Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

Sorry Leute, ihr könnt ja gerne (noch) behaupten das Serbien besser ist als Bosnien. Aber wer meint das Zigic, der als totaler Fehleinkauf gilt, besser ist als ein Edin Dzeko, der ist nicht ganz dicht!!!!

Ausserdem ist die Spanische Liga ab Platz 3 nicht viel besser als die Bundesliga. Momentan macht nur Barcelona den Unterschied aus!!!

Würdet ihr in BiH mal mehr Serben nominieren... bisher ja nur Misimovic. :rolleyes:

mein Cousin hat das gemailt mir per sms, der hatte das Spiel live gesehen. Es ist wahr. Ausserdem hatten sie angefangen die Baklije auf uns zu werfen.

Zuletzt bearbeitet:
FEHLKAUF HAHAHAHAHHAHAHAHA

Beste in Spanien. Nur weil Valencia ihn auf der Bank DUMMERWEISE gelassen hatte soll er ein Fehlkauf sein. Er hat auch jedesmal für Valencia getroffen wenn er gespielt hatte.

Wenn schon bester in Spanien :rolleyes: Was er jedoch mit Abstand nicht ist!!!! Sogar der SPANIER Bojan Krkic ist in seinem jungen Alter besser.

In Spanien wird sich keiner an ihn erinnern.

Krkic ist ein halbes Hemd. Der hatte doch noch nichtmal einen einzigen Volleinsatz. Der soll besser sein??? Wieviel Tore hat er gemacht?

Würdet ihr in BiH mal mehr Serben nominieren... bisher ja nur Misimovic. :rolleyes:

Sag mal, willst du mich verarschen???

Die Serben sind die, die nicht für BiH spielen wollen, sogar der von uns gehasste Verband hat Subotic ein Angebot gemacht und der hat sich für ein Land entschieden, mit dem er nichts am Hut hat.

Krkic ist ein halbes Hemd. Der hatte doch noch nichtmal einen einzigen Volleinsatz. Der soll besser sein??? Wieviel Tore hat er gemacht?

Warum beziehst du dich immer auf die Statistik??

Ibrahimovic ist auch Stürmer, und war eher für seine Traumvorlagen als für Tore bekannt (und trotzdem wusste jeder, dass er Klasse hat).

Dies hat sich erst diese Saison geändert.

Sorry Leute, ihr könnt ja gerne (noch) behaupten das Serbien besser ist als Bosnien. Aber wer meint das Zigic, der als totaler Fehleinkauf gilt, besser ist als ein Edin Dzeko, der ist nicht ganz dicht!!!!

Ausserdem ist die Spanische Liga ab Platz 3 nicht viel besser als die Bundesliga. Momentan macht nur Barcelona den Unterschied aus!!!

Zigic gilt nicht als Fehleinkauf...Du solltest dich mal über Zigic und seinen Stand bei Valencia informieren bevor du so einen Unsinn von dir gibst..Von mir aus könnt ihr euren Dzeko in den Himmel loben, ihm ein Denkmal bauen das ist mir so scheissegal....Und woher willst du wissen das Dzeko besser als Zigic ist ? Aufgrund einer Saison in der BL...bist ja ein richtiger experte :rolleyes:....Zigic dagegen bringt seine Leistung konstant....Saison für Saison in der zweitstärksten Liga der Welt, der Primera Divison....

pozzz slino

Zurück
Oben