Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

Ist doch klar weshalb wir keine Spiele in der RS haben. Das ist so dämlich von dir. Wir haben keinen Bock während eines BiH Spiels Serbische Fahnen und Nazionalistische Botschaten im Stadion zu haben. Ausserdem sollen Bosnische Fans lebend aus Banja Luka kommen. Und das ist momentan einfach nicht möglich.

Gegen das Lied habe ich doch nix du Hornochse. Aber war das echt eine nötige Antwort auf meinen Beitrag???

ja das war es!!!

pogodilo te pravo u srce:D

1) Man kommt lebend nach BL und wieder raus.
2) Man sollte natürlich die Karten fair verkaufen, damit man sich mal zurückhält.
3) Man sollte serbische Spieler so berücksichtigen, dass sich die Serben dort mit dem Team identifizieren und gerne BH-Fans sind. :rolleyes:
4) Das Lied war doch eine Antwort, Rodila me majka srpkinja, also Subotic hat doch ne serbische Mutter, oder? :cool:

Du bist fast zu gut. Man könnte sich wünschen, jeder Serbe wäre wie du. Hast im Gegenteil zu den anderen Vollidioten eine Vision vom Gemeinsamen Bosnien und Herzegowina. Jedoch bist du, was das Thema angeht zu Naiv.
Ein paar Serbische Spieler mehr oder weniger in der BiH-Mannschaft werden bei den Serben nix ändern!!!

Frag doch den Darko!!!

So ist es, Bosnien könnte mit 11 Mann sogar spielen. Jeder vernünftige SERBE aus RS würd trotzdem gegen Bosnien sein. Mein ganzer Freundeskreis denkt so und alle unten. Das sind schon Massen.

Kein Serbe in Bosnien wird jemals sich mit BIH identifizieren können. SCHWACHSINN.
Dann könnte ich genausogut für Türkei z.b. sein oder so.

@ IDEMO

Aber es könnte eine Lösung geben.
Bosnien als Namen auflösen und das Land komplett umbennen. z.b. BOSERKRO (Böser Kroate haha) oder so.

BOSERKRO

Bosnien-Serbien-Kroatien

1) Man kommt lebend nach BL und wieder raus.
2) Man sollte natürlich die Karten fair verkaufen, damit man sich mal zurückhält.
3) Man sollte serbische Spieler so berücksichtigen, dass sich die Serben dort mit dem Team identifizieren und gerne BH-Fans sind. :rolleyes:
4) Das Lied war doch eine Antwort, Rodila me majka srpkinja, also Subotic hat doch ne serbische Mutter, oder? :cool:

ich hab mal gehört, dass der vater serbe ist.

So ist es, Bosnien könnte mit 11 Mann sogar spielen. Jeder vernünftige SERBE aus RS würd trotzdem gegen Bosnien sein. Mein ganzer Freundeskreis denkt so und alle unten. Das sind schon Massen.

Kein Serbe in Bosnien wird jemals sich mit BIH identifizieren können. SCHWACHSINN.

Du pauschalisierst grade dein eigenes Volk, sauber :thumbup:
Nicht jeder ist solch ein Nationalist, wie du es bist.

Du pauschalisierst grade dein eigenes Volk, sauber :thumbup:
Nicht jeder ist solch ein Nationalist, wie du es bist.

UMFRAGE IN RS war mal wieviel sich als Bosnier fühlten.

8 Prozent. :app::app::app: (eigentlich schon viel)

Stimmt Bakzus das sind sogar noch zuviel.
Also nicht jeder denkt in RS so wie ich aber 92 Prozent. ;)

Du bist fast zu gut. Man könnte sich wünschen, jeder Serbe wäre wie du. Hast im Gegenteil zu den anderen Vollidioten eine Vision vom Gemeinsamen Bosnien und Herzegowina. Jedoch bist du, was das Thema angeht zu Naiv.
Ein paar Serbische Spieler mehr oder weniger in der BiH-Mannschaft werden bei den Serben nix ändern!!!

Frag doch den Darko!!!

Ich denke schon. Man muss ja irgendwie das Zusammenleben fördern, und das geht wohl am besten durch Sport auf dem Balkan! Außerdem gibt es bei den Serben in BiH viele Individuen. Die einen sind dagegen, die anderen, und das wird der Großteil sein, dafür.

Übertreib nicht. Die Serben können gerne für eine unabhängige RS sein, oder gegen den Gesamtstaat biH, aber was was hat das mit Sport zu tun?
Ich freue mich immer, wenn Serbien, BiH, Kroatien, oder Montenegro im Sport siegen. Was meine politischen Ansichten angeht ist es vollkommen egal, was ich da gerade denke.
Unterscheide mal Sport und Politik.
Und dein Vergleich ist völlig falsch. Wenn im BiH-Team sagen wir mal 5 Serben in der Anfangself stehen, werde ich die ja wohl anfeuern können. Im türksichen Team wird nie ein Serbe spielen, und daher bin ich auch sicher kein Fan, covece.

Was für BOSERKRO, das klingt einfach nur hässlich. :mrgreen: Bosnien hieß jahrhundertelang Bosnien, und so solls bleiben. ;)

Zurück
Oben