danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
Ihr seid echt so ein krankes Volk. Die Deutschen 1940 waren ja wahre Demokraten!!!
bau dir ne zeitmaschine und reiss doch zurück
du hast keine ahnung vom leben und fussball sowieso nicht..
Ihr seid echt so ein krankes Volk. Die Deutschen 1940 waren ja wahre Demokraten!!!
Ist doch klar weshalb wir keine Spiele in der RS haben. Das ist so dämlich von dir. Wir haben keinen Bock während eines BiH Spiels Serbische Fahnen und Nazionalistische Botschaten im Stadion zu haben. Ausserdem sollen Bosnische Fans lebend aus Banja Luka kommen. Und das ist momentan einfach nicht möglich.
Gegen das Lied habe ich doch nix du Hornochse. Aber war das echt eine nötige Antwort auf meinen Beitrag???
1) Man kommt lebend nach BL und wieder raus.
2) Man sollte natürlich die Karten fair verkaufen, damit man sich mal zurückhält.
3) Man sollte serbische Spieler so berücksichtigen, dass sich die Serben dort mit dem Team identifizieren und gerne BH-Fans sind.
4) Das Lied war doch eine Antwort, Rodila me majka srpkinja, also Subotic hat doch ne serbische Mutter, oder?
1) Man kommt lebend nach BL und wieder raus.
2) Man sollte natürlich die Karten fair verkaufen, damit man sich mal zurückhält.
3) Man sollte serbische Spieler so berücksichtigen, dass sich die Serben dort mit dem Team identifizieren und gerne BH-Fans sind.
4) Das Lied war doch eine Antwort, Rodila me majka srpkinja, also Subotic hat doch ne serbische Mutter, oder?
So ist es, Bosnien könnte mit 11 Mann sogar spielen. Jeder vernünftige SERBE aus RS würd trotzdem gegen Bosnien sein. Mein ganzer Freundeskreis denkt so und alle unten. Das sind schon Massen.
Kein Serbe in Bosnien wird jemals sich mit BIH identifizieren können. SCHWACHSINN.
Dann könnte ich genausogut für Türkei z.b. sein oder so.
Du pauschalisierst grade dein eigenes Volk, sauber :thumbup:
Nicht jeder ist solch ein Nationalist, wie du es bist.
ich hab mal gehört, dass der vater serbe ist.
Du bist fast zu gut. Man könnte sich wünschen, jeder Serbe wäre wie du. Hast im Gegenteil zu den anderen Vollidioten eine Vision vom Gemeinsamen Bosnien und Herzegowina. Jedoch bist du, was das Thema angeht zu Naiv.
Ein paar Serbische Spieler mehr oder weniger in der BiH-Mannschaft werden bei den Serben nix ändern!!!
Frag doch den Darko!!!
So ist es, Bosnien könnte mit 11 Mann sogar spielen. Jeder vernünftige SERBE aus RS würd trotzdem gegen Bosnien sein. Mein ganzer Freundeskreis denkt so und alle unten. Das sind schon Massen.
Kein Serbe in Bosnien wird jemals sich mit BIH identifizieren können. SCHWACHSINN.
Dann könnte ich genausogut für Türkei z.b. sein oder so.
UMFRAGE IN RS war mal wieviel sich als Bosnier fühlten.
8 Prozent. (eigentlich schon viel)
Stimmt Bakzus das sind sogar noch zuviel.
Also nicht jeder denkt in RS so wie ich aber 92 Prozent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen