SPIELEN UND WOHL AUCH NICHT ZU CHELSEA GEHEN hahahahhahahahhahahahahhhhhahhahahahahahhahah
Naja die Österreicher haben ja noch nen anderen Serben, den Dragovic
bleibt mal locker jungs, das spiel wird nicht leicht, 2-1 für serbien aber bestimmt nicht 3-0 ....bleibt auf dem boden, weil das ist unsere krankheit,wir gewinnen 2 spiele sind dann direkt weltmeister. ich wünsche mir ja auch nicht mehr als dass die idioten sich qualifizieren, aber nicht hochnäsig werden.
Ich glaub auch das wird ne enge Kiste. Die Deppen werden die Österreicher sicher unterschätzen. Würde micha uch über ein Unentschieden nicht wundern.
Weil typisch Serbien warum sich einfach qualifizieren wenns auch schwierig geht sprich zittern bis zum letzten Spiel.
Obwohl: hoffe ich täusche mich total
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen