Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien zeigt Muskeln💪 , bisher größte Militärparade in Belgrad🇷🇸 , 20.09.2025

Ich hab mich auf Aussagen der OSCE aus der Ard Doku bezogen, aber auch auf Aussagen der finnischen Ärzte die Obduktion im Fall Racak durchführten , die mit dem Bericht von William Walker nicht gerade übereinstimmen.
Was sagte Helena Ranta später?
In einem Interview mit Insajder (2017) und weiteren Medien erklärte sie:
"Ich stehe hinter dem Bericht von März 1999.“
"Walker wollte, dass meine Erkenntnisse mit seiner Darstellung übereinstimmen – ich konnte das nicht tun.“
Sie bestätigte, dass alle Opfer aus nächster Nähe erschossen wurden, aber nicht, dass es sich um eine Massenhinrichtung handelte.
Sie sagte ausdrücklich: "Ich bin Wissenschaftlerin, keine Politikerin oder Diplomatin.“
Ranta berichtete, dass sowohl Walker als auch serbische Vertreter versuchten, Einfluss auf ihre Arbeit zu nehmen

ARD-Dokumentation zum Kosovo-Krieg war manipuliert
"Es begann mit einer Lüge"

Was mit einer Lüge wirklich begann, war eben die Szene in Kosovo Polje, April 1987. Milosevic, der Schlächter vom Balkan, besuchte am 24. April 1987 die Stadt Kosovo Polje, um mit dort lebenden Serben zu sprechen, die sich über Diskriminierung durch die albanisch dominierte Verwaltung beklagten. Während der Versammlung kam es zu Tumulten. Serbische Demonstranten behaupteten, sie seien von der Polizei geschlagen worden (eine glatte Lüge), die albanisch besetzt war. Milosevic trat vor die Menge und sagte den berühmten Satz:
"Niemand darf euch schlagen!“ Dieser Satz wurde live im Fernsehen übertragen und machte ihn über Nacht zum "Schutzherrn der Serben“.
Kurz danach begann Milosevic, die Autonomie des Kosovo systematisch zu demontieren: 1989 wurde die Autonomie offiziell aufgehoben. Tausende albanische Beamte, Lehrer und Ärzte wurden entlassen. Albanischsprachige Bildung und Medien wurden massiv eingeschränkt.
Die albanische Bevölkerung reagierte mit friedlichem Widerstand, organisiert u. a. von Ibrahim Rugova, bevor die UCK entstand.

Ich bringe dir deutsche Quellen und Aussagen höchster OSCE Diplomaten, und du benutzt tatsächlich KI um mir zu antworten? :haha:

Cobra alter :lol: du bist definitiv der dämlichste User der BF Geschichte, wann kommen die neuen Urlaubsbilder? hehe

KI ist ungenau und oft falsch, Cobra, das ist kein Mensch, welcher recherchiert und Aussagen tätigt, noch kannst du dies als Quelle nehmen. loool
:mrgreen:

Scheiße, er antwortet mit KI :haha: :haha: :haha:
Du bringst nur jene Quellen die in dein Bild passen. Und egal ob KI oder nicht, auch KI sucht nach Quellen und bringt dies. Du bringst nur peinliche Verteidigung von Milosevic und Kumpane und deren Kriegsverbrechen. Die Flucht der albanischen Bevölkerung aus dem Kosovo wurde auch in Österreich im Fernsehen gebracht, bevor die NATO bombardiert hat.
Und deine UN 1244 wurde jetzt schon mindestens 1000 mal zerlegt. Kosovo haben serbische Politiker verspielt.

Stimmt, die Dreckspropaganda kommt von dir und hat mit Kroatien absolut nichts zu tun. Ich kann nichts dafür, dass du den Fake-News der Vucic-Propaganda hinterherhechelst.

