Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Wenn Serbien einer Teilung zustimmen würde müsste es auch einer Angliederung an Albanien zustimmen und diese anerkennen ... ich sehe nicht, inwiefern das ein Interesse Serbiens sein könnte, aber in deiner Matrix scheinen solche "bewussten" Überlegungen Sinn zu machen :lol:

Das ist damit garnicht gemeint. Sondern eine Teilung nach dem bosnischen Modell.

Für Dissention ist jeder Albaner der sich nicht für die serben ausspricht in Sachen Kosovo. In seiner Matrix hassen eben alle Balkaner die Albaner, ausserdem entscheidet er mit seinem heiligen Anime-Avatar wer Albaner ist und wer nicht, Kosovo je Sirbistan.

Wenn man glaubt es geht nicht dümmer kommt sowas ... :D

Das ist damit garnicht gemeint. Sondern eine Teilung nach dem bosnischen Modell.

Ich vermute du hast überhaupt keinen blassen Schimmer wie das "bosnische Modell" aussieht, musst du auch nicht, die VV-Propaganda wirkt ja trotzdem.

Für Dissention ist jeder Albaner der sich nicht für die serben ausspricht in Sachen Kosovo. In seiner Matrix hassen eben alle Balkaner die Albaner, ausserdem entscheidet er mit seinem heiligen Anime-Avatar wer Albaner ist und wer nicht, Kosovo je Sirbistan.
Kosovo i Metohija i Vojvodina su Srbija i Srbija i Crna Gora su SR Jugoslavija:yu3: :greco:

Wenn man glaubt es geht nicht dümmer kommt sowas ... :D

Ich vermute du hast überhaupt keinen blassen Schimmer wie das "bosnische Modell" aussieht, musst du auch nicht, die VV-Propaganda wirkt ja trotzdem.

Was für Bosnien die rs ist wird für den Kosovo die Assziation sein. Ein Krebgeschwür!

Albanien will offiziel Teilung Serbiens in vier Teile.

Vojvodina, Srbija, Sandzak und Preshevien

Stellt euch vor wie gross dann Srbija wäre ... 1,2 Milionen Einwohner :D

Zurück
Oben