Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

Baklje su poletele ka jugu od strane austrijskih navijaca, gde je masa samo bucno reagovala na provokacije, vracajuci baklje odakle su dosle, tj ka austrijskim navijacima. Cak je i voditelj programa na Marakani, Voja Nedeljkovic apelovao na prisutne da odole provokacijama, zato sto se videlo da su oni prvi poceli

Keine Lust mehr mit euch Nationalisten zu disskutieren.

Ich geh mir jetzt das French Open Finale zwischen dem Serben Federer und dem Serben Söderling anschauen.

Sag mal, willst du mich verarschen???

Die Serben sind die, die nicht für BiH spielen wollen, sogar der von uns gehasste Verband hat Subotic ein Angebot gemacht und der hat sich für ein Land entschieden, mit dem er nichts am Hut hat.

LOL, ihr sondert also nicht ethnisch aus? Wann gibts mal ein Länderspiel in der RS?
Und dass Subotic kein Bock hat, ist auch kein Wunder. Was hat er denn mit BiH gemein? Wenig.
Mit Serbien? Mehr.

Ihr seid echt so ein krankes Volk. Die Deutschen 1940 waren ja wahre Demokraten!!!

Verstehst du kein serbisch? Dann verstehst du wohl das Lied nicht. Loser. Geh und lobe deine BiH's in den Himmel, alle Serben sind böse und schlecht.:birdman:

LOL, ihr sondert also nicht ethnisch aus? Wann gibts mal ein Länderspiel in der RS?
Und dass Subotic kein Bock hat, ist auch kein Wunder. Was hat er denn mit BiH gemein? Wenig.
Mit Serbien? Mehr.

Verstehst du kein serbisch? Dann verstehst du wohl das Lied nicht. Loser. Geh und lobe deine BiH's in den Himmel, alle Serben sind böse und schlecht.:birdman:

Ist doch klar weshalb wir keine Spiele in der RS haben. Das ist so dämlich von dir. Wir haben keinen Bock während eines BiH Spiels Serbische Fahnen und Nazionalistische Botschaten im Stadion zu haben. Ausserdem sollen Bosnische Fans lebend aus Banja Luka kommen. Und das ist momentan einfach nicht möglich.

Gegen das Lied habe ich doch nix du Hornochse. Aber war das echt eine nötige Antwort auf meinen Beitrag???

Keine Lust mehr mit euch Nationalisten zu disskutieren.

Ich geh mir jetzt das French Open Finale zwischen dem Serben Federer und dem Serben Söderling anschauen.

Mi Srbi smo za vas svetska sila, Javi te se kad budete svetski i evropski prvaci u Kosarci, i to ne jedan put nego par puta, kada budete evropski prvaci u Rukometu, kada budete svetski i evropski prvaci u Vaterpolu-Wasserball. Kada osvojite zlatne i srebrene medjalje u Atletici i plivanju. Kada budete imali naj svetske Kosarkase kao Divca, Djordjevica, Bodirogu, Stojakovica. Kada budete imali Tenisere kao Djokovica, Ivanovicku, i Jovanovicku..

Ist doch klar weshalb wir keine Spiele in der RS haben. Das ist so dämlich von dir. Wir haben keinen Bock während eines BiH Spiels Serbische Fahnen und Nazionalistische Botschaten im Stadion zu haben. Ausserdem sollen Bosnische Fans lebend aus Banja Luka kommen. Und das ist momentan einfach nicht möglich.

Gegen das Lied habe ich doch nix du Hornochse. Aber war das echt eine nötige Antwort auf meinen Beitrag???

1) Man kommt lebend nach BL und wieder raus.
2) Man sollte natürlich die Karten fair verkaufen, damit man sich mal zurückhält.
3) Man sollte serbische Spieler so berücksichtigen, dass sich die Serben dort mit dem Team identifizieren und gerne BH-Fans sind. :rolleyes:
4) Das Lied war doch eine Antwort, Rodila me majka srpkinja, also Subotic hat doch ne serbische Mutter, oder? :cool:

Zurück
Oben