Durch krampfhaftes wiederholen wird dein Rufmordversuch an mich nicht richtiger , wo du ständig meine Aussagen verdrehst und mir Ausssagen anstehst die ich hier nie gesagt habe, aber Mitleser könnend as sicher selbst lesen. Nochmal, meine Aussagen haben nichts mit Vucic zu tun noch hat er sie getätigt, sondern sie sind aus deutschem Dokumentation und hohen OSCE Diplomaten

Und wieder nur Beleidigungen von dir, der Schlächter vom Balkan, also Milosevic und sein damaliger Propagandaminister, Möchtegerngenozidler Vucic, neben einigen verurteilten Kriegsverbrechern wie Seselj, sind schuld an dem NATO-Angriff.

Nein, der Nato Angriff folgte ohne Zustimmung des UN Sicherheitsrat, sogar der deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder gab offen zu das NATO und euch deutschschland 1999 das Völkerrecht gebrochen haben, das erste mal in Europa seit dem 2 WK und Gründung der UNO.

Du wirfst mir Rufmord vor, während du selbst mit Begriffen wie Hochstapler, Dreckspropaganda und kroatischer Nationalist um dich schlägst. Das ist keine Debatte, sondern Projektion

Komm , komm,Ivo, ich bitte dich, tu nicht so als du ein Engel wärst, 2-3 Jahre bist du allein Unterhalter in Serbien Threads, wo du ein Vucic und Dodik als Faschisten bezeichnest , möchtegern Genozidler, ect, in fast jeden Beitrag. Vucic der vom Volk gewählt wurde, von Merkel, Macron ect gelobt wurde. Du bist halt ein kroatischer Nationalist der unser Volk und Land immer ins schlechte Licht Rücken will , und dich täglich im Serbien News Thread als Serbien Experte ausgibst :lol: dabei null Ahnung hast von innere Politik Serbiens. :lol: Zudem beleidigst du selbst jeden Serben hier der nicht deiner meinung ist als nationalist und vucic speichel lecker.

Und da regst du dich tatsächlich auf das ich Walker Hochstapler nenne? lol 😂

Du behauptest, es habe keine systematischen Verbrechen vor dem NATO-Einsatz gegeben – dabei dokumentierte die OSZE bereits vor März 1999 Vertreibungen, Folter, willkürliche Erschießungen und zerstörte Dörfer. Die Massaker von Racak, Gjakova, und Meja sind keine Einzelfälle, sondern Teil einer repressiven Strategie. Schon klar, dass du von der Wahrheit nicht begeistert bist.

Das behaupte nicht ich, die OSCE und ihr Generalsekretär Heinz Loquai 1999 behauptet, es gab keine Grundlage für so eine brutalen 78 tägigen NATO Angriff.

Es gab Einzelfälle von Massaker, bestreitet keiner, aber auch von de albanischen UCK. Die ersten toten Zivilisten gingen 1997 auf das konnte der albanischen UCK, und da gibt es keine Ausreden, und bei Zivilisten zählt auch nicht die Rechtsfertigung von Milosevic Unterdrückung, zumal KS Albaner jede Verhandlungen ohnehin ablehnte und 1991 ein illegaler Referendum durchführten, wie ein Paralstaat im Untergrund.

Zurück zu 1998, ja es waren Einzelfälle, auf beiden Seitem, du kannst doch nicht wegen paar Massaker in 18 Monaten von staatlich geplanten systematischen Massaker sprechen, wenn es 100 wären, ok, aber doch nicht von 2-3 Fällen. Es gab ja auch ein UCK KZ für serbische Zivilisten, Mitte 1998.

Dass du dich auf Heinz Loquai und die Doku "Es begann mit einer Lüge“ berufst, ist legitim, aber selektiv. Loquai kritisierte die Kommunikation der NATO, nicht die Existenz der Verbrechen. Auch die Berliner Zeitung räumt ein, dass über 40 Albaner in Racak erschossen wurden, und das Haager Tribunal stufte dies als Mord an Zivilisten ein.

