Josip Frank
Ultra-Poster
hier sieht man gut, welche Ströme es in Serbien gibt
ОБР�З - Булевар Ратка Младића - YouTube
Djindjic war immer Pragmatiker, aber ihm Milosevics Ideologie oder ähnliches zu unterstellen ist lächerlich oder das er kriegsgeil war, etc..„DS je u to vreme verovao da je sistem moguće promeniti iznutra…DS i Đinđić nisu krili nameru da se uđe u tu koaliciju. Naši uslovi su bili premijersko mesto, kao i vođenje važnih resora u procentu u kome učestvujemo u vlasti…Razgovarano je više puta o mogućoj koaliciji, ali Milošević krajem januara 1994. više nije bio zainteresovan da pregovara o davanju mesta premijera i radikalnoj promeni politike.“
hier sieht man gut, welche Ströme es in Serbien gibt
Djindjic war immer Pragmatiker, aber ihm Milosevics Ideologie oder ähnliches zu unterstellen ist lächerlich oder das er kriegsgeil war, etc..
Dinarski Vuk hatte ziemlich gute Interwievs und Quellen, ich hab gerade keine. Außerdem Josipe, tu nicht auf dumm. Genau du hast, mit Dinarski Vuk, über Djindjic und den Nationalismus diskutiert....100 %...wo ist der Thread bzw wie hiess er ?
keene Ahnung...was du meinst...Djindjic war sicher nicht der Prototyp des serbischen Nationalismus....wie auch.... im Westen studiert... hatte er eine ganz andere Sicht der Dinge...sich mit Slobo anzulegen wäre damals schon sein Todesurteil gewesen.....
AKO SRBIJA STANE... KAPIRAJ KOPIRAJ - by Dule Nesalomivi - YouTube
kopiraj & kapiraj, ako srbija stane
natürlich hat djindjic insgesamt nicht viel erreichen können, da er umgebracht wurde...
seine prognose aus dem video hat sich bewahrheitet
Na ja, man kann ihn im Nachhinein natürlich hoch loben, Fakt ist jedoch, dass er nicht wirklich was geschafft hat und bei der Bevölkerung nicht wirklich beliebt war (wie ein Kostunica z.B.), was ich aber auch verstehen kann, ich meine jemand der bei N-TV (als Serbe) sagt, "es ist richtig Serbien zu bombardieren", während Tausende vor den Fernsehern saßen und vor Sorge fast verzweifelten.
Tadic hat sein Wahlversprechen erfüllen können, er ist einfach glaubwürdig und verdient eine weitere Amtsperiode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen