Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

absolut die österreicher müssen in belgrad untergehen. ich denke ein 4:0 wäre ein sehr respektables ergebnis. wir werden sicherlich 3 tore schiessen.

ich hoffe das die franzosen in einem der nächsten beide spiele patzen wird entweder gegen färöer oder den rumänen, somit könnten wir dann mit einem sieg in belgrad gegen die franzosenalles klar machen.

Ach ja wieso ein mageres 2:1 in Belgrad.....anscheinend glauben ein paar hier, dass SRB gegen Bosnien spielt, dass es vl nur zu einem 1:1 reicht...SRB-AUT....jedes geschossene Tor von Österreich wäre trotzdem eine kleine Niederlage selbst bei einem Sieg....wenn überhaupt könnt ihr mit einem 1:2 (Sieg für SRB) in Österreich rechnen und das auch nur wenn sich Serbien sehr blöd anstellt....ist nur meine Prognose

Wenn nichts schief geht, gewinnt Serbien und würd somit aufjedenfall den 2 Platz sichern.

ich hoffe das die franzosen in einem der nächsten beide spiele patzen wird entweder gegen färöer oder den rumänen, somit könnten wir dann mit einem sieg in belgrad gegen die franzosenalles klar machen.

Das wäre echt geil wenn Frankreich gegen Rumänien verlieren würde.Frankreich hat ja grad so 2 mal dank Ribery 1:0 gegen Litauen gewonnen und Rumänien hatt ja auch zwei oder drei top spieler und die haben ja jetz einen neuen Trainer, ich traue es den Rumänen zu und hoffe das sie gewinnen werden.Frankreich vermute ich mal wird wohl gegen die Färöer Inseln gewinnen ...-.-

Ach ja wieso ein mageres 2:1 in Belgrad.....anscheinend glauben ein paar hier, dass SRB gegen Bosnien spielt, dass es vl nur zu einem 1:1 reicht...SRB-AUT....jedes geschossene Tor von Österreich wäre trotzdem eine kleine Niederlage selbst bei einem Sieg....wenn überhaupt könnt ihr mit einem 1:2 (Sieg für SRB) in Österreich rechnen und das auch nur wenn sich Serbien sehr blöd anstellt....ist nur meine Prognose

nur mal so ein tipp, serbien hat in österreich 3:1 gewonnen! uns sie haben österreich an die wand gespielt;-)

nur mal so ein tipp, serbien hat in österreich 3:1 gewonnen! uns sie haben österreich an die wand gespielt;-)

Ich habe doch eh eine Seite vorher schon geschrieben, dass sie vl 4:0 gewinnen werden....ich schau mir nur die möglichkeiten an, aber das 3:1 ist eben noch ein Grund dass zuhause ein 4:0 möglich ist...

Zurück
Oben