Berliner Zeitung :lol: komisch das sich der Bericht finnischer Ärzte die eine Obduktion der Racak Opfer durchführten, nicht gerade mit dem Bericht von William Walker übereinstimmen, mit dem serbischen auch nicht, aber bei ivo darf man ja serbische Obduktionen nicht erwähnen, ist natürlich alles gleich Propaganda.

ARD-Dokumentation zum Kosovo-Krieg war manipuliert
"Es begann mit einer Lüge"

looool hahaha, warum erwähnst du nicht WER behauptet das die Doku manipuliert war? Ein ethnisch albanischer Journalist der Frankfurter Algeneine sagt die Doku war manipuliert :haha:

Natürlich war die Doku nicht manipuliert, und natürlich ist die Aussage des albanischen Journalist lächerlich.

Hab schon vieles gehört, aber dem Ersten deutschen Fernsehen ARD Manipulation vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück, zumal die Doku deutsche drehten.

Was mit einer Lüge wirklich begann, war eben die Szene in Kosovo Polje, April 1987. Milosevic, der Schlächter vom Balkan, besuchte am 24. April 1987 die Stadt Kosovo Polje, um mit dort lebenden Serben zu sprechen, die sich über Diskriminierung durch die albanisch dominierte Verwaltung beklagten. Während der Versammlung kam es zu Tumulten. Serbische Demonstranten behaupteten, sie seien von der Polizei geschlagen worden (eine glatte Lüge), die albanisch besetzt war. Milosevic trat vor die Menge und sagte den berühmten Satz:
"Niemand darf euch schlagen!“ Dieser Satz wurde live im Fernsehen übertragen und machte ihn über Nacht zum "Schutzherrn der Serben“.
Kurz danach begann Milosevic, die Autonomie des Kosovo systematisch zu demontieren: 1989 wurde die Autonomie offiziell aufgehoben. Tausende albanische Beamte, Lehrer und Ärzte wurden entlassen. Albanischsprachige Bildung und Medien wurden massiv eingeschränkt.
Die albanische Bevölkerung reagierte mit friedlichem Widerstand, organisiert u. a. von Ibrahim Rugova, bevor die UCK entstand.

Rugova war kein schlechter, muss man sagen, eine Art albanischer Djindjic. Leider boykottierten Kosovo Albaner alles mögliche ab 1991, versuche von Milosevic Regime zu verhandeln wollte man nicht hören, 1991 führte man ein illegales Referendum durch für unabhängigkeit.

Aber das du jetzt in die Vergangenheit zurückgehst wenn du zum aktuell diskutierten Thema nichts mehr zu sagen hast und an die Wand diskutiert wurdest, ist arnika klar, typisch ivo. Soll ich jetzt auch wie du in die Vergangeheit gehen, dann kommen wir aber schnell ins Jahr 1389 zurück.

Warum erwähnst du nicht wenn du schon in die 80er gehst, das Kosovo Albaner 1981 massiv auf die Straße gingen und nach Rwpublik kosovo forderten, und da war von Unterdrückung keine Rede, Kosovos Autonomie die Tito ermöglichte glich einem Staat, Kosovo Albaner hatten alles in der Hand, kaum war Tito verstorben, forderte man Republik? Mit welchem Grund, da konnte man schon sehen was sich anbahnte und was Serben erwartete. 1981 spielte eine sicherlich eine kleine Rolle für den weiteren Konflikt im Kosovo.

Resolution 1244 bestätigt keine serbische Souveränität, sondern eröffnet einen politischen Prozess zur Statusklärung. Der Internationale Gerichtshof stellte 2010 klar: Die Unabhängigkeitserklärung Kosovos verstößt nicht gegen internationales Recht.

So einfach ist es dann doch nicht, das IGH 2010 war KEIN RECHTSBINDENDES URTEIL, mehr eine Meinung und Feststellung, sprich sie hat die Res1244 nicht abgelöst, daher kann man sehr wohl vom okkupierten Staatsgebiet sprechen, da 2008 gegen die Res1244 verstoßen hat, wäre es nicht so, wäre Res1244 abgelöst, ist aber nicht der Fall.

