Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

Was ned dein Ernst.....Du als guter Tipper beim Fußball....na ok kann ja sein dass du Recht hast....aber da muss SRB schon einen echt schlechten Tag erwischen....passiert aber nicht

österreich ist keineswegs zu unterschätzen! aber dieser sieg wäre so wichtig! man ich hoffe serbien gewinnt! ein unentschieden und ich muss die nächsten monate noch mehr zittern ^^!

Wir dürfen aber nicht Aserbeidschan vergessen;)

Ich denke...diese Zeiten sind vorbei...als man noch unter Savicevic spielte...
war die Motivation...warum auch immer...für die Nati zu spielen...gleich Null...

Heute ist es anders...die jungen Spieler sind aus erfolgreichen U21 Mannschaften hervor gekommen...diese erreichte in den letzten den 3 großen Turnieren sensationelles...2x mal vize Europameister und einmal Halbfinale...und bald beginnt ja die diesjährige Meisterschaft...da werden hoffentlich so Spieler dabei sein wie... Milan Smiljanić, Gojko Kačar, Stefan Babović, Zoran Tošić, Ivan Obradović, Miralem Sulejmani, Neven Subotic...

Ich hoffe auf einen Sieg gegen die Österreicher daheim und auf den F-Inseln...egal wie...denn dann kommen erst die richtigen brocken...Rumänien(H), Frankreich(H) und Litauen(A).
Bei diesen spielen muss alles glatt gehn...ansonsten wirds nochmal richtig eng...

samo hrabro momci i
s verom u boga

Zurück
Oben