Durch krampfhaftes wiederholen wird dein Rufmordversuch an mich nicht richtiger , wo du ständig meine Aussagen verdrehst und mir Ausssagen anstehst die ich hier nie gesagt habe, aber Mitleser könnend as sicher selbst lesen. Nochmal, meine Aussagen haben nichts mit Vucic zu tun noch hat er sie getätigt, sondern sie sind aus deutschem Dokumentation und hohen OSCE Diplomaten
Nein, der Nato Angriff folgte ohne Zustimmung des UN Sicherheitsrat, sogar der deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder gab offen zu das NATO und euch deutschschland 1999 das Völkerrecht gebrochen haben, das erste mal in Europa seit dem 2 WK und Gründung der UNO.
Komm , komm,Ivo, ich bitte dich, tu nicht so als du ein Engel wärst, 2-3 Jahre bist du allein Unterhalter in Serbien Threads, wo du ein Vucic und Dodik als Faschisten bezeichnest , möchtegern Genozidler, ect, in fast jeden Beitrag. Vucic der vom Volk gewählt wurde, von Merkel, Macron ect gelobt wurde. Du bist halt ein kroatischer Nationalist der unser Volk und Land immer ins schlechte Licht Rücken will , und dich täglich im Serbien News Thread als Serbien Experte ausgibst

dabei null Ahnung hast von innere Politik Serbiens.

Zudem beleidigst du selbst jeden Serben hier der nicht deiner meinung ist als nationalist und vucic speichel lecker.
Und da regst du dich tatsächlich auf das ich Walker Hochstapler nenne? lol
Das behaupte nicht ich, die OSCE und ihr Generalsekretär Heinz Loquai 1999 behauptet, es gab keine Grundlage für so eine brutalen 78 tägigen NATO Angriff.
Es gab Einzelfälle von Massaker, bestreitet keiner, aber auch von de albanischen UCK. Die ersten toten Zivilisten gingen 1997 auf das konnte der albanischen UCK, und da gibt es keine Ausreden, und bei Zivilisten zählt auch nicht die Rechtsfertigung von Milosevic Unterdrückung, zumal KS Albaner jede Verhandlungen ohnehin ablehnte und 1991 ein illegaler Referendum durchführten, wie ein Paralstaat im Untergrund.
Zurück zu 1998, ja es waren Einzelfälle, auf beiden Seitem, du kannst doch nicht wegen paar Massaker in 18 Monaten von staatlich geplanten systematischen Massaker sprechen, wenn es 100 wären, ok, aber doch nicht von 2-3 Fällen. Es gab ja auch ein UCK KZ für serbische Zivilisten, Mitte 1998.
Berliner Zeitung

komisch das sich der Bericht finnischer Ärzte die eine Obduktion der Racak Opfer durchführten, nicht gerade mit dem Bericht von William Walker übereinstimmen, mit dem serbischen auch nicht, aber bei ivo darf man ja serbische Obduktionen nicht erwähnen, ist natürlich alles gleich Propaganda.
looool hahaha, warum erwähnst du nicht WER behauptet das die Doku manipuliert war? Ein ethnisch albanischer Journalist der Frankfurter Algeneine sagt die Doku war manipuliert
Natürlich war die Doku nicht manipuliert, und natürlich ist die Aussage des albanischen Journalist lächerlich.
Hab schon vieles gehört, aber dem Ersten deutschen Fernsehen ARD Manipulation vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück, zumal die Doku deutsche drehten.
Rugova war kein schlechter, muss man sagen, eine Art albanischer Djindjic. Leider boykottierten Kosovo Albaner alles mögliche ab 1991, versuche von Milosevic Regime zu verhandeln wollte man nicht hören, 1991 führte man ein illegales Referendum durch für unabhängigkeit.
Aber das du jetzt in die Vergangenheit zurückgehst wenn du zum aktuell diskutierten Thema nichts mehr zu sagen hast und an die Wand diskutiert wurdest, ist arnika klar, typisch ivo. Soll ich jetzt auch wie du in die Vergangeheit gehen, dann kommen wir aber schnell ins Jahr 1389 zurück.
Warum erwähnst du nicht wenn du schon in die 80er gehst, das Kosovo Albaner 1981 massiv auf die Straße gingen und nach Rwpublik kosovo forderten, und da war von Unterdrückung keine Rede, Kosovos Autonomie die Tito ermöglichte glich einem Staat, Kosovo Albaner hatten alles in der Hand, kaum war Tito verstorben, forderte man Republik? Mit welchem Grund, da konnte man schon sehen was sich anbahnte und was Serben erwartete. 1981 spielte eine sicherlich eine kleine Rolle für den weiteren Konflikt im Kosovo.
So einfach ist es dann doch nicht, das IGH 2010 war KEIN RECHTSBINDENDES URTEIL, mehr eine Meinung und Feststellung, sprich sie hat die Res1244 nicht abgelöst, daher kann man sehr wohl vom okkupierten Staatsgebiet sprechen, da 2008 gegen die Res1244 verstoßen hat, wäre es nicht so, wäre Res1244 abgelöst, ist aber nicht der Fall.
Natürlich kann man vergleichen, Konflikt ist Konflikt, und Kosovo war ein Konflikt wie es sie ehrliche auf der Welt gibt.
Und natürlich kann man von Okkupation reden, oder wurde die Res1244 etwa abgelöst die Kosovo als Serbien definiert? NEIN, wurde sie nicht. Man kann ab dann von Okkupation reden als 2008 die einseitige illegale Unabhängigkeit gegen die UN Res1244 verstoßen hat, und von den Nato Westmächten anerkannt wurde, ich dachte man hat 1999 nicht angegriffen um Kosovo zu entreisen? Sagst du, sagte die Nato, 2008 habt ihr gezeigt das es eine dreiste Lüge war.
In Res1244 ist in Kraft, die besagt Kosovo ist Serbien, das zählt und nur das ist bindend. Ein endgültigen Status muss von beiden Seiten ausgehandelt werden, Res1244 verbietet einseitige Schritte wie 2008, ihr aus dem Westen , EU und USA, habt das erste mal Grenzen in Europa geändert seit dem 2 WK, nicht die Russen! Grenzen die bis 2008 als unantastbar galten. Jetzt darf man nicht mehr meckern, die Pandorabüchse habt ihr eröffnet, aus dem Westen.
Jetzt ist das geheule groß, wenn man sich erzählt das die Russen kommen.

Keiner relativiert, es geht nur um eure einseitigen Lügen der Engelsalbaner und der so fairen Nato und ihren völkerrechtswidrigen Einsatz und Kriegsverbrechen an ein souveränes Land BR Jugoslawien, im Herzen Europas