Dein Vergleich mit Krim, Donezk und Nordzypern hinkt: Kosovo wurde unter UN-Verwaltung geführt, hatte eigene Institutionen und wurde von über 100 Staaten anerkannt. Die IGH-Stellungnahme ist zwar nicht bindend, aber völkerrechtlich relevant und sie widerspricht deiner These vom okkupierten Staatsgebiet. Man kann auch da sagen, eine glatte Lüge von dir

Natürlich kann man vergleichen, Konflikt ist Konflikt, und Kosovo war ein Konflikt wie es sie ehrliche auf der Welt gibt.

Und natürlich kann man von Okkupation reden, oder wurde die Res1244 etwa abgelöst die Kosovo als Serbien definiert? NEIN, wurde sie nicht. Man kann ab dann von Okkupation reden als 2008 die einseitige illegale Unabhängigkeit gegen die UN Res1244 verstoßen hat, und von den Nato Westmächten anerkannt wurde, ich dachte man hat 1999 nicht angegriffen um Kosovo zu entreisen? Sagst du, sagte die Nato, 2008 habt ihr gezeigt das es eine dreiste Lüge war.

In Res1244 ist in Kraft, die besagt Kosovo ist Serbien, das zählt und nur das ist bindend. Ein endgültigen Status muss von beiden Seiten ausgehandelt werden, Res1244 verbietet einseitige Schritte wie 2008, ihr aus dem Westen , EU und USA, habt das erste mal Grenzen in Europa geändert seit dem 2 WK, nicht die Russen! Grenzen die bis 2008 als unantastbar galten. Jetzt darf man nicht mehr meckern, die Pandorabüchse habt ihr eröffnet, aus dem Westen.

Jetzt ist das geheule groß, wenn man sich erzählt das die Russen kommen. 🤨🤓

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn du Massaker relativierst, Opferzahlen selektiv deutest und internationale Urteile als Meinung abtust, dann ist nicht mein Beitrag das Problem, sondern dein Umgang mit Realität und mit Fakten und dein Benehmen welches unter aller Sau ist.

Keiner relativiert, es geht nur um eure einseitigen Lügen der Engelsalbaner und der so fairen Nato und ihren völkerrechtswidrigen Einsatz und Kriegsverbrechen an ein souveränes Land BR Jugoslawien, im Herzen Europas

Durch krampfhaftes wiederholen wird dein Rufmordversuch an mich nicht richtiger , wo du ständig meine Aussagen verdrehst und mir Ausssagen anstehst die ich hier nie gesagt habe, aber Mitleser könnend as sicher selbst lesen. Nochmal, meine Aussagen haben nichts mit Vucic zu tun noch hat er sie getätigt, sondern sie sind aus deutschem Dokumentation und hohen OSCE Diplomaten

Nein, der Nato Angriff folgte ohne Zustimmung des UN Sicherheitsrat, sogar der deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder gab offen zu das NATO und euch deutschschland 1999 das Völkerrecht gebrochen haben, das erste mal in Europa seit dem 2 WK und Gründung der UNO.

Komm , komm,Ivo, ich bitte dich, tu nicht so als du ein Engel wärst, 2-3 Jahre bist du allein Unterhalter in Serbien Threads, wo du ein Vucic und Dodik als Faschisten bezeichnest , möchtegern Genozidler, ect, in fast jeden Beitrag. Vucic der vom Volk gewählt wurde, von Merkel, Macron ect gelobt wurde. Du bist halt ein kroatischer Nationalist der unser Volk und Land immer ins schlechte Licht Rücken will , und dich täglich im Serbien News Thread als Serbien Experte ausgibst :lol: dabei null Ahnung hast von innere Politik Serbiens. :lol: Zudem beleidigst du selbst jeden Serben hier der nicht deiner meinung ist als nationalist und vucic speichel lecker.

Und da regst du dich tatsächlich auf das ich Walker Hochstapler nenne? lol 😂

Das behaupte nicht ich, die OSCE und ihr Generalsekretär Heinz Loquai 1999 behauptet, es gab keine Grundlage für so eine brutalen 78 tägigen NATO Angriff.

Es gab Einzelfälle von Massaker, bestreitet keiner, aber auch von de albanischen UCK. Die ersten toten Zivilisten gingen 1997 auf das konnte der albanischen UCK, und da gibt es keine Ausreden, und bei Zivilisten zählt auch nicht die Rechtsfertigung von Milosevic Unterdrückung, zumal KS Albaner jede Verhandlungen ohnehin ablehnte und 1991 ein illegaler Referendum durchführten, wie ein Paralstaat im Untergrund.

Zurück zu 1998, ja es waren Einzelfälle, auf beiden Seitem, du kannst doch nicht wegen paar Massaker in 18 Monaten von staatlich geplanten systematischen Massaker sprechen, wenn es 100 wären, ok, aber doch nicht von 2-3 Fällen. Es gab ja auch ein UCK KZ für serbische Zivilisten, Mitte 1998.

Berliner Zeitung :lol: komisch das sich der Bericht finnischer Ärzte die eine Obduktion der Racak Opfer durchführten, nicht gerade mit dem Bericht von William Walker übereinstimmen, mit dem serbischen auch nicht, aber bei ivo darf man ja serbische Obduktionen nicht erwähnen, ist natürlich alles gleich Propaganda.

looool hahaha, warum erwähnst du nicht WER behauptet das die Doku manipuliert war? Ein ethnisch albanischer Journalist der Frankfurter Algeneine sagt die Doku war manipuliert :haha:

Natürlich war die Doku nicht manipuliert, und natürlich ist die Aussage des albanischen Journalist lächerlich.

Hab schon vieles gehört, aber dem Ersten deutschen Fernsehen ARD Manipulation vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück, zumal die Doku deutsche drehten.

Rugova war kein schlechter, muss man sagen, eine Art albanischer Djindjic. Leider boykottierten Kosovo Albaner alles mögliche ab 1991, versuche von Milosevic Regime zu verhandeln wollte man nicht hören, 1991 führte man ein illegales Referendum durch für unabhängigkeit.

Aber das du jetzt in die Vergangenheit zurückgehst wenn du zum aktuell diskutierten Thema nichts mehr zu sagen hast und an die Wand diskutiert wurdest, ist arnika klar, typisch ivo. Soll ich jetzt auch wie du in die Vergangeheit gehen, dann kommen wir aber schnell ins Jahr 1389 zurück.

Warum erwähnst du nicht wenn du schon in die 80er gehst, das Kosovo Albaner 1981 massiv auf die Straße gingen und nach Rwpublik kosovo forderten, und da war von Unterdrückung keine Rede, Kosovos Autonomie die Tito ermöglichte glich einem Staat, Kosovo Albaner hatten alles in der Hand, kaum war Tito verstorben, forderte man Republik? Mit welchem Grund, da konnte man schon sehen was sich anbahnte und was Serben erwartete. 1981 spielte eine sicherlich eine kleine Rolle für den weiteren Konflikt im Kosovo.

So einfach ist es dann doch nicht, das IGH 2010 war KEIN RECHTSBINDENDES URTEIL, mehr eine Meinung und Feststellung, sprich sie hat die Res1244 nicht abgelöst, daher kann man sehr wohl vom okkupierten Staatsgebiet sprechen, da 2008 gegen die Res1244 verstoßen hat, wäre es nicht so, wäre Res1244 abgelöst, ist aber nicht der Fall.

Natürlich kann man vergleichen, Konflikt ist Konflikt, und Kosovo war ein Konflikt wie es sie ehrliche auf der Welt gibt.

Und natürlich kann man von Okkupation reden, oder wurde die Res1244 etwa abgelöst die Kosovo als Serbien definiert? NEIN, wurde sie nicht. Man kann ab dann von Okkupation reden als 2008 die einseitige illegale Unabhängigkeit gegen die UN Res1244 verstoßen hat, und von den Nato Westmächten anerkannt wurde, ich dachte man hat 1999 nicht angegriffen um Kosovo zu entreisen? Sagst du, sagte die Nato, 2008 habt ihr gezeigt das es eine dreiste Lüge war.

In Res1244 ist in Kraft, die besagt Kosovo ist Serbien, das zählt und nur das ist bindend. Ein endgültigen Status muss von beiden Seiten ausgehandelt werden, Res1244 verbietet einseitige Schritte wie 2008, ihr aus dem Westen , EU und USA, habt das erste mal Grenzen in Europa geändert seit dem 2 WK, nicht die Russen! Grenzen die bis 2008 als unantastbar galten. Jetzt darf man nicht mehr meckern, die Pandorabüchse habt ihr eröffnet, aus dem Westen.

Jetzt ist das geheule groß, wenn man sich erzählt das die Russen kommen. 🤨🤓

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Keiner relativiert, es geht nur um eure einseitigen Lügen der Engelsalbaner und der so fairen Nato und ihren völkerrechtswidrigen Einsatz und Kriegsverbrechen an ein souveränes Land BR Jugoslawien, im Herzen Europas

Nur Beleidigungen von dir und perverse Unterstellungen. Ich bringe internationale Quellen du peinliche Fake-News. Soviel Mist muss man erst zusammentragen. Wenn Kritik an autoritären Strukturen gleich Rufmord ist, dann war die OSZE wohl auch ein kroatischer Troll.
Was du bringst, sind persönliche Angriffe statt inhaltlicher Auseinandersetzung du bezeichnest mich als "kroatischer Nationalist“, der „Serbien ins schlechte Licht rückt“. Stimmt nicht, ich habe die Verbrechen die Milosevic und seine Kumpane begangen haben nicht verursacht, ich benenne sie und ich kehre sie nicht unter den Teppich wie du.
Meine Kritik an Vucic wird als "Rufmord“ dargestellt, obwohl ich mich auf dokumentierte Aussagen und internationale Quellen berufe. Geht's noch`? Ich war es nicht, der da rausposaunt hat, für 1 toten Serben gibt es 100 tote Muslime und du verteidigst diesen Genozid-Ausspruch, er war noch jung :oida:
Du relativierst die Gewalt im Kosovo durch serbische Polizei, Militär und Paramilitär. Einzelfälle von Massakern werden eingeräumt, aber systematische Gewalt wird bestritten. Die UCK wird als Ursprung der Eskalation dargestellt, inklusive angeblicher KZs.
Wenn 40 Tote in Racak, 377 in Meja und hunderttausende Vertriebene Einzelfälle sind – wie viele braucht man für Systematik.. Vielleicht so wie Vucic getönt hat.
Vucic wird als "vom Volk gewählt“ und "von Merkel und Macron gelobt“ dargestellt. Und meine Kritik an ihm wird als Beweis für Nationalismus gewertet.. LIest du auch selber den Scheiß den du verzapfst und anderen unterstellt? Anscheinend nicht, abgesehen davon, ich möchte gar nicht i die 30er Jahre zurückgehen, auch Orbán wird gewählt und gelobt – Demokratie endet nicht bei der Wahlurne, sondern beginnt mit Kritik, kapiert aber ein Vucic-Liebhaber nicht.
Du verteidigst die Doku, die ja manipuliert war, „Es begann mit einer Lüge“, der albanische Journalist diskreditiert. Schon klar, sind ja auch ein Hassobjekt für dich. Du bezeichnest Walker als Hochstapler, obwohl seine Darstellung durch OSZE-Kollegen gestützt wurde.
Wenn Walker ein Hochstapler ist, warum stufte das Haager Tribunal Racak als Mord an Zivilisten ein?

Völkerrecht und UN 1244, mal abgesehen von deiner Fehlinterpretation
Die NATO wird von dir als Aggressor dargestellt, die das Völkerrecht gebrochen hätte. Du bezeichnest die Unabhängigkeit Kosovos wird als "okkupiertes Staatsgebiet“. Wenn eine UN-Resolution bindend ist, warum hat Milosevic so ziemlich alle gebrochen und wenn 1244 bindend ist, warum erkennt Serbien selbst keine Rückkehr der Verwaltung an? Und warum verhandelt man dann überhaupt mit Pristina?
Ich bin kein Engel, aber ich bin auch kein Apologet für ethnische Säuberung.. Ich zitiere OSZE-Berichte, ARD-Dokus und auch deren Widersprüche und forensische Befunde. Du zitierst YouTube-Kommentare und nationale Kränkungen.
Vucic wurde gewählt, na und? Auch Milosevic wurde gewählt. Demokratie ist kein Freifahrtschein für Geschichtsvergessenheit.
Wenn du Racak als Einzelfall bezeichnest, dann erklär mir Meja, Gjakova, Suva Reka usw.
Und wenn du UN1244 als heilig betrachtest, dann frag dich, warum Serbien seit 2008 keine Verwaltung mehr stellt.
Ich bin kein Nationalist – ich bin ein Chronist. Und ich werde nicht schweigen, nur weil dir die Chronik nicht gefällt. Es tut mir leid, dass Serbien bzw. eben BR Jugoslawien unter serbischer Führung so viele Kriegsverbrechen begangen hat.
Und dann bekommt ein verurteilter Kriegsverbrecher ein Staatsbegräbnis, da solltest du dich mal Fragen, was du da verteidigst. Und tut mir leid es sagen zu müssen, aber eben einseitige Lügen kommen von dir, da du auch IGH-Urteile negierst.

Ich bringe dir deutsche Quellen und Aussagen höchster OSCE Diplomaten, und du benutzt tatsächlich KI um mir zu antworten? :haha:

Cobra alter :lol: du bist definitiv der dämlichste User der BF Geschichte, wann kommen die neuen Urlaubsbilder? hehe

KI ist ungenau und oft falsch, Cobra, das ist kein Mensch, welcher recherchiert und Aussagen tätigt, noch kannst du dies als Quelle nehmen. loool
:mrgreen:

Scheiße, er antwortet mit KI :haha: :haha: :haha:
Schau mal, du hirntoter, KI sammelt nur weltweit verfügbare Informationen und fasst diese zusammen, völlig neutral, damit deine 3 Gehirnzellen nicht wieder heulen und schreien alle gegen Serben. Du kannst keine KI nutzen weil du einerseits zu dumm bist diese zu bedienen und andererseits würde die KI dein Lügengebilde jedes mal zum Einsturz bringen. (steckt bestimmt der antiserbische Vatikan mit Hilfe der CIA dahinter)
Dieses Jahr könnte ich dir Australien und die Fidschis anbieten. Sehr geiles Erlebnis, vor allem auf den Fidschis, haben bei einheimischen geschlafen, gegessen, waren mit Ihnen in der Kirche, fast schon Gospelartig die Messe. Gab keinen Strom, das Essen wurde nur aus selbst angebauten oder gejagten Produkten gezaubert. Sind sogar ungeplant Haien im offenen Meer begegnet. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis. Niemand von uns hat geschrien hej das ist kroatisches Meer weil hier ein Kroate war:mrgreen:
Scheint dich zu triggern dass du nur in der Lage bist max. Montenegro zu besuchen und in deiner 3/4 Fake Adidas Jogginghose das montenegrinische Meer zu betrachten und zu träumen das es serbisch wäre. Wärst du nicht dümmer als die Wissenschaft es bisher für möglich hielt, wäre es dir wenigstens peinlich nie was erreichen zu können und auch niemandem was bieten zu können. Andererseits kann man einem hirntotem auch keinen Vorwurf machen

Schau mal, du hirntoter, KI sammelt nur weltweit verfügbare Informationen und fasst diese zusammen, völlig neutral, damit deine 3 Gehirnzellen nicht wieder heulen und schreien alle gegen Serben. Du kannst keine KI nutzen weil du einerseits zu dumm bist diese zu bedienen und andererseits würde die KI dein Lügengebilde jedes mal zum Einsturz bringen. (steckt bestimmt der antiserbische Vatikan mit Hilfe der CIA dahinter)
Dieses Jahr könnte ich dir Australien und die Fidschis anbieten. Sehr geiles Erlebnis, vor allem auf den Fidschis, haben bei einheimischen geschlafen, gegessen, waren mit Ihnen in der Kirche, fast schon Gospelartig die Messe. Gab keinen Strom, das Essen wurde nur aus selbst angebauten oder gejagten Produkten gezaubert. Sind sogar ungeplant Haien im offenen Meer begegnet. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis. Niemand von uns hat geschrien hej das ist kroatisches Meer weil hier ein Kroate war:mrgreen:
Scheint dich zu triggern dass du nur in der Lage bist max. Montenegro zu besuchen und in deiner 3/4 Fake Adidas Jogginghose das montenegrinische Meer zu betrachten und zu träumen das es serbisch wäre. Wärst du nicht dümmer als die Wissenschaft es bisher für möglich hielt, wäre es dir wenigstens peinlich nie was erreichen zu können und auch niemandem was bieten zu können. Andererseits kann man einem hirntotem auch keinen Vorwurf machen

Wer das so ziemlich ungenaue KI als Antwort in einer Diskussion benutzt , der ist durch. :lol:

DurchCobra hehe

:haha:

Wieso, lebst du in Serbien Bagsi?

Es geht nicht darum, allgemein, das wäre als wenn ich jetzt sage Shqip ist ein drogensüchtiger Harz4 empfänger, gefällt dir das? Selbst wenn es so wäre, was geht dich an welcher User was ist, wo er lebt, ob er Kloputzer ist, harz4 Emfänger, Zuhälter oder Arzt??

und was hat das mit dem Thema und diskussion zu tun? Lasst doch das mobbing und eure billigen Provos bei Seite. Ihr seit schlechte Menschen

Du bringst nur jene Quellen die in dein Bild passen. Und egal ob KI oder nicht, auch KI sucht nach Quellen und bringt dies. Du bringst nur peinliche Verteidigung von Milosevic und Kumpane und deren Kriegsverbrechen.

Ach so, jetzt sind ARD und OSCE neuerdings Milosevic Fans und nehmen ihn in schutz. Auserdem was hab ich mit Slobo? Jebo mu pas mater komunističku

Die Flucht der albanischen Bevölkerung aus dem Kosovo wurde auch in Österreich im Fernsehen gebracht, bevor die NATO bombardiert hat.
Und deine UN 1244 wurde jetzt schon mindestens 1000 mal zerlegt. Kosovo haben serbische Politiker verspielt.

Es gab Flüchtlinge vor den Nato Bomben, aber keine systematische vom Staat organisiert. Wie US Diplomatin das schon beschrieb, in den aller meisten Fällen flüchteten die Bewohner schon vor den kämpfen, als sie sahen das UCK sich im Dörfern verschanzte, und die Dorfbewohner wussten das die serbischen Einheiten kommen würden diese zu bekämpfen, flüchtete das ganze Dorf, oft wurden die Einwohner von der UCK selbst aufgerufen zu flüchten weil sie wussten das Kämpfe anstehen, logisch. Die Kämpfe waren oft schwer , wodurch auch viel zerstört wurde.

Natürlich gab es auch einzelne Verbrechen, bestreitet absolut niemand, gab es aber auch von der UCK